HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Sicher Rottlpuller Schmäh olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Findet ihr nicht auch, dass Kadiri sich enorm weiter entwickelt hat? Stellungsspiel auf Grund guter Antizipation wurde sehr verbessert, wenn er so weiter macht, ist er aus der IV nicht mehr weg zu denken. gezwungenermaßen [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Findet ihr nicht auch, dass Kadiri sich enorm weiter entwickelt hat? Stellungsspiel auf Grund guter Antizipation wurde sehr verbessert, wenn er so weiter macht, ist er aus der IV nicht mehr weg zu denken. Also für mich ist die Stamm-IV mit kadiri und Filipovic vergeben. Westermann wäre bei mir nur IV nummero 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 hat martschinko gespielt? lt. bericht nicht, in der Aufstellung der 2. Hz ist er aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2017 farmi schrieb vor einer Stunde: Laut Stadionsprecher wars Pires Nun auch offiziell Prokop. Ich glaube Pires hat den letzten Pass gegeben, aber Prokop hat eiskalt verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Nun auch offiziell Prokop. Ich glaube Pires hat den letzten Pass gegeben, aber Prokop hat eiskalt verwertet. lt ticker grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: lt ticker grünwald Hier noch die Pressemitteilung: http://presse.fk-austria.at/News_Detail.aspx?id=51135&menueid=169&l=deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 Hier noch die Pressemitteilung: http://presse.fk-austria.at/News_Detail.aspx?id=51135&menueid=169&l=deutschjetzt hat man martschinko durch monschein ersetzt [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 In der ersten Halbzeit hat man geglaubt wir spielen gegen Mattersburg...die haben keinen Ball gesehn...durch die komplette Durchwechslung hat man aber auch gesehn, dass einige zwar Talent haben aber der Unterschied zum Stamm doch recht deutlich zu merken war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 Rapid gewinnt schon wieder 8:0 und wir spielen nur Unentschieden. Geht ma am Arsch, die werden uns wetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Juni 2017 hätte kasan übrigens stärker eingeschätzt. so geht die zeit vorüber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juni 2017 Stripe schrieb vor 1 Stunde: Rapid gewinnt schon wieder 8:0 und wir spielen nur Unentschieden. Geht ma am Arsch, die werden uns wetzen. HEUTE hatte ursprünglich ein Bild online, dass eine ähnliche Aussage hatte. Wurde aber inzwischen wieder raus genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: HEUTE hatte ursprünglich ein Bild online, dass eine ähnliche Aussage hatte. Wurde aber inzwischen wieder raus genommen. Dachten wohl es wäre EC Qualifikation gewesen, dann haben sie aber bemerkt 'Rapdi? hoppala' 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Stripe schrieb vor 2 Stunden: Rapid gewinnt schon wieder 8:0 und wir spielen nur Unentschieden. Geht ma am Arsch, die werden uns wetzen. Wer eine Strudengau Auswahl mit 8:0 abfertigt, darf sich natürlich eine Chance auf den Meistertitel in Ö ausrechnen. bearbeitet 29. Juni 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Unsere Stützen der letztem Saison wie HH und Grünwald waren für mich wieder die stärksten. Ossi sehr souverän. Kadiri war ganz gut, wird in der neuen Saison wieder ein Stück besser sein als in der alten. Gluhakovic fand ich gut, er war ja schon in der RL immer einer der besten, das Problem mit der Größe wird ihm halt immer bleiben ("you can't teach size", wie es in der NBA heißt). Cancola unauffällig, Blauensteiner mit ein paar guten Aktionen, aber auch ein paar schwachen. Jonovic hat das Zeug zu "Austria's next Rotpuller". Borko ist da im Spielaufbau das weit größere Talent, dafür fehlt ihm halt im Zweikampfverhalten und Stellungsspiel noch ein Eck auf den (auch 3 Jahre älteren) Jonovic. Übrigens bin ich grad draufgekommen dass Borko den gleichen Dodl von Berater wie Jakupovic und Adamov hat. Na das kann ja noch was werden... Edith: Ah ja, und Prokop hat mir auch gut gefallen, nicht nur aufgrund des Tors. bearbeitet 29. Juni 2017 von thebodi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts