Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 Voll das Beisl hier ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Nicht gegen rechts, gegen Faschisten und Rechtsextremismus (Hakenkreuz). Und dies sollte jeder Mensch, jedes Individuum und auch jeder Verein sein. Da gibt es keine 2 Meinungen. Gg. Rechts ist halt dann " unglücklich" formuliert. Zum Rest gebe ich dir Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2020 Also da war die "die Fahnen gehen ma am zaga" - Diskussion lustiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 48 Minuten: Also da war die "die Fahnen gehen ma am zaga" - Diskussion lustiger. Speziell die alk fahnen... Die gehören eindeutig verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2020 a'dorfer schrieb vor 17 Minuten: Speziell die alk fahnen... Die gehören eindeutig verboten Aha und mit welcher Begründung willst du die Sektion Tanke ausschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Minuten: Aha und mit welcher Begründung willst du die Sektion Tanke ausschließen? U.a. mehrfach fehlgeleitete geschmacksverwirrung(zb. auswahl der biersorten)... Verniedlichung der biermarken... "schwechi"... So etwas gehört sich einfach nicht... Sicherlich modische entgleisungen... Stichwort: beinbekleidung Usw, usw Aber die genaue begründung wird euch der cashmann liefern...wenn es so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2020 a'dorfer schrieb vor 11 Minuten: U.a. mehrfach fehlgeleitete geschmacksverwirrung(zb. auswahl der biersorten)... Verniedlichung der biermarken... "schwechi"... So etwas gehört sich einfach nicht... Sicherlich modische entgleisungen... Stichwort: beinbekleidung Usw, usw Aber die genaue begründung wird euch der cashmann liefern...wenn es so weit ist. Ok, damit hast du dich bereits disqualifiziert. Danke. Schon lange kein Schwechi mehr an der Tanke gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Februar 2020 a'dorfer schrieb vor einer Stunde: Verniedlichung der biermarken. Ich bin froh, dass das einmal jemand anspricht. Bierverniedlichung ist einfach derartig daneben und wird eigentlich mit lebenslangem Alkopopgebot geahndet. "Wer Schwechi sagt, soll Breezer saufen!" (aus dem Sachsenspiegel, glaub ich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 a'dorfer schrieb vor 2 Stunden: U.a. mehrfach fehlgeleitete geschmacksverwirrung(zb. auswahl der biersorten)... Verniedlichung der biermarken... "schwechi"... So etwas gehört sich einfach nicht... Sicherlich modische entgleisungen... Stichwort: beinbekleidung Usw, usw Aber die genaue begründung wird euch der cashmann liefern...wenn es so weit ist. Würd dich gern auf ein Bier einladen. Hast absolut recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Stünde hier anstatt eines Kozels eine Dose Schwechi würde ich „Prost“ schreiben - so muss ich leider „Gute Besserung“ schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 34 Minuten: Stünde hier anstatt eines Kozels eine Dose Schwechi würde ich „Prost“ schreiben - so muss ich leider „Gute Besserung“ schreiben. Gute Besserung müsste man eher zu der Person sagen, die sich grün weiße Schuhe kauft. lg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Gute Besserung müsste man eher zu der Person sagen, die sich grün weiße Schuhe kauft. lg Hab jetzt eh dunkelblau-weiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 35 Minuten: Hab jetzt eh dunkelblau-weiße Zweifärbige Schuhe standen nur Al Capone. Ansonsten sind sie ausschließlich bei Clowns standesgemäß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Würd dich gern auf ein Bier einladen. Hast absolut recht. Danke...aber ich trinke nichts alkoholisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts