Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ohne Plan Online
ffanskeineverbrecher schrieb vor 9 Minuten:

so schauen meine teams jz aus, gestern schönes pack luck gehabt, ibrahimovic und alexis sanchez gezogen :D

bin gespannt was ich in der wl reissen werde, quali gestern im ersten versuch geschafft

Screenshot_20171010-095412_resized_20171010_095502492.png

Screenshot_20171010-095429_resized_20171010_095502776.png

Respekt, das Serie A Team ist richtig nice, hab auch ein Serie A Team, aber noch lange nicht auf dem Level... nächste Investition: Higuain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein team schaut jetzt so aus :

Spoiler

22385018_1571672699538212_373474423_n.jpg

e: chiellini, alex sandro & matuidi wieder mit gewinn (ca. 15k) verkauft.. haben mich nicht überzeugt, finde rojo und rose stärker

heute noch die marquee match up mitnehmen und hoffen, dass ich etwas anständiges ziehe .. will unbedingt eine icon :D

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Gar nix, und dabei wirds auch bleiben. Aber dementsprechend schaun auch meine Teams aus.

Letztens einen Youtuber beim Packs ziehen zugeschaut, der hat ungelogen ca. 600-700 EUR ausgegeben und nur Unsinn in den Packs gehabt. Da wirst ja auch leicht depressiv, was da Leute an Geld reinstecken für ein Game welches jedes Jahr neu auf dem Markt kommt.

Hätte FIFA eine längere "Lebensdauer" würd ich vermutlich auch viel mehr Geld investieren.

Aber FUT ohne Packs kaufen geht fast nicht, macht direkt süchtig Packs ziehen :lol:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb Gerade eben:

Letztens einen Youtuber beim Packs ziehen zugeschaut, der hat ungelogen ca. 600-700 EUR ausgegeben und nur unsinn in den Packs gehabt. Da wirst ja auch leicht depressiv, was da Leute an Geld reinstecken für ein Game welches jedes Jahr neu auf dem Markt kommt.

Hätte FIFA eine längere "Lebensdauer" würd ich vermutlich auch viel mehr Geld investieren.

Aber FUT ohne Packs kaufen geht fast nicht, macht direkt süchtig Packs ziehen :lol:

naja unterschied zwischen youtuber/streamer zu einem normalo ist halt, dass die youtuber die points bzw. das geld über die views wieder reinbekommen .. ein normaler hat nix davon außer vlt. ein starkes team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FleXx schrieb Gerade eben:

Letztens einen Youtuber beim Packs ziehen zugeschaut,

Mir reichts ja schon, wenn ich da in dem Thread in jedem dritten Post "Packluck" les. Ein Filter, um solche Posts zu verbergern wär ganz nett :D
Gleiche auf Twitter, dort sieht man den ganzen Tag auch nur die guten Packs.

FleXx schrieb vor 1 Minute:

Aber FUT ohne Packs kaufen geht fast nicht, macht direkt süchtig Packs ziehen

Geht scho, dauert halt alles ein bissl länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

naja unterschied zwischen youtuber/streamer zu einem normalo ist halt, dass die youtuber die points bzw. das geld über die views wieder reinbekommen .. ein normaler hat nix davon außer vlt. ein starkes team

richtig.

Packe aber immer noch nicht wie dieser W2S so viele Viewer hat.. Der macht ja immer dasselbe plus seine Videotitel.. BEST PACK EVER..  Das ging ma richtig auf die eier.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Kevin Prince schrieb vor 5 Minuten:

mein team schaut jetzt so aus :

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

heute noch die marquee match up mitnehmen und hoffen, dass ich etwas anständiges ziehe .. will unbedingt eine icon :D

Wie spielen sich Rojo / Pogba? Pogba immer noch so stark, wie im letzten Teil? Bin am überlegen, ob ich mir den nicht holen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

Schon klar, des öfteren bekommen diese ja sogar von ihren Sponsoren Points zum ausgeben, also quasi Sponsoring via Fifa Points :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb Gerade eben:

Wie spielen sich Rojo / Pogba? Pogba immer noch so stark, wie im letzten Teil? Bin am überlegen, ob ich mir den nicht holen soll.

ich find pogba schon stark , ob er allerdings die fast 600k wert ist, ist halt die andere frage .. ich glaube da fahrt man eig. mit eriksen im zom und kante/bakayoko + herrera im zdm besser .. aber ich mag pogba einfach :D

rojo ist ein monster .. gefällt mir persönlich fast noch besser als bailly, also der ist die coins wirklich wert kann ich nur empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 55 Minuten:

Mir reichts ja schon, wenn ich da in dem Thread in jedem dritten Post "Packluck" les. Ein Filter, um solche Posts zu verbergern wär ganz nett :D
Gleiche auf Twitter, dort sieht man den ganzen Tag auch nur die guten Packs.

Geht scho, dauert halt alles ein bissl länger.

Also ich finde im Fifa 18 geht es sogar deutlich leichter.

Hab jetzt schon ca. 40k, letztes Jahr hatte ich ziemlich zum Schluss erst über 100k oder so.

Spiele aber meistens offline und da auch nur mit Spielern die ich mag, brauche also keine Dybala, Nainggolan oder ähnliches.

Für Squad Battles reicht mein 76er Buli Team auch locker aus um Gold 1 oder so zu erreichen mit ca. 20 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag