Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
FleXx schrieb vor 9 Stunden:

Spielt eigentlich wer von euch auf der Xbox1 ? :D

Puhhh, sollte mal nachschauen ob sie nicht schon in der Verpackung verstaubt ist und noch brauchbar. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Ja :davinci:

add mich mal bin eigentlich täglich am Start, falls du mal lust auf ne Runde FIFA oder so hast ;)

GT:

F L e IX x   --> (großes i vor dem ersten X :D )

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hab jetzt länger nicht gezockt und auf einmal grobe Defensivprobleme. Gegner braucht grad mal für 1 Tor maximal 2 Abschlüsse. Wobei ich mich da manchmal schon sehr ärgere wie dumm sich Ter Stegen TOTS anstellt. Selbst kommt noch dazu, dass ich Offensiv die besten Chancen kläglich vergebe und gelegentlich der Goalie über sich hinauswächst. Bin momentan komplett draußen. Sollte auch wieder mehr üben. Aber die Pause tut mir eigentlich Recht gut. Nach 2 Partien heute hab ich gemerkt. WTF wieso hab ich mir Fifa vorbestellt. Zu F1 gewechselt und ich war gleich viel entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Captain_Spaulding schrieb vor 15 Stunden:

Hab vor kurzer zeit meinen verein voller ligue 1 tots und konsorten aus bekannten fifa-gründen und einem eitzerl spontanität gelöscht und mit einem neuen account angefangen. Wenn du lust hast, gegen einen halbwegs guten spieler, der halt nur mit einem rare/non-rare team unterwegs ist, zu spielen,  adde mich: RexRegum1908(die Zahl ist nicht mein geburtsjahr ;) )

(Off-topic)PS: spiele zur zeit viel gta online, also wenn du da noch lust drauf hast, immer gern :)

Hab dir mal ein Freundschaftsanfrage geschickt. Habe eh selber nur zwei 0815 Teams, beim Hauptaccount habe ich alles verkauft, den zweiten nutze ich immer zum Trainieren. 

@Chr1s @patriot18 Hab euch gestern leider zu spät gesehen, es lief zwar die PS aber nur wegen einem Download bzw. Update von GTA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Manu_Graz schrieb am 23.8.2017 um 13:51 :

Sonst mach ich sowas, werd sowas auch fürs NHL machen mit der EBEL bzw hab ich da schon ein Forum angelegt sogar.

Braucht man eh nur Tabelle, Topscorer und so aktualisieren und die 10 Spieler haben eh einen Spielplan und machen sich dann ihre Partien eh untereinander aus.

Werde wohl doch keine Zeit haben etwas zu organisieren, da ich den anstehenden Umzug komplett vergessen habe. Vielleicht bei einer möglichen zweiten Saison dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 14 Stunden:

@AuT pBo Gregor1607 bezüglich Esport Bundesliga. Werden die Teamstärken eigentlich angepasst oder spielt man dann tatsächlich mit 2-3 Sterne Teams? Spielst du für Rapid?

Es wird im 85er Modus gespielt. Viele kennen den modus von der VBL und von der alten FIWC Quali.

Das heißt alle Spieler haben Gesamtstärke 85. Alle Spieler haben 3* Skills. Die schwachen Füße bleiben original. Die einzelnen postiotionen unterscheiden sich in den Werten. 

Nehmen wir pace als beispiel. VON schnell zu langsam Lf/RF > St > ms > lm/rm usw. Das heißt jede position hat vor und nachteile.

MiT welchen Team ich antreten werde weiß ich noch ned. Aber Rapid eher nich weil bei der Onlinequali sich natürlich viel mehr anmelden als beim WAC oder so.

Wenn ihr das mal online testen wollt geht auf Online Freundschaftsspiel und dort bei Einstellungen kader könnt ihr auf 85ges umstellen. Wenn ihr es offline testen wollt. Geht im Hauptmenü auf Einstellungen und dort könnt ihr bei Kader 85er auswählen. Im offline Anstoß spiel muss dann live Form ausgeschalten sein.

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Stunden:

Es wird im 85er Modus gespielt. Viele kennen den modus von der VBL und von der alten FIWC Quali.

Das heißt alle Spieler haben Gesamtstärke 85. Alle Spieler haben 3* Skills. Die schwachen Füße bleiben original. Die einzelnen postiotionen unterscheiden sich in den Werten. 

Nehmen wir pace als beispiel. VON schnell zu langsam Lf/RF > St > ms > lm/rm usw. Das heißt jede position hat vor und nachteile.

MiT welchen Team ich antreten werde weiß ich noch ned. Aber Rapid eher nich weil bei der Onlinequali sich natürlich viel mehr anmelden als beim WAC oder so.

Wenn ihr das mal online testen wollt geht auf Online Freundschaftsspiel und dort bei Einstellungen kader könnt ihr auf 85ges umstellen. Wenn ihr es offline testen wollt. Geht im Hauptmenü auf Einstellungen und dort könnt ihr bei Kader 85er auswählen. Im offline Anstoß spiel muss dann live Form ausgeschalten sein.

Ich dachte man spielt dann für seinen Club. Aber es ist wahrscheinlich einfacher sich zu qualifizieren wenn man ein Team wie Admira oder St.Pölten nimmt. Denke du meinst das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Ich probiers trotzdem bei Sturm. Werd zwar eh keine Meter haben aber ein versuch ists wert.

Lust auf a Testpartie? Wäre Online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
AngeldiMaria schrieb am 30.8.2017 um 05:37 :

Von 14 Leuten die ich kenne und sich das Spiel holen, haben 13 bereits die Icon Version bestellt.

Du solltest deinen Freundeskreis überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Ich dachte man spielt dann für seinen Club. Aber es ist wahrscheinlich einfacher sich zu qualifizieren wenn man ein Team wie Admira oder St.Pölten nimmt. Denke du meinst das so.

Ja man spielt dann für einen Club. Muss ja nicht "meiner" sein inbezug auf fansicht.

Ja bei Admira werden sich weniger Spieler anmelden als es z.b. bei Rapid sein werden. Dafür muss man halt mit dem vermeintlich schlechteren Team spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag