Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Ich möchte wie jedes Jahr wieder eure Einschätzungen über die Spieler erheben und bitte euch daher um eure Noten, die für die gesamte Saison 2016/17 gelten sollen. Berücksichtigt werden hier nur Spieler, die mindestens 800 Einsatzminuten in der Liga hatten, also die auf etwa 25% der möglichen Einsatzzeit kommen. Notenschlüssel: 1 = sehr schwach 10 = sehr stark Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge: Ambichl Diallo Dieng Dober Doumbouya Grasegger Hartl Huber Luckassen Mader Martic Mehremic Parvulescu Perchtold Petrovic Riegler Schütz Segovia Stec Thürauer Vollnhofer bearbeitet 6. Januar 2018 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) ich beurteile nicht vereinsintern sondern im Bundesligavergleich. Ich hoffe, das passt so: Ambichl 7 Diallo 8 Dieng 7 Dober 4 Doumbouya 3 Grasegger 4 Hartl 6 Huber 7 Luckassen 3 Mader 3 Martic 6 Mehremic 3 Parvulescu 5 Perchtold 6 Petrovic 7 Riegler 9 Schütz 8 Segovia 4 Stec 7 Thürauer 5 Vollnhofer 7 bearbeitet 29. Mai 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Ambichl 8 Diallo 8 Dieng 6 Dober 4 Doumbouya 5 Grasegger 5 Hartl 7 Huber 7 Luckassen 4 Mader 5 Martic 7 Mehremic 4 Parvulescu 6 Perchtold 7 Petrovic 7 Riegler 9 (aufgrund des überragenden Frühjahrs) Schütz 8 Segovia 5 Stec 7 Thürauer 6 Vollnhofer 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Ambichl 8Diallo 8Dieng 7Dober 3Doumbouya 5Grasegger 5Hartl 6Huber 7Luckassen 4Mader 3Martic 7Mehremic 5Parvulescu 5Perchtold 7Petrovic 7Riegler 8Schütz 9Segovia 3Stec 8Thürauer 6Vollnhofer 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Habt ihr Drazan und Korkmaz bewusst vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 sportfreund1 schrieb vor 14 Minuten: Habt ihr Drazan und Korkmaz bewusst vergessen? Dürften wohl nicht auf die geforderten 25% Einsatzzeit kommen. Wenn man bedenkt wie selten die beiden gespielt haben wird das schon stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Ambichl 8 Diallo 7 Dieng 6 Dober 4 Doumbouya 6 Grasegger 5 Hartl 6 Huber 7 Luckassen 5 Mader 3 Martic 6 Mehremic 4 Parvulescu 5 Perchtold 6 Petrovic 7 Riegler 8 Schütz 8 Segovia 4 Stec 7 Thürauer 7 Vollnhofer 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Ambichl 8Diallo 8Dieng 7Dober 4Doumbouya 5Grasegger 5Hartl 6Huber 7Luckassen 4Mader 4Martic 7Mehremic 5Parvulescu 4Perchtold 7Petrovic 6Riegler 8Schütz 8Segovia 4Stec 7Thürauer 6Vollnhofer 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Ambichl 9 Diallo 7 Dieng 5 Dober 4 Doumbouya 5 Grasegger 4 Hartl 7 Huber 7 Luckassen 5 Mader 5 Martic 7 Mehremic 5 Parvulescu 6 Perchtold 6 Petrovic 7 Riegler 9 Schütz 7 Segovia 4 Stec 6 Thürauer 5 Vollnhofer 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 @christian31c @Yamkex @pepone @Sendepause @SKNforever @torshavn und wen auch immer ich jetzt vergessen habe. Gebt bitte noch eure Bewertungen ab, weiß zwar nicht was Danny damit vor hat, aber ist ja kein Aufwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 Ambichl 9 Diallo 7 Dieng 6 Dober 4 Doumbouya 6 Grasegger 4 Hartl 7 Huber 7 Luckassen 5 Mader 5 Martic 7 Mehremic 4 Parvulescu 6 Perchtold 7 Petrovic 7 Riegler 9 Schütz 7 Segovia 5 Stec 6 Thürauer 6 Vollnhofer 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 Ambichl 9 Diallo 7 Dieng 4 Dober 2 Doumbouya 7 Grasegger 4 Hartl 6 Huber 8 Luckassen 5 Mader 5 Martic 8 Mehremic 3 Pirvulesco 5 Petrovic 8 Perchtold 7 Riegler 9 Schütz 8 Segovia 4 Stec 6 Thürauer 7 Vollnhofer 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 Dansch10 schrieb vor 19 Minuten: @christian31c @Yamkex @pepone @Sendepause @SKNforever @torshavn und wen auch immer ich jetzt vergessen habe. Gebt bitte noch eure Bewertungen ab, weiß zwar nicht was Danny damit vor hat, aber ist ja kein Aufwand Werde mich meiner Stimme enthalten, da ich nicht alle Spiele immer verfolgt und in voller Länge gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 Ambichl 8 Diallo 7 Dieng 6 Dober 5 Doumbouya 5 Grasegger 6 Hartl 7 Huber 8 Luckassen 6 Mader 5 Martic 7 Mehremic 5 Parvulescu 6 Perchtold 6 Petrovic 7 Riegler 8 Schütz 7 Segovia 5 Stec 7 Thürauer 6 Vollnhofer 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Ambichl 8 Diallo 8 Dieng 7 Dober 5 Doumbouya 5 Grasegger 6 Hartl 7 Huber 8 Luckassen 4 Mader 6 Martic 6 Mehremic 6 Parvulescu 6 Perchtold 7 Petrovic 6 Riegler 9 Schütz 7 Segovia 6 Stec 8 Thürauer 6 Vollnhofer 7 bearbeitet 1. Juni 2017 von Prometheus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts