Jump to content
PostingGmbH

SK Vorwärts Steyr - ATSV Stadl Paura

16 posts in this topic

Recommended Posts

Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

bin schon gespannt wie ein Bogen, wie dann der Platz heißen wird...

 

Da wird das Spiel ja fast zur Nebensache

 

"Der Buburuza Lederfrucht-Ground" ....des gefiele mir! Oder 

"Pötzl-Park"...wenn der Schwechater-Wirt gewinnt. Was es eher nicht wird...

"Arnitz-Arena powered by Ligaportal"

Edited by rabauke

Share this post


Link to post
Share on other sites

rabauke schrieb am 30.5.2017 um 23:43 :

"Der Buburuza Lederfrucht-Ground" ....des gefiele mir! Oder 

"Pötzl-Park"...wenn der Schwechater-Wirt gewinnt. Was es eher nicht wird...

"Arnitz-Arena powered by Ligaportal"

Nicht auszudenken, wenn unter den Loskäufern ein anderer Verein wäre, der gewönne.

Es könnte ein "Lask-Stadion", ein "Amateure-Platz" oder ein "Sierning-Ground" drohen.

Seid gewarnt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und ?! - es hat spaß gemacht, ein würdiger abschluss in einer art und weise, wie sich die jungs den großteil der saison präsentiert haben - einige groundhopper zu besuch, allesamt sehr angetan von diesem fußballabend !

...sehr positiv für mich auch noch der eindruck, dass sich die distanz seitens der SÜD zu unserem fallweise übermotivierten block endlich wieder ein bißchen verbessert hat und wieder mehr in die chants einstimmen....hilft einfach nichts, gemeinsam gehts am besten, nur ist schlicht und einfach der großteil der vorwärtsler nicht bereit, bekannte blödheiten der letzten (vornehmlich linzer derby) -saisonen hinzunehmen - das hat´s heuer nicht gegeben, der support der mannschaft steht endlich wieder im mittelpunkt und tut der atmospähre defintiv gut !

...wenn diese einsicht bei unseren jungen dann doch auch einmal bißchen einzug hält und es vielleicht sogar dem einen oder anderen problemkind klar wird, dass er auf der SÜD nur was verloren hat, wenn sein handeln dem verein bzw. uns allen nicht schadet, dann war es eine wirklich gelungene saison und ich freu mich so richtig auf die neue !!!

xund bleibn !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feiner Heimabschluss, Zwei gleichwertige Gegner auf hohem Niveau. Der quirlige Effe hat wieder mal den richtigen Riecher. Gute Stimmung. Selfie mit Daniel Madlener (Bin ich der einzige?) :clever:

Hoffen wir mal, dass es im Herbst, der schon Mitte Juli beginnt, so weitergeht. 

Im Sturm wird es ein wenig ein Gerangel geben um die Startplätze, wenn Gulajev wieder fit und motiviert ist. Sollte nicht schaden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Radek ist mit Sicherheit motiviert. Der hängt sich voll in sein Aufbauprogramm rein. Der ist am Freitag vor dem Match mindestens 30min. seine Runden gelaufen......ganz allein.... 
Und von Trainerseite hört man das auch so.
Für seine Vertragsverlängerung muss er das aber auch, finde ich.

Edited by fürimmervorwärts

Share this post


Link to post
Share on other sites

etwas verspätet meine bilder vom spiel

http://e-steyr.com/fotos/teamsport-steyr-fussballreport-rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-stadl-paura-20-00

:) ein sehr netter fussballabend war das. Als Glücksfee bei der Namensverlosung hätte man auch den Daniel M. nehmen können ;), aber egal.

 

jetzt mal schauen, wie es in weiz weitergeht und dann gespannt auf die cupauslosung warten ;) gut, dass die sommerpause nicht so lang ist wie die winterpause :)

 

lg

pp

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...