Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Ich machs heute. Gibt die Woche ja die Nationalteamheros. Darunter auch Messi. So blaue Karten.

Hoffe du spielst auch Lotto gibt am Sonntag ne Million zu gewinnen :D 
Auf solche Spieler hoffe ich gar nicht. Aber da EA heuer die Silber Spieler auf Gold IF upgradet ist der Müllfaktor ziemlich hoch. Deshalb überlege ich Mittwochs aufzumachen um im Fall von 3 Müll IF trotzdem zumindest 10 mehr rauszuholen als 3 abzustoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
AuT pBo Gregor1607 schrieb Gerade eben:

Auf solche Spieler hoffe ich gar nicht. Aber da EA heuer die Silber Spieler auf Gold IF upgradet ist der Müllfaktor ziemlich hoch. Deshalb überlege ich Mittwochs aufzumachen um im Fall von 3 Müll IF trotzdem zumindest 10 mehr rauszuholen als 3 abzustoßen.

Packs öffnen ist so oder so reines Glückspiel. Und dieses Jahr kann ich mich bisher nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 6 Minuten:

würde auch eher warten dieses TOTW ist crap 

e: https://derstandard.at/2000065868175/Mobilfunker-A1-und-ESL-starten-E-Sport-Liga-in-Oesterreich

vielleicht FIFA auch dabei := 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vaas schrieb vor 1 Minute:

Spiele im Premier League Team mit Arnautovic. Der hat jetzt einen IF bekommen.

Ist die Karte das Upgrade wert?

wieviele coins hast du? würd eher dann auf martial (77k) spitzen ,wenn du schon 50k für arnautovic raushaust ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Kevin Prince schrieb vor 5 Minuten:

wieviele coins hast du? würd eher dann auf martial (77k) spitzen ,wenn du schon 50k für arnautovic raushaust ^^

40k :fuckthat:  aber wenn ich so weiter spiele am montag sicher um die 70-80k 

nächste woche möcht ich nämlich die weekend league ausprobieren, diese woche hats keinen sinn wegen dem wahlsonntag :(:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vaas schrieb Gerade eben:

40k :fuckthat:  aber wenn ich so weiter spiele am montag sicher um die 70-80k 

nächste woche möcht ich nämlich die weekend league ausprobieren, diese woche hats keinen sinn wegen dem wahlsonntag :(:D

wielange gehst du bitte [x]erl machen? :lol: 

dann spar lieber auf Martial ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

Danach Sturm - Austria auch noch als Highlight.

Und womöglich schaut er sich die Wahlsendungen dann im Fernsehen an, somit gehen sich am Sonntag wohl kaum mehr als 5-7 Partien aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Danach Sturm - Austria auch noch als Highlight.

Und womöglich schaut er sich die Wahlsendungen dann im Fernsehen an, somit gehen sich am Sonntag wohl kaum mehr als 5-7 Partien aus.

da muss man schon prioritäten setzen .. also weekend-league spielen  :trollface: :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Alter Schwede. Hab den Patch ja eigentlich nicht mitbekommen. Dürfte im Engergiesparmodus gewesen sein. WL-Quali. Unpackbar. Geht ja wieder ab wie bei einer Arcadesimulation.

Erste Quali im Finale gescheitert. Ergebnis: 6:7. :facepalm:

Beim zweiten Versuch geklappt. Aber alles Tennisergebnisse. Einfach lächerlich. Vor allem im Halbfinale, 8:4. Komplett dominiert. über 20 Schüsse aufs Tor, Gegner mit 5 Schüssen. Ich treffe aus 20 8 Tore, er aus 5 4 Tore. Praktisch jeder seiner Angriffe ein Tor. Muss ehrlich sagen, war am Wochenende nicht so tragisch hab aber auch noch nicht viel Online gezockt. Aber so macht dieses Spiel einfach keinen Spaß. Und die Anzeige welchen Spieler der Gegner steuert finde ich immer noch unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die tennisergebnisse gabs aber vorm patch auch schon. das ist nix neues. gerade beim draft war/ist das extrem. 

da gibts aber auch gegenbeispiele. ich hab zb in der wl-quali 2 tore bekommen und 9 geschossen, wobei 3 davon konter mit vardy und musa waren als der gegner aufgemacht hat. die sind halt praktisch nicht zu verteidigen, wenn man vorm tor halbwegs kompetent ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Kevin Prince schrieb vor 2 Stunden:

Bin Wahlleiter Stv. im 11. Bezirk, darf von 6:15 - 20:00 h ca. hackeln. :(:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Bane schrieb vor einer Stunde:

die tennisergebnisse gabs aber vorm patch auch schon. das ist nix neues. gerade beim draft war/ist das extrem. 

da gibts aber auch gegenbeispiele. ich hab zb in der wl-quali 2 tore bekommen und 9 geschossen, wobei 3 davon konter mit vardy und musa waren als der gegner aufgemacht hat. die sind halt praktisch nicht zu verteidigen, wenn man vorm tor halbwegs kompetent ist. 

Genau wegen diesen Punkt werde ich mit dem Fifa 18 noch nicht wirklich warm. Diese Ergebnisse nerven mich tierisch. Und wie du sagst es gibt Spielzüge die kann man fast nicht verteidigen. Braucht man ja auch nur beobachten wem der Gegner angewählt hat und macht es noch leichter. Umgekehrt genauso. Sieht sofort wenn ich von hinten zurücklaufe um zu stören etc. Macht es offensiv wesentlich einfacher und das zeigt sich halt dann in den Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Genau wegen diesen Punkt werde ich mit dem Fifa 18 noch nicht wirklich warm. Diese Ergebnisse nerven mich tierisch. Und wie du sagst es gibt Spielzüge die kann man fast nicht verteidigen. Braucht man ja auch nur beobachten wem der Gegner angewählt hat und macht es noch leichter. Umgekehrt genauso. Sieht sofort wenn ich von hinten zurücklaufe um zu stören etc. Macht es offensiv wesentlich einfacher und das zeigt sich halt dann in den Ergebnissen.

Aso deswegen sind die Ergebnisse bei offlineevents so knapp. Viele toren fallen einfach wenn man nicht gut verteidigt und unkonzentriert spielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag