CL Finale 2016/17


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine

So, ca. 36 Stunden noch bis zum Finale, FUCK, bin ich nervös :D

Die beiden Aufstellungen für morgen ergeben sich wohl eh automatisch, bin mir ziemlich sicher das Allegri aufs 3-4-3 (3-4-2-1) setzen wird wie gegen Monaco, und Zidane wäre dumm wenn er wieder weg geht vom 4-3-1-2, und wieder Bale statt Isco bringt. 

Buffon
Barzagli - Bonucci - Chiellini
Dani Alves - Khedira/Marchisio - Pjanic - Alex Sandro
Dybala - Mandzukic
Higuain

Ronaldo - Benzema
Isco
Kroos - Casemiro - Modric
Marcelo - Varane - Ramos - Danilo/Carvajal
Navas

Das wichtigste wird morgen einfach die Leidenschaft und der Hunger auf den Titel sein, und in diesen beiden Punkten haben wir Real was voraus, unter anderem weil sie die CL eh schon 2014 und 2016 gewonnen haben. Wenn wir morgen das Abrufen können was wir drauf haben, dann bin ich sehr zuversichtlich und optimistisch für morgen. Mir wäre es natürlich Scheiß egal mit welchem Ergebnis wir CL Sieger werden, doch mein TIPP/Wunsch ist ein relativ klares 3:1! Zur Halbzeit glaube ich an ein 2:0, danach Real mit dem Anschlusstreffer und in der ~85min. Higuain mit dem entscheidenen 3:1. Die ersten beiden Tore erzielen Dybala und Pjanic (per Freitsoss). Tor von Real durch Benzema.

FORZA JUVE - fino alla fine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Bei mir steigt die Anspannung auch schon, es wird Zeit das der Titelverteidiger Fluch beendet wird :D

Da Bale selbst im Interview zugegeben hat noch nicht bei 100% zu sein wird hoffentlich Isco starten. Von dem her geh ich auch von der Aufstellung oben aus wobei rechts hinten Carvajal spielen wird.

 

Pinturicchio schrieb vor 36 Minuten:

Das wichtigste wird morgen einfach die Leidenschaft und der Hunger auf den Titel sein, und in diesen beiden Punkten haben wir Real was voraus, unter anderem weil sie die CL eh schon 2014 und 2016 gewonnen haben.

Wenn du dich da mal nicht täuscht :D Denk nicht das in einem Finale eine Mannschaft hungriger ist, jeder der dort am Platz steht will gewinnen. An Leidenschaft und Moral fehlt es Real auch sicher nicht, allein schon wenn man sieht wie viele Spiele in der Saison zum Schluss noch gedreht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
danninho27 schrieb vor 34 Minuten:

Wenn du dich da mal nicht täuscht :D Denk nicht das in einem Finale eine Mannschaft hungriger ist, jeder der dort am Platz steht will gewinnen. An Leidenschaft und Moral fehlt es Real auch sicher nicht, allein schon wenn man sieht wie viele Spiele in der Saison zum Schluss noch gedreht wurden.

Real wird auch hungrig sein, aber halt nicht so wie wir, weil im Hintergedanken hat man immer auf Real Seite - wir haben letztes Jahr gewonnen, und auf unserer Seite, wir haben vor 2 Jahren im Finale verloren. Ich weiß, da geht es um 1/2% die man mehr Leidenschaft und Motivation zeigt, doch diese können (werden mMn) den Ausschlag geben. Schade das Bale nicht beginnen kann, denn mit Isco ist Real besser weil offensiver variabler und nicht so leicht auszurechnen. Und auch das Carvajal spielen kann, ist wohl gut für Real, auch wenn er seit 5 Wochen kein Spiel mehr gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Pinturicchio schrieb vor 45 Minuten:

Real wird auch hungrig sein, aber halt nicht so wie wir, weil im Hintergedanken hat man immer auf Real Seite - wir haben letztes Jahr gewonnen, und auf unserer Seite, wir haben vor 2 Jahren im Finale verloren. Ich weiß, da geht es um 1/2% die man mehr Leidenschaft und Motivation zeigt, doch diese können (werden mMn) den Ausschlag geben.

Für mich darf es da keinen Unterschied geben, dass ist das wichtigste Spiel im Klubfussball da muss jeder Spieler bis in die Haarspitzen motiviert sein. Wenn man die Liga gewinnt und dann im nächsten Jahr gegen kleinere Teams nicht 100% abrufen kann ok, aber nicht in so einem Finale.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 57 Minuten:

Real wird auch hungrig sein, aber halt nicht so wie wir, weil im Hintergedanken hat man immer auf Real Seite - wir haben letztes Jahr gewonnen, und auf unserer Seite, wir haben vor 2 Jahren im Finale verloren. Ich weiß, da geht es um 1/2% die man mehr Leidenschaft und Motivation zeigt, doch diese können (werden mMn) den Ausschlag geben. Schade das Bale nicht beginnen kann, denn mit Isco ist Real besser weil offensiver variabler und nicht so leicht auszurechnen. Und auch das Carvajal spielen kann, ist wohl gut für Real, auch wenn er seit 5 Wochen kein Spiel mehr gemacht hat. 

Real hat die Möglichkeit als erste Mannschaft der Geschichte den Titel zu verteidigen. Das wäre was für die Ewigkeit und nicht "nur" ein weiterer CL-Titel. Da müssten sie eher noch 1-2% motivierter sein als Juve

Buffon und Barzagli würde ich den Titel gönnen, ebenso wärs gut für den italienischen Fussball an sich.

Im Grunde ists mir aber wurscht, Hauptsache ein interessantes Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb am 2.6.2017 um 13:48 :

Ich schreib hier mal stellvertretend, für alle denen der Fussball am Herzen liegt. Morgen kann, darf und muss es nur einen logischen Sieger geben:

allein schon für den größte Tormann seit ich Fußball verfolge 

Buffon-italy-1997.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.