Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich merk den Unterschied nicht gar so arg. Klar ich spiel auch auf Profi und find mich immer besser ins Spiel hinein. Aber ich glaub eher nicht dass ich mir die Squad Battles irgendwann schwerer antun werde. Derweil bleib ich definitiv noch bei Profi damit ich einfach noch abgeklärter und Abschlusssicherer werde. Vor allem meine rate mit der ich die Chancen verwandle is sehr ausbaufähig, in allen Modi :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich merk auch nach 50 squad battles keinen unterschied zwischen weltklasse und legende. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Spiel erst einmal beiseite gelegt. Der Teil war der erste, wo mir offline Spiele (Squad Battles) auch Spaß gemacht haben. Seit dem Patch ists irgendwas. Jedes mal ein Bein dazwischen. 100%ige Chancen hält der Torhüter oder man schießt an den Pfosten/daneben. Online ists zwar besser aber kein Vergleich zu vorher. Schade darum.

Ist mir heute auch aufgefallen. Das Tempo ist fast wieder so schnell wie bei FIFA 17, also eher Ping Pong als guter Spielaufbau. Verstehe nicht warum das immer gemacht wird. Die Profis sollten doch auch mehr Einfluss haben oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Ist mir heute auch aufgefallen. Das Tempo ist fast wieder so schnell wie bei FIFA 17, also eher Ping Pong als guter Spielaufbau. Verstehe nicht warum das immer gemacht wird. Die Profis sollten doch auch mehr Einfluss haben oder? 

Hope so. Wobei auch hier die Meinungen gespalten sind. SalzOr, Mirza und co. sind alle enttäuscht vom Patch. Huge Gorilla z.B. merkt kaum einen Unterschied, wobei der halt 8 Icons + DDG, Messi und CR7 hat.

Ich hoff wirklich, dass sie die KI zumindest etwas schwächen (in der DEF), die 100%igen auch 8/10 reingehen sollen und eben das Spiel wieder verlangsamt wird. Das war so geil zu Beginn... Aber ist ja eh jedes Jahr so. Ich tippe mal, dass wir in 2-3 Patches das endgültige Spiel haben werden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

mir hats gestern am abend auch gereicht, Spielspaß aktuell null.

Online nur Eishockey ergebnisse. da habens a wieder was geschraubt. war vorige woche gleich nach dem patch etwas besser.

Aktuell nur mehr Ping Pong und sobald man vorm Tor ist ist der Ball auch drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was mich Online seit Jahren schon gestört hat, ist das gecheese vorm Tor. Ich kauf mir alle 2 Jahre vll. mal ein FIFA und immer die selbe Problematik. Wenn man vorm Tor ist, dann kann man mit den lockeren Schüssen dem Tormann genau neben die Beine schießen und der kann gar nix tun. 

Ich verstehe echt nicht, wie man sowas kompetitiv sehen kann. Da gehts einfach nicht darum, wie gut jemand ist sondern wer die Schwächen im Programm am besten ausnutzt. 

Hab FIFA18 heuer auf der Gamescom einige Partien gespielt und da war es wieder das gleiche Spiel. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Seit dem Patch ists halt genau umgekehrt imho - zumindest Offline auf Legende.

Gerade eben - ja ich weiß, konnte es aber doch nicht lassen :davinci: - folgende Statistik gezeigt bekommen.

20171011_225401_HDR.jpg

3x aufs Tor gerannt. 2x hat ihn der TW ausm Eck gefischt und 1x eine perfekte Grätsche von hinten während der Schussbewegung -> Abstoß :fuckthat:

Online gehen die aber komischerweise rein. Zumindest wesentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Seit dem Patch ists halt genau umgekehrt imho - zumindest Offline auf Legende.

Gerade eben - ja ich weiß, konnte es aber doch nicht lassen :davinci: - folgende Statistik gezeigt bekommen.

20171011_225401_HDR.jpg

3x aufs Tor gerannt. 2x hat ihn der TW ausm Eck gefischt und 1x eine perfekte Grätsche von hinten während der Schussbewegung -> Abstoß :fuckthat:

Online gehen die aber komischerweise rein. Zumindest wesentlich mehr.

Solche Statistiken habe ich auch, nur das der CPU Gegner dann aus seinen 2 Torschüssen auch 2 Tore macht.

Gefühlt hält der gegnerische Torwart um Welten besser als der eigene.

Es muss doch auch mal erlaubt sein einen "Fehler" in der Verteidigung zu machen und dass dann der eigene Torwart den Ball hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Solche Statistiken habe ich auch, nur das der CPU Gegner dann aus seinen 2 Torschüssen auch 2 Tore macht.

Gefühlt hält der gegnerische Torwart um Welten besser als der eigene.

Es muss doch auch mal erlaubt sein einen "Fehler" in der Verteidigung zu machen und dass dann der eigene Torwart den Ball hält.

Stimmt, ja. Meist merkt man eh direkt, wenn der CPU auf einmal one touch in einer Geschwindigkeit spielt, die man nicht mal folgen kann, dass es gleich klingelt. Das stört mich aber gar nicht so sehr. Vorne ists halt ärgerlich, da man eine Chance nach der anderen vergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bzgl Tormann, ich finde Neuer und Donnarumma sind mehr als überbewertet, die halten sogut wie jeden Schuss. Das macht das Tore schiessen fast unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Segafredo schrieb vor 15 Minuten:

Nope, der is weg.

irgendwie kacke für Leute wie mich die nach der Arbeit nur ne zwei Stunden Zeit haben insgesamt von Mo-Fr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

irgendwie kacke für Leute wie mich die nach der Arbeit nur ne zwei Stunden Zeit haben insgesamt von Mo-Fr

Najo, die 500 Coins, Bronze/Silber Reward Packs machen das Kraut jetzt auch ned unbedingt fett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag