Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
patrizio schrieb vor einer Stunde:

grad dass der wien energie dreck nicht gleich in unserem wappen statt rapid steht. ich könnt speiben.

Wenns wenigstens nur 1x oben wäre, aber 4x ist ein neuer Rekord. Ist wohl der Ausgleich zum Weststadion-Fetzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sorry, aber ganz check ich es nicht. Hab ich es überlesen oder lässt die Hitze in meinem Büro die Aufmerksamkeit sinken. Ich habe jedenfalls Lücken was das Abo Plus betrifft.

Wenn ich es richtig verstehe: Mit dem normalen Abo habe ich weiterhin mein Vorkaufsrecht auf meinen Sitzplatz für Spiele abseits MS. Ich erspare mir mit Abo Plus lediglich den Aufwand die Tickets im Fancorner abzuholen oder online zu kaufen. Aber, und das ist jetzt meine Frage, was ist wenn ich mal nicht kann? Abgebucht wird automatisch. „Mit dem Abo Plus verpflichtet sich der Käufer alle nationale und internat. Spiele des SK Rapid zu erwerben“  Kann ich das für einzelne  Spiele auch verhindern mit einer Email an Rapid?

Wie gesagt, sorry falls ich es überlesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sundaydriver schrieb vor 14 Minuten:

heißt das stadion normalerweise "Wien Energie Stadion"?

Wenn man sich das Abo so anschaut, könnte man es fast glauben. Wobei eher "Wien Energie-Weststadion" wenn man die Position vom orangenen Batzen sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
patrizio schrieb vor 5 Stunden:

grad dass der wien energie dreck nicht gleich in unserem wappen statt rapid steht. ich könnt speiben.

IMG_0369.JPG

"Das Logo?:( des SK Rapid ist unveränderlich."

Dabei hätten sies doch eh schon bei den im Nachhinein veränderten Werbebanden oft genug drauf, aber das liebe Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Rapid auf FB zum Thema Wiener Linien:

Zitat

SK Rapid Wien Lieber ....., hier hat es in der Zwischenzeit (Erscheinen Rapid Magazin und Start Abo-Verkauf) eine Änderung gegeben. Die Freifahrt mit den Wiener Linien ist (so wie zahlreiche andere Vorteile) wie die Jahre zuvor in allen Abos enthalten und im Preis inkludiert. GwG aus Hütteldorf

DerTiger schrieb vor 5 Stunden:

Aber, und das ist jetzt meine Frage, was ist wenn ich mal nicht kann? Abgebucht wird automatisch. „Mit dem Abo Plus verpflichtet sich der Käufer alle nationale und internat. Spiele des SK Rapid zu erwerben“  Kann ich das für einzelne  Spiele auch verhindern mit einer Email an Rapid?

Rapid auf FB dazu:

Zitat

SK Rapid Wien Lieber ....., ein Aussetzen der automatischen Zahlung ist bei "Abo Plus" nicht möglich. Du kannst deine Abo-Karte aber bei Nichtbesuch eines Heimspiels natürlich weiter geben. GwG aus Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Rapid auf FB dazu:

SK Rapid Wien Lieber ....., ein Aussetzen der automatischen Zahlung ist bei "Abo Plus" nicht möglich. Du kannst deine Abo-Karte aber bei Nichtbesuch eines Heimspiels natürlich weiter geben. GwG aus Hütteldorf

Und wenn man keinen "Ersatz" finden sollte, sind die 20-30 Euro weg, ganz tolle Sache :D

Also mit diesem Abo Plus machen die sich wenig Freunde, kann mir nicht vorstellen das es da viele gibt die das nehmen...

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mattl89 schrieb vor 11 Minuten:

Und wenn man keinen "Ersatz" finden sollte, sind die 20-30 Euro weg, ganz tolle Sache :D

Also mit diesem Abo Plus machen die sich wenig Freunde, kann mir nicht vorstellen das es da viele gibt die das nehmen...

Ich nehme mir schon wieder das Abo, aber nicht das Abo Plus, ich weiß ja nicht dass ich bei allen Spielen dabei bin, dann wird das Geld abgezogen und ich geh nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Abo Plus nur, falls es eine zusätzliche Ermäßigung gibt. Das Abo ist ja auch billiger als die 18 Tageskarten zusammengerechnet. Dasselbe würde ich mir erwarten, wenn ich mir quasi ein Euroleague/Cupspiel Abo dazu nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.