Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Links gesetzt, rechts ungesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Styria schrieb vor 17 Minuten: Habt ihr einen Wunschgegner? Sportdirektor Zellhofer wünscht sich Milan. In der Gruppenphase dann Gruppeneinteilung mal abwarten, ich wünsch mir einen Gegner, der sportlich einigermassen machbar ist. bearbeitet 4. August 2017 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Bitte Everton ins Tivoli lotsen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Gegen Everton oder Milan wäre das tivoli wohl ausverkauft. Aber dann wäre man leider auch so gut wie sicher raus. bearbeitet 4. August 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Altach1 schrieb vor 6 Minuten: Gegen Everton oder Milan wäre das tivoli wohl ausverkauft. Aber dann wäre man leider auch so gut wie sicher raus. So wie gegen Gent ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Unsere möglichen Gegner stehen bereits fest. Group 3Seeded Ajax (NED) 67.212* Fenerbahçe (TUR) 51.840 Ludogorets Razgrad (BUL) 34.175* BATE Borisov (BLR) 29.475* Dinamo Zagreb (CRO) 26.050 Maccabi Tel-Aviv (ISR) 23.375 bearbeitet 4. August 2017 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 naja, dann haut halt ajax aus dem bewerb, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) ExilXi schrieb vor 10 Minuten: Unsere möglichen Gegner stehen bereits fest. Group 3Seeded Ajax (NED) 67.212* Fenerbahçe (TUR) 51.840 Ludogorets Razgrad (BUL) 34.175* BATE Borisov (BLR) 29.475* Dinamo Zagreb (CRO) 26.050 Maccabi Tel-Aviv (ISR) 23.375 Jetzt bekommen wir sicher tel-Aviv oder razgrad. Keine Zuschauer, aber wieder extrem schwer. Ajax wäre das tivoli ziemlich voll. Und mit Österreichern haben die ja schon oft Probleme gehabt. Gegen Fenerbahce wäre das stadion wohl voll mit denn ganzen Türken aus Vorarlberg und Tirol. bearbeitet 4. August 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Bitte nicht die Türken! Sonst ist es mir eigentlich egal... Wenn wir in die Gruppenphase wollen, müssen wir halt noch einen Brocken schlagen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 SCR1929 schrieb vor 4 Minuten: Bitte nicht die Türken! Sonst ist es mir eigentlich egal... Wenn wir in die Gruppenphase wollen, müssen wir halt noch einen Brocken schlagen.. Mit einer Leistung wie gestern wären zumindest 4 der 6 in Reichweite finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Ich kann mit allem außer Ajax und Fenerbahce leben. Es ist mir unverständlich wie man sich eine großen Verein wünschen kann. Wir sind derzeit so gut drauf, da muss man die - wenn auch durchaus kleine - Chance auf die Gruppenphase nützen. Leicht wird es natürlich gegen keinen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 BATE wär natürlich der Hit, mit Weißrussland kennt ihr euch ja auch schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) wer Gent raushauen kann, kann auch all die Mannschaften eures zugewiesenen Lostopfs raushaun (Ausnahme eventuell Ajax). Viel Glück! bearbeitet 4. August 2017 von Negan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Ich hoff auf BATE oder die Bulgaren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 flucky schrieb vor 55 Minuten: Ich kann mit allem außer Ajax und Fenerbahce leben. Es ist mir unverständlich wie man sich eine großen Verein wünschen kann. Wir sind derzeit so gut drauf, da muss man die - wenn auch durchaus kleine - Chance auf die Gruppenphase nützen. Leicht wird es natürlich gegen keinen. Eigentllich könnt ihr bei dieser Auslosung nur gewinnen, entweder attraktiver Gegner oder sportlich machbar. Wobei euch in beiden Fällen klarerweise die Außenseiter-Rolle zukommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts