Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 20 Minuten: Böse Zungen behaupten das HW nach unsrer gesehenen Leistung um eine Vertragsauflösung gebeten hat Steht sogar schon auf der Homepage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2017 xenios - oö schrieb vor 2 Stunden: war gestern vor ort ....... in hz 1 kann man auch schon nach 15min 2:0 hinten liegen danach das Spiel ausgeglichen mit grossen Chancen für beide Seiten . 2hz war net zum anschaun - sommerkick mit einem überheblichen holzhauser und so viel gewechselt das nix mehr zusammenpasste. Und natürlich muss man wenn man 2:1 hinten liegt in einem Testspiel hinten deppert herumspielen und nichts nach vorne machen . Erschreckend für mich die Vorstellung von Stryger -schwächster Mann am Platz! 1) Im Testspiel wird halt gewechselt und da sollte der ganze Kader Spielpraxis bekommen. 2) In der zweiten Halbzeit waren in der Verteidigung fast nur junge Spieler am spielen, Laufwege, System,... müssen einstudiert werden. War sicher auch eine Vorgabe von Fink. 3) starker Gegner. 4) nicht Stryger, sondern Salamon war gestern der schwächste Spieler am Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. Juli 2017 Hier die Highlights mit einer viel besseren Kameraperspektive: http://en.fc-zenit.ru/video/43292/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 the dude schrieb vor 3 Stunden: Na gsd eine schlechte Leistung in der Vorbereitung. Ich hätte mir für den Meisterschaftsbeginn ansonsten Sorgen gemacht. Drauf geschissen. Wenns drauf ankommt sind wir da. Austria Wien Mittwoch, 11. Dezember 2013 20:45 Uhr Zenit St. Petersburg 4:1 Tore 0 : 1 Aleksandr Kerzhakov 35. / Rechtsschuss (Hulk) 1 : 1 Philipp Hosiner 44. / Rechtsschuss (Marko Stanković) 2 : 1 Tomáš Jun 48. / Rechtsschuss (Markus Suttner) 3 : 1 Philipp Hosiner 51. / Rechtsschuss (Florian Mader) 4 : 1 Roman Kienast 90. / Linksschuss (Philipp Hosiner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2017 Bei Testspielen gibt es im Grunde nur eine Person, die Kritik am Spiel und an den Spielern ausüben sollte: Der Trainer. Ansonsten stimmt es: Alle raus.... ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Anscheinend wird das heutige Spiel um 18:30 auch wieder auf Platin tv übertragen bearbeitet 5. Juli 2017 von JULIUS SIMON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juli 2017 Bin sehr enttäuscht wie @Austrianer48 das Eingangsposting pflegt. Da wundert mich der offizielle Onlineauftritt auch nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2017 Wird das heutige Testspiel wo gezeigt, weil auf unserer Homepage steht leider nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Goldi1 schrieb vor 20 Minuten: Wird das heutige Testspiel wo gezeigt, weil auf unserer Homepage steht leider nichts? Guckst du 2. Post ober Dir? bearbeitet 5. Juli 2017 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2017 Der Kommentator hat clearly Energy from se heart, so wie der loslegt. Wer zum Deife sitzt auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2017 Euda wir spielen daham im auswärts Dress ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2017 Goldi1 schrieb vor 51 Minuten: Wird das heutige Testspiel wo gezeigt, weil auf unserer Homepage steht leider nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2017 farmi schrieb vor 14 Minuten: Euda wir spielen daham im auswärts Dress ? Euuuuda?!?!?!??!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) edith bearbeitet 5. Juli 2017 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2017 ich glaub ich hab das internetz gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts