Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

Also meine Erkenntnisse:

Die A Truppe passt schon so.
Ratsche fand ich jetzt nicht so schlecht. Haidara muss sich wieder mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Berisha und Wolf kann man schon mal für ein paar Minuten bringen. Stangl und Guli jetzt nicht wirklich so spannend, Stangl fand ich fast abwesend bei den Aktionen. Kaum mal gesprintet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ratsche hatte gute Momente, Stangl bitte weg, Yabo braucht endlich mehr Tempo, Wolf und Berisha Mergim nicht schlecht, Haidara muss sich erst mit dem System zurechtfinden, man merkte, dass er oft nicht wusste wohin. Bin gespannt auf die IV am Dienstag. Sicherheitsvariante oder doch Igor?

Jetzt nur noch beten, dass es Lainer gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 19 Minuten:

Also von den Chancen her ist der RSC mit dem 4:1 gut bedient, hätte gut und gerne auch 7:1 ausgehen können :clap:

Wichtig ist nur nicht allzu viel Euphorie, es war trotzdem ein Testspiel. 

 

Fairerweise aber dann 7:3 ... das vermeintliche Abseitstor z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gutes Testspiel, Leistung erste HZ grossartig, zweite ganz gut, dazu auch viele Tore und schoene Aktionen. 

Takumi wieselflinke Beine und scheint jetzt auch endlich noch mehr daraus zu machen, dazu im Abschluss wie gehabt staub trocken. Dabbur auch stark, das koennte doch noch was werden. Hwang hat mir nicht ganz so gefallen, speziell zu Beginn, ist da immer wieder haengen geblieben.

CC fand ich heute sehr stark, hat ein paar mal ganz wichtige Zweikaempfe gewonnen. Fuer mich die bisher beste Leistung von Lazaro als RV. Sicher und konzentriert hinten, trotzdem immer wieder Zug nach vorne. 

Wolf und Mergim machen die Sache ganz gut, bieten vorne schon sehr gute Alternativen. Haidara hat finde ich den reality check - unbekuemmert drauf los ist toll, bis das Unbekuemmert dann halt ab und zu mal schief geht. Jetzt heisst's da Konstanz hinein zu bringen - aber da habe ich auch keine Sorgen. 

Ratsche finde ich etwas dynamischer als Yabo, zweiteren dafuer mit etwas mehr Uebersicht. 

Wie gesagt, sehr gutes Testspiel, erfolgreich und machte Spass zuzusehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Starke Leistung unserer A-Mannschaft. Nur Yabo ist deutlich abgefallen. Minamino mit einer sensationellen Partie (und das,obwohl er bei mir selten gut wegkommt). Das scheint die perfekte Position für ihn zu sein.

Ich befürchte, das neben Lainer auch Berisha verletzt ist.Warum sollte er auch schon so bald ausgewechselt werrden und ich kann es nicht beschwören, aber ich glaube gesehen zu haben, daß er in der zweiten HZ mit bandagierten Fuß auf die Bank kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Minamino ein Traum, wenn er fit bleibt mMn der heißeste Kandidat auf den Spieler der Saison in der Liga...Dabbur und Hwang zusammen dürfte die beste Lösung sein, Hwang in letzter Zeit mit einem ordentlichen Abschluss, ansonsten gefällt mir Dabbur eigentlich besser, aber beide zusammen ist eine gute Kombination...Walke wie fast immer super, einen besseren Torhüter könnte man sich für unsere Verhältnisse nicht vorstellen, wenn er paar Jahre jünger wär müssten wir uns da gar keine Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.