Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sportlich gesehen ist Anderlecht vor der CL Quali sicher ein guter Gegner. Aber man wird damit das Stadion nicht füllen können. Auch nicht mit der Info, dass unser ehemaliger Spieler Bruno dort spielt.

Würde Soriano oder Alan mit deren China-Club kommen, wäre das vielleicht was anderes.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 10 Minuten:

Sportlich gesehen ist Anderlecht vor der CL Quali sicher ein guter Gegner. Aber man wird damit das Stadion nicht füllen können. Auch nicht mit der Info, dass unser ehemaliger Spieler Bruno dort spielt.

Würde Soriano oder Alan mit deren China-Club kommen, wäre das vielleicht was anderes.

Ich hätte da schon auf einen namhafteren Gegner gehofft. 

Denke dass entweder Alan oder Soriano unser Stadion voll machen werden. Trotz Legendenstatus von Soriano. Da muss dann schon ein Kaliber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
detlef schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte da schon auf einen namhafteren Gegner gehofft. 

Denke dass entweder Alan oder Soriano unser Stadion voll machen werden. Trotz Legendenstatus von Soriano. Da muss dann schon ein Kaliber kommen.

Voll vielleicht nicht. Aber eine würdige Verabschiedung für unsere Legende #26 hätte was gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
zizou98 schrieb vor 11 Stunden:

Im hintergrund bastelt man daran barca für jonnys abschiedsspiel zu gewinnen:davinci: träumen darf man ja....

Und Jonny schaut dabei zu, oder wie hast du dir das vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
zizou98 schrieb vor 8 Minuten:

Naja, ich sag ja nicht diese sommerpause, kann ja auch im winter sein oder gar später. 

Ich denke da weniger an den Zeitpunkt, als vielmehr daran, ob er von seinem Arbeitgeber eine Freigabe dafür bekommt, ein belangloses Spiel für seinen Ex-Verein zu absolvieren. Kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als ein Ehrenanstoß drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ogris schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke da weniger an den Zeitpunkt, als vielmehr daran, ob er von seinem Arbeitgeber eine Freigabe dafür bekommt, ein belangloses Spiel für seinen Ex-Verein zu absolvieren. Kann mir nicht vorstellen, dass da mehr als ein Ehrenanstoß drin ist.

Habs jetzt nicht im kopf und muss leider einige andere sachen nebenbei erledigen. Sind die spielzeiten in china so auf crashkurs mit unseren? Wenn ja, könnte man ja immer noch nach seinem china-abenteuer etwas auf die beine stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Perti schrieb am 8.6.2017 um 14:57 :

Ich glaub da gehts nicht im die Terminschiene, sondern darum, dass es eine gewisse Verletzungsgefahr gibt, und sein neuer Arbeitgeber da garantiert nicht zustimmen würde, dass Jonny ein "Gaudimatch" mitmacht.

....und wenn er gleich seinen Trainer auch mitnimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://nl.soccerway.com/matches/2017/07/06/world/club-friendlies/fc-red-bull-salzburg/fc-wurzburger-kickers/2459916/?ICID=PL_MS_1746

Interessant. Wurde da was geändert? Also am 6 Juli nicht gegen Wattens sondern gegen die Wurzburger Kickers? 

Irgendeine Liste stimmt da nicht, die meinen auch, dass man am 1ersten Juli gegen Young Boys spielt und am 26 Juni gegen Craiova 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.