Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 Und Mergim darf durchspielen, Alter Falter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Also in HZ1 war Mergim schon recht ordentlich Taki tackelt Findest du? Was hast du gut gefunden? Mergim hätt da jz auch mehr machen können! Sama verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Moonsson schrieb vor 5 Minuten: Alter Subtext ist nicht deine Stärke darauf weisen deine bisherigen Posts zu dem Thema halt absolut nicht hin aber touche wenn es wirklich so gemeint war bearbeitet 28. Juni 2017 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juni 2017 Die Russen ohne viel Plan im der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2017 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Sama verletzt? Hat nicht so ausgschaut. Dürfte wohl wie in HZ1 der 20-25min Slot an Spielzeit gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2017 LFC08 schrieb vor 1 Minute: darauf weisen deine bisherigen Posts zu dem Thema halt absolut nicht hin Dass jemand wie du die Hinweise nicht herausliest, wundert nicht. Egal lass mas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Moonsson schrieb vor 9 Minuten: Humorbefreit? Dein "Humor" interessiert hier kan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Dass jemand wie du die Hinweise nicht herausliest, wundert nicht. Egal lass mas. Brauchst jetzt nicht anfangen die Leute hier zu beleidigen, mach einen Smiley dazu, dann versteht man es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2017 Takumi bitte ehestmöglich verlängern!!! Oberlin und Ball - das passt einfach net... Farkas = Stangl II??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Ob CC Stamm-IV wird? Hab da meine Zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2017 rehgrabler schrieb Gerade eben: Takumi bitte ehestmöglich verlängern!!! Oberlin und Ball - das passt einfach net... Farkas = Stangl II??? stangl > Farkas my 2 cents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2017 Zache Partie. Die Jungs können fast nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ob CC Stamm-IV wird? Hab da meine Zweifel Eher hat Pongi die besseren Chancen glaub ich, der hat richtig gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Eher hat Pongi die besseren Chancen glaub ich, der hat richtig gefallen Mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2017 Wobei Igor gefällt mir auch - aus dem wird noch was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts