Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
sulza schrieb vor 17 Stunden:

Habe gestern zum ersten Mal die Demo gespielt und bin sehr begeistert. Das Spielgefühl war weit besser als jenes im Vorjahr, aus Flanken kann man endlich wieder Tore erzielen und vor dem Tormann kann man beruhigt mit einem normalen Schuss ins Eck abschließen. Darüber hinaus folgen die Außenverteidiger endlich ihren Gegenspielern und lassen diese nicht einfach hinter die Abwehr laufen. Weiters gibt es bei Spielen gegen den CPU mMn einen spürbaren Unterschied zwischen Real und Toronto.

Wobei , wie ich persönlich finde, man auch in Fifa 17 genug Tore durch  Flanken erzielen konnte. 

Habe in jedem 2.Spiel eines erzielt. 

Hoffe das in Fifa 18 das nicht zu OP wird. Zumindest in der Demo war gefühlt jede 2.Flanke eine sehr gefährliche Torchance bzw ein Tor.

Auch die Longshots sind viel zu stark. 

Gefühlt "irren" die Tormänner auch mehr im Torraum umher als effektiv die Bälle zu halten.

Vom spielen ist es echt Top. Tolle Kombinationen , sehr variabel, macht Lust auf mehr.

Ein paar Dinge werden und müssen sich bis zur Vollversion eh noch ändern damits ein tolles Spiel wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Werde morgen bereits Fifa 17 verkaufen, muss ich dazu die Disc irgendwie zurücksetzen?

:laugh: Dieser Post versüßt mir den Morgen. Würde ich gerne in der Praxis sehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

:laugh: Dieser Post versüßt mir den Morgen. Würde ich gerne in der Praxis sehen. :D

schaffen nicht viele, Menschen am Montag zum lächeln zu bringen..

Guter Arbteitstag möge beginnen:clap:... und sehr schnell wieder enden_Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

ja, bitte zurückspulen. 
oida :fuckthat:

quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Auf der Disc kann man nichts zurücksetzen. Schau einfach das sie nicht zerkratzt ist. :D

:finger: Seid froh, dass ich keine Playstation habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Amazon kriegst es am Release Tag, wenn du ein bisschen mehr zahlst.
Bei NHL 18 hats wieder super funktioniert. Wenn du es vorher willst, bestelle es bei Libro vor oder Media Markt oder beim Händler deines Vertrauens. Meine 2 Händler gibts leider nicht mehr, war immer super. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Das erste Fifa das ich mir seit 4, 5 Jahren sowas kaufe. Freu mich irrsinnig. Wo bekomm ichs am besten? Hätts mir beim Müller vorbestellt oder bekomme ich es anderswo schneller?

Video Games Zone verkauft es gerne unter der Hand 3-4 Tage früher. Aber um 70 €.

Da ich meine alten Fifa (da ja die Disc Version sowieso so gut wie wertlos ist für den Wiederverkauf, bzw. beim Eintausch nicht mal mehr akzeptiert wird) immer als Disc Version gekauft habe und dann dem Nachbarsjungen geschenkt habe. Nun das erste Mal die digitale Version gekauft. Dann natürlich die Icon Version. Zugang zum Spiel damit bereits am 26.9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten:

Das erste Fifa das ich mir seit 4, 5 Jahren sowas kaufe. Freu mich irrsinnig. Wo bekomm ichs am besten? Hätts mir beim Müller vorbestellt oder bekomme ich es anderswo schneller?

Müller hatte jedenfalls das beste Angebot für Vorbesteller - Standard-Edition um 49.99 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Video Games Zone verkauft es gerne unter der Hand 3-4 Tage früher. Aber um 70 €.

Da ich meine alten Fifa (da ja die Disc Version sowieso so gut wie wertlos ist für den Wiederverkauf, bzw. beim Eintausch nicht mal mehr akzeptiert wird) immer als Disc Version gekauft habe und dann dem Nachbarsjungen geschenkt habe. Nun das erste Mal die digitale Version gekauft. Dann natürlich die Icon Version. Zugang zum Spiel damit bereits am 26.9.

Die mit 109,99 € oder ? Und was bringt dir das genau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Die mit 109,99 € oder ? Und was bringt dir das genau ?

AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten:

99,99 bezahlt. Hier die Unterschiede.

image.img.jpg

image_0.img.jpg

image_1.img.jpg

wenn man es über FIFA 17 gekauft hat (zumindest noch vor 2 wochen, gab's einen - 10 € Rabatt .. ich hab "nur" 89,90 € bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Kevin Prince schrieb Gerade eben:

wenn man es über FIFA 17 gekauft hat (zumindest noch vor 2 wochen, gab's einen - 10 € Rabatt .. ich hab "nur" 89,90 € bezahlt. 

Ja kam da leider zu spät. Hab bereits am 17.8. zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
naketano schrieb Gerade eben:

bin gespannt ob Libro früher verkauft und ob @BuchiRapid wieder Morddrohungen erhält. :super: 

ich weiß wo ichs früher krieg, brauchts heuer wieder einen anderen deschek :D

das war einer der lustigsten Tage 2015 :feier: der thread war auch köstlich. nix gegen GTA V aber dennoch richtig gut.

@AngeldiMaria soll ich bei VGS noch vorbestellen oder denkst du krieg ich da easy eins wenn ich reinschneie? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag