mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Rapid ist superschwach, deshalb ist noch nichts passiert, obwohl wir unglaublich ungenau sind und spielerisch null zusammenbringen. Von Ulmer bis Laimer ist das gar nichts. Der Spielaufbau von Stankovic und IV der komplette Wahnsinn, etc. In HZ2 wird das hoffentlich besser 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Furchtbares Fußballspiel. Einzig Sama mit einer soliden Leistung, Laimer ist heute grenzwertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Rapid ist superschwach, deshalb ist noch nichts passiert, obwohl wir unglaublich ungenau sind und spielerisch null zusammenbringen. Von Ulmer bis Laimer ist das gar nichts. Der Spielaufbau von Stankovic und IV der komplette Wahnsinn, etc. Seh ich auch so. Verstehe nicht wie manche meinen die machen so Druck etc. die stehen gerade mal halbwegs kompakt mehr nicht. Selbst das ist viel zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Mal schauen, verloren ist ja noch nix. Wird hoffentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 prohaska: "zum austauschen ist bisher niemand" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Rapid ist superschwach, deshalb ist noch nichts passiert, obwohl wir unglaublich ungenau sind und spielerisch null zusammenbringen. Von Ulmer bis Laimer ist das gar nichts. Der Spielaufbau von Stankovic und IV der komplette Wahnsinn, etc. In HZ2 wird das hoffentlich besser Eh, aber bitte was bringen wir zsamm? Nix. Die wenigen Möglichkeiten so bescheiden auszuspielen ist eine Frechheit. Was den Spielaufbau betrifft, hoffe ich dass OG eingreift. Aber wurscht. Nix passiert. Bitte in HZ2 angasen und das Drecksding irgendwie gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Laimer raus, Minamino vorne rein und Berisha - Sama im zentralen MF....wobei Berisha das eh seit geraumer Zeit spielt und Laimer eine Stufe weiter vor ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2017 Wisdom Lainer Berisha für mich die besten am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Verteidige ja auch normalerweise den Stankovic recht häufig, weil er ein armer Hund ist, aber wenn der nicht damit aufhört, bei jedem Rückpass dann 10 Sekunden zu warten (damit sich Rapid ja wieder formieren kann), um die Kugel erst recht irgendwo hinzuhauen, dann Und Wisdom - Miranda auch nichts heute, aber gut wird eh das letzte Mal so sein, so wie bei Stanko. Plumbs schrieb Gerade eben: Eh, aber bitte was bringen wir zsamm? Nix. Die wenigen Möglichkeiten so bescheiden auszuspielen ist eine Frechheit. Was den Spielaufbau betrifft, hoffe ich dass OG eingreift. Aber wurscht. Nix passiert. Bitte in HZ2 angasen und das Drecksding irgendwie gewinnen. Ich schreibe, dass wir spielerisch null zusammenbringen und unglaublich ungenau sind, also wo behaupte ich denn das Gegenteil? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Wir schaffen es kaum die erste pressinglinie zu überspielen. Und vorn ist keiner der den Ball sichert/verarbeitet - bei den Zuspielen auch nicht verwunderlich bisher. Schade das man im TV nicht alle 10 Spieler sieht bearbeitet 1. Juni 2017 von wuschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Hubinger schrieb vor 6 Minuten: Furchtbares Fußballspiel. Einzig Sama mit einer soliden Leistung, Laimer ist heute grenzwertig. Was macht den bitte Sama so aussergewöhnlich gut/besser als die anderen? Stinknormaler DM mit vielen Fouls und null Offensivdrang. Das ist bisher ein kollektiver Durchhänger von Stanko bis Hwang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juni 2017 Keine Wechsel zur HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Juni 2017 Bei Stankovic zittere ich bei jeder/m Ecke, Freistoß, Rückpass und Ausschuss. Das gleiche bei Miranda wenn der am Ball ist und im Umkreis von 3m ein Rapidler ist. Ulmer und Lainer machen es ganz brav. Samassekou strahlt am meisten Ruhe aus mMn. Berisha nimmt für mich zu oft das Tempo raus. Lazaro und Wanderson haben bis jetzt auch noch niemanden, außer die eigenen Spieler, schwindlig gespielt. Laimer hat halt die technischen Defizite. Hwang ist bemüht, aber ihm gelingt auch nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Und Wisdom - Miranda auch nichts heute, na jetzt aber... Miranda und Wisdom haben heute sehr wichtige Duelle gewonnen bearbeitet 1. Juni 2017 von Multihunter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. Juni 2017 Multihunter schrieb Gerade eben: na jetzt aber... Miranda und Wisdom haben heute sehr wichtige Duele gewonnen Im Spielaufbau aber nichts heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts