Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Smokey2014 schrieb vor 2 Stunden:

Die Defensive ist viel schwerer geworden.

Bei Fifa 17 musste man nur O antippen für ein Tackling bei Fifa 18 mus mann das Tacklin wie bei einem schuss aufladen.

Wenn man das macht geht es viel einfacher.

wird ja zeit das man etwas können muss um zu verteidigen.. diese auto defense ist so erbärmlich gewesen.

Nie so einen dreck wollen und von benutzen red ich schon garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

:laugh: wenn ich sehe wie da schon getradet wird kann ich nur noch lachen. Nur Schrott bekommen. Nix was irgendwie auch nur einen Wert hat. Hab einfach alles in den Verein geschoben. Warte auf den 26.9.

Packluck war leider halt noch nie so mein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

:laugh: wenn ich sehe wie da schon getradet wird kann ich nur noch lachen. Nur Schrott bekommen. Nix was irgendwie auch nur einen Wert hat. Hab einfach alles in den Verein geschoben. Warte auf den 26.9.

Packluck war leider halt noch nie so mein Ding.

Man muss nur klein anfangen und a bissl Zeit investieren. Es verkaufen sich übrigens mehr Spieler, als man eventuell denken mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Man muss nur klein anfangen und a bissl Zeit investieren. Es verkaufen sich übrigens mehr Spieler, als man eventuell denken mag. 

Naja, hab mir so manche Spieler angesehen. Alleine schon, dass trotz der nicht wenigen Packs alle "seltenen Spieler" Bronze oder Silber waren. Keinen einzigen Gold-Rare-Spieler. Hab mir da mal hauptsächlich SBC Spieler angesehen. Da waren die Preise auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber egal. Die Web-App ganz nett. Aber nutze ich so gut wie gar nicht. Schau nur mal rein wegen Belohnungen. Heute war es ein Burner Standard Bronze Set. Aber mach mir keine großen Gedanken. Werde schon wieder meine Mannschaft aufbauen. Werde wohl einen 20er investieren für Fifa Points. Vielleicht wieder zumindest ein 70-100k Spieler dabei zum verkaufen um sich eine gute Grundelf zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat jemand einen Plan wieso auf Amazon die Icon und Ronaldo Edition schon ab heute verfügbar sind aber die Standard Edition auch schon ab 25.9...

ICON und Ronaldo sollte ja eig erst ab 26.9 raus kommen

Die Standard erst am 29.9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand einen Plan wieso auf Amazon die Icon und Ronaldo Edition schon ab heute verfügbar sind aber die Standard Edition auch schon ab 25.9...

ICON und Ronaldo sollte ja eig erst ab 26.9 raus kommen

Die Standard erst am 29.9

wtf du hast recht, für Xbox1 steht "ab jetzt erhältlich"

eppa kann man es Downloaden aber noch nicht spielen?

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FleXx schrieb vor 10 Minuten:

wtf du hast recht, für Xbox1 steht "ab jetzt erhältlich"

eppa kann man es Downloaden aber noch nicht spielen?

Sag ich ja ^^

Das wäre ja interessant.. ob man es nur downloaden kann oder auch gleich spielen kann, sollte ja aber eigentlich gehen da die Fußballer und ESportler auch schon zocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Minute:

wollts gestern abend angehen auf der xbox, gemütlich ein paar bier und um 50€ xbox live cards gekauft, aber der scheiss hat einfach 4std zum laden gebraucht

somit geht's erst heute los, hoffe dass ich dieses jahr mal endlich ein wenig packluck habe^^

würde die 50 € noch sparen .. am 29.09. kommen die OTW Karten .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

Ab wann ist es am sinnvollsten Packs zu ziehen? - Ab 29.9?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kevin Prince schrieb vor 3 Minuten:

werd e nicht alle points verbrauchen, aber ein paar packs damit ich ein halbwegs spielbares team zusammenstellen kann

daweil nur dreck im verein

und danke für die info

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag