XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: An schas is des da vogelsinger Spinnst? ich glaube ich kann das besser beurteilen als du Er hat auch das IV mit Fink nach dem Zenit Spiel geführt. edit: Ich rede vom platin.tv stream bearbeitet 5. Juli 2017 von HUJILU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2017 was kannsr du schon beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: was kannsr du schon beurteilen Nauuuu, da verlangt jemand nach einer Abmahnung spätestens bei der nächsten MG feier. @DeusAustria bitte notieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Juli 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Nauuuu, da verlangt jemand nach einer Abmahnung spätestens bei der nächsten MG feier. @DeusAustria bitte notieren. Notiert! Nochmal kommt er nicht ungeschoren davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2017 ist das jetzt gut oder schlecht wenn man ein testspiel gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. Juli 2017 HUJILU schrieb vor 19 Minuten: Kommentator ist Dominik Voglsinger, ehemaliger Kurzzeittrainer beim 1.SSC und davor Manager bei der Vienna. Trainerausbildung beim DFB gemacht. Habe ich stark angenommen aufgrund seiner Art zu kommentieren, dass er vom Fach ist. Danke für die Info! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 War ein gutes Spiel gegen eine Mannschaft auf Regionalliganiveau. Auffallend für mich Cancola, der während des Spiels immer besser wurde. IV Jonovic und Borkovic auch gut. Martschinko unsichtbar, aber sein gegenüber Gluhakovic umso besser. Denke man sollte es schon das Wagnis eingehen und Cancola als BU für Serbest aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2017 Könnte man aufhören solch kurze Wörter wie Backup abzukürzen? Das ist schrecklich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Juli 2017 HUJILU schrieb vor 4 Minuten: Könnte man aufhören solch kurze Wörter wie Backup abzukürzen? Das ist schrecklich. Hdl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2017 DeusAustria schrieb Gerade eben: Hdl hdagdl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juli 2017 Stfu k thx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juli 2017 HUJILU schrieb vor 45 Minuten: Könnte man aufhören solch kurze Wörter wie Backup abzukürzen? Das ist schrecklich. heiß wars. kantine überfordert. wahnsinn wie es mit ein paar wechseln dahin geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2017 HUJILU schrieb vor einer Stunde: Könnte man aufhören solch kurze Wörter wie Backup abzukürzen? Das ist schrecklich. GSDFK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 5 Stunden: Bin sehr enttäuscht wie @Austrianer48 das Eingangsposting pflegt. Da wundert mich der offizielle Onlineauftritt auch nicht mehr. Erledigt. bearbeitet 5. Juli 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Guter Test, vor allem konnten die Jungen wieder durch die Bank überzeugen, allem voran Gluhakovic aber auch Cancola. Monschein wird uns noch sehr helfen und weiter bringen, für mich der beste Transfer bisher. Wenn man so einen guten Kader hat, dann darf man schon sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken. Ah ja, noch etwas: Der Kommentator war heute sehr gut, im Gegensatz zu dem von gestern. bearbeitet 5. Juli 2017 von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts