Saison-Vorbereitung 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb Gerade eben:

Also so schnell würd ich mir kein Urteil bilden. 

Hmm normal schon, aber wenn er nicht gaaanz anders spielt, als im Herbst hat man ja eine gewisse Grundlage. Aber wie gesagt, ich hoffe sehr, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Moonsson schrieb Gerade eben:

Hmm normal schon, aber wenn er nicht gaaanz anders spielt, als im Herbst hat man ja eine gewisse Grundlage. Aber wie gesagt, ich hoffe sehr, dass ich mich irre.

Gegen Nizza und Krasnodar war das ganz gut, also er hat schon paar Spiele gehabt wo man seine Anlagen sehen konnte. Außerdem wird er sich immer mehr ans Pressing gewöhnen, schaut ja Heute auch ganz gut aus, dann klappt das hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb Gerade eben:

Gegen Nizza und Krasnodar war das ganz gut, also er hat schon paar Spiele gehabt wo man seine Anlagen sehen konnte. Außerdem wird er sich immer mehr ans Pressing gewöhnen, schaut ja Heute auch ganz gut aus, dann klappt das hoffentlich. 

Der Don hat gesprochen. Ich vertrau dir :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kurzfazit zur 1 HZ:

Wir sind definitiv wieder offensiver ausgerichtet wie unter OG. Ob das für die CL Quali optimal ist, sei dahingestellt.

Die AV's versuchen wieder vermehrt Überzahlsituationen an den Seiten zu schaffen und unser Pressing ist wieder sehr stark vorhanden. Wie es im Detail jetzt ausschaut ist ja wurscht aber das Spiel wirkt auf alle Fälle wieder intensiver,stressiger und anfälliger auf Ballverluste:augenbrauen:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Nizza und Krasnodar war das ganz gut, also er hat schon paar Spiele gehabt wo man seine Anlagen sehen konnte. Außerdem wird er sich immer mehr ans Pressing gewöhnen, schaut ja Heute auch ganz gut aus, dann klappt das hoffentlich. 



Zumindest war nicht jeder Pressing Versuch ein Foul wie im letzten Herbst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz gut bisher. Auf jeden Fall erkennbar, dass man offensiver spielt als unter OG und viel früher presst, aber ist ja nur ein Testspiel, also muss es nicht heißen, dass man so in der CL-Quali auch spielen wird. 

Das Mittelfeld ist leider etwas ungeordnet und man lief infolgedessen auch in 1-2 Konter. Da muss die Abstimmung mMn besser passen bzw. die Bälle von Yabo und Leiti dann auch gewonnen werden, wenn sie schon herausrücken. 

Man merkt auch, dass Wolf und Berisha das System schon ziemlich gut drauf haben und wissen was sie tun müssen. Bei Dabbur und Hwang braucht es noch ein bisschen, bis sie das System intus haben. 

Pongracic gefällt mir auch. Ist ziemlich ruhig am Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb Gerade eben:

Wie oft Wolf wegen seinem Stellungsspiel zurechtgewiesen wurde von der Seitenlinie war schon ziemlich lustig :D 

Vielleicht auch deswegen ausgewechselt? Oder hat er sich Verletzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.