Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 25 Minuten:

Das einzige was ich mir irgendwie vorstellen kann ist irgendetwas am Stadiondach zu ändern, dass den Durchzug verbessert.

Kenne mich diesbezüglich jedoch auch nicht aus und weiß auch nicht, wie viel Aufwand das ist. Es geht wohl einfach um den Durchzug, da die Sonne ja früher auch schon wohin gebrennt hat, das ist ja nichts neues und lässt sich nicht vermeiden.

Glaub nicht, dass ein bissl Durchzug sonderlich viel bringt. Bin in St. Pölten auch schon paar mal im Sommer auf der Haupttribüne gesessen und da schwitzt man sich auch zu Tode, obwohl das Stadion ein Vogelhäusl ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwas muss man sich da einfallen lassen.

Solange man weiterhin ~10.000 Abos verkauft und einen ~21.000 Schnitt hat wird Rapid hier wohl nix investieren - "die Leute kommen ja auch so / trotzdem"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TomTom90 schrieb vor 12 Stunden:

5.100 Abos bis jetzt verlängert. Ned grad berauschend. 

Viele verlängern erst zum Ende hin, weils vergessen, keine Schlangen wollen usw. Ich vermute mal, dass wir in der Phase etwa 8.000-9.000 verlängerte Abos erreichen, und dann noch ein bissl was dazukommt. Ohne Europacup und ohne Not, an Karten zu kommen, wird sich alles bei vielleicht 12.000 Abonnenten inkl. VIP einpendeln. Denke auch, dass der Zuschauerschnitt heuer sinken wird auf unter 20.000.

Habe heute auch online verlängert, ging problemlos. Einzig die €5,90 Versand sind etwas "lustig"...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich kann jeden auf der Ost empfehlen bei extremen Temperaturen in die letzten Reihen vom Sektor 14 auszuweichen. Dort ist die Temperatur sehr angenehm und bei ca. 3 Spielen pro Saison ist es mmn erträglich, dass man seinen Aboplatz nicht beansprucht und ins Eck geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 49 Minuten:

Dann würden aber die VIPs in der Sonne sitzen und die noble Blässe wäre dahin. Kannst auch nicht machen.
Aber ja, ich war ja nur bei der Eröffnung für die Mitglieder im Stadion, aber da war das schon ziemlich warm da oben. Irgendwas muss man sich da einfallen lassen.

Bei der Mitgliedereröffnung wars noch richtig kühl..

Ich war am 1.Tag der Aboverlängerung in Hütteldorf und bin von Ost auf Public Plus gewechselt. Meine Frau und ich waren uns einig, daß wir das keine weitere Saison aushalten in der prallen Sonne. Diesbezüglich war das Drehen des Stadions der größte Mist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich war am 1.Tag der Aboverlängerung in Hütteldorf und bin von Ost auf Public Plus gewechselt. Meine Frau und ich waren uns einig, daß wir das keine weitere Saison aushalten in der prallen Sonne. Diesbezüglich war das Drehen des Stadions der größte Mist...

Das kommt wohl immer drauf an auf welche Tribüne man ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor einer Stunde:

Wie ist es auf der Nordtribüne?

Die Nord ist angenehm.

Ist halt eher eine Familientribüne. Also stimmungstechnisch nicht der Hammer.

Du hast aber, vor allem wennst weiter oben sitzt, den super Überblick übers ganze Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
oestl schrieb vor einer Stunde:

Bei der Mitgliedereröffnung wars noch richtig kühl..

Ich war am 1.Tag der Aboverlängerung in Hütteldorf und bin von Ost auf Public Plus gewechselt. Meine Frau und ich waren uns einig, daß wir das keine weitere Saison aushalten in der prallen Sonne. Diesbezüglich war das Drehen des Stadions der größte Mist...

Nur hätte man das Stadion leider nicht anders bauen können. Das Problem ist weniger das Drehen, sondern vielmehr dass eine komplette Längsseiten-Tribüne mit den VIP's wegfällt. Im Hanappi hatte man noch die Wahl ob man sich die Sonne auf der Nord antut oder mehr zahlt und auf die Süd geht. Das geht jetzt nicht mehr (außer für die Eckplätze auf der Haupttribüne) . 

Ich hab es mir auch gestern gedacht, als ich um 19:15 Uhr auf der Terrasse war und auf die Ost geschaut habe. Pralle Sonne und 470€ für die beste Kategorie passt nicht gut zusammen. Wundert mich wirklich nicht, wenn da viele wechseln wollen. Aber wohin? Public plus und Sektor 20 sind ja auch nicht riesig. 

Aber ist es wirklich so viel schlimmer auf der Ost wie auf der Nord im Hanappi? Hatte dort 3 Jahre im unteren Rang ein Abo und da waren auch einige Partien dabei, die schwer grenzwertig waren :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten:

Die Nord ist angenehm.

Ist halt eher eine Familientribüne. Also stimmungstechnisch nicht der Hammer.

Du hast aber, vor allem wennst weiter oben sitzt, den super Überblick übers ganze Stadion.

Steht beim Sitz auch da Name drauf, wie im Hanappi Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Nur hätte man das Stadion leider nicht anders bauen können. Das Problem ist weniger das Drehen, sondern vielmehr dass eine komplette Längsseiten-Tribüne mit den VIP's wegfällt. Im Hanappi hatte man noch die Wahl ob man sich die Sonne auf der Nord antut oder mehr zahlt und auf die Süd geht. Das geht jetzt nicht mehr (außer für die Eckplätze auf der Haupttribüne) . 

Ich hab es mir auch gestern gedacht, als ich um 19:15 Uhr auf der Terrasse war und auf die Ost geschaut habe. Pralle Sonne und 470€ für die beste Kategorie passt nicht gut zusammen. Wundert mich wirklich nicht, wenn da viele wechseln wollen. Aber wohin? Public plus und Sektor 20 sind ja auch nicht riesig. 

Aber ist es wirklich so viel schlimmer auf der Ost wie auf der Nord im Hanappi? Hatte dort 3 Jahre im unteren Rang ein Abo und da waren auch einige Partien dabei, die schwer grenzwertig waren :D .

Ich glaub die pralle Sonne ist das, was die wenigsten stört, sondern es ist der Hitzestau, wenn du weiter oben bist. Zumindest hätte ich es so verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 43 Minuten:

Steht beim Sitz auch da Name drauf, wie im Hanappi Stadion?

Keine Ahnung, hat nur eine Einzelkarte dort.

Silva schrieb vor 43 Minuten:

Ich glaub die pralle Sonne ist das, was die wenigsten stört, sondern es ist der Hitzestau, wenn du weiter oben bist. Zumindest hätte ich es so verstanden.

Geh bitte, Sonnenbrille auf, Oberkörper frei und kühles Bier - geht doch nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaub die pralle Sonne ist das, was die wenigsten stört, sondern es ist der Hitzestau, wenn du weiter oben bist. Zumindest hätte ich es so verstanden.

Ist eine ganz schlechte Komination. Es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten Kollapse im Stadion geben wird. Vielleicht wird man dann Änderungen durchführen. Wundert mich eh, dass im letzten Sommer niemand umgekippt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte, Sonnenbrille auf, Oberkörper frei und kühles Bier - geht doch nicht besser!

Hilft bei dem Hitzestau im Sommer auch nur bedingt, das Problem ist die "Luft" und nicht die "Sonne" bzw. die Hitze der Sonnenstrahlung alleine. Und die Kombination aus beiden ist halt für den (nicht ganz fitten) Kreislauf nicht unbedingt das beste, insbesondere mit dem recht steilen "Aufstieg" und den Plastik-Sitzen. (Viel) kühles Bier wäre hier dann eher "Brandbeschleuniger" als "Feuerlöscher".
Und im eigene Saft schmoren ist halt dann für manche Abobesitzer nicht das wahre, noch dazu für nicht wenig Geld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.