Sommervorbereitung 2017

Recommended Posts

V.I.P.
Findet ihr nicht auch, dass Kadiri sich enorm weiter entwickelt hat? Stellungsspiel auf Grund guter Antizipation wurde sehr verbessert, wenn er so weiter macht, ist er aus der IV nicht mehr weg zu denken. 

gezwungenermaßen [emoji1]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Findet ihr nicht auch, dass Kadiri sich enorm weiter entwickelt hat? Stellungsspiel auf Grund guter Antizipation wurde sehr verbessert, wenn er so weiter macht, ist er aus der IV nicht mehr weg zu denken. 

Also für mich ist die Stamm-IV mit kadiri und Filipovic vergeben. Westermann wäre bei mir nur IV  nummero 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
farmi schrieb vor einer Stunde:

Laut Stadionsprecher wars Pires

Nun auch offiziell Prokop. Ich glaube Pires hat den letzten Pass gegeben, aber Prokop hat eiskalt verwertet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der ersten Halbzeit hat man geglaubt wir spielen gegen Mattersburg...die haben keinen Ball gesehn...durch die komplette Durchwechslung hat man aber auch gesehn, dass einige zwar Talent haben aber der Unterschied zum Stamm doch recht deutlich zu merken war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Stripe schrieb vor 1 Stunde:

Rapid gewinnt schon wieder 8:0 und wir spielen nur Unentschieden.
Geht ma am Arsch, die werden uns wetzen. :(

HEUTE hatte ursprünglich ein Bild online, dass eine ähnliche Aussage hatte. Wurde aber inzwischen wieder raus genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

HEUTE hatte ursprünglich ein Bild online, dass eine ähnliche Aussage hatte. Wurde aber inzwischen wieder raus genommen.

Dachten wohl es wäre EC Qualifikation gewesen, dann haben sie aber bemerkt 'Rapdi? hoppala' 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stripe schrieb vor 2 Stunden:

Rapid gewinnt schon wieder 8:0 und wir spielen nur Unentschieden.
Geht ma am Arsch, die werden uns wetzen. :(

Wer eine Strudengau Auswahl mit 8:0 abfertigt, darf sich natürlich eine Chance auf den Meistertitel in Ö ausrechnen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Unsere Stützen der letztem Saison wie HH und Grünwald waren für mich wieder die stärksten. Ossi sehr souverän.

Kadiri war ganz gut, wird in der neuen Saison wieder ein Stück besser sein als in der alten. Gluhakovic fand ich gut, er war ja schon in der RL immer einer der besten, das Problem mit der Größe wird ihm halt immer bleiben ("you can't teach size", wie es in der NBA heißt). Cancola unauffällig, Blauensteiner mit ein paar guten Aktionen, aber auch ein paar schwachen. Jonovic hat das Zeug zu "Austria's next Rotpuller". Borko ist da im Spielaufbau das weit größere Talent, dafür fehlt ihm halt im Zweikampfverhalten und Stellungsspiel noch ein Eck auf den (auch 3 Jahre älteren) Jonovic.

Übrigens bin ich grad draufgekommen dass Borko den gleichen Dodl von Berater wie Jakupovic und Adamov hat. Na das kann ja noch was werden...

Edith: Ah ja, und Prokop hat mir auch gut gefallen, nicht nur aufgrund des Tors.

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag