Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Sehr biedere erste Hälfte, zweite dann verbessert. 
Martial schwach, Matic überragend mMn, der Sprint von Lukaku am Ende...
Ich seh die Rolle von Sanchez noch nicht und so wie das wirkt er selbst noch nicht.

Die 3 Punkte nehm ich gern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr sehr wichtige 3 Punkte gestern. Die erste Hälfte, speziell die ersten 15min haben wir wieder einmal verschlafen und hatten da auch Glück. Die zweite Hälfte war dafür umso besser. Da haben wir zumindest das Spiel kontrolliert gegen einen starken Gegner. Auch gut das Conte Hazard (warum auch immer) runter genommen hat.

Matic war gestern ein Wahnsinn, würde sogar sagen, seine beste Partie bei uns. Auch Pogba war richtig stark. Lukaku e wie schon erwähnt ebenfalls. McTominay hatte gestern die Herrera Aufgabe Hazard zu bewachen. Das ist ihm sehr gut gelungen. Was der Junge in den letzten Spielen abgeliefert hat, ist schon ziemlich gut, vorallem wenn man sein Alter betrachtet.

Martial hatte gestern leider auch nicht seinen besten Tag und Alexis ist zurzeit nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich dachte zu Beginn was er da immer Zentral macht, den einen klassischen Flügel im 433 spielte er nicht. Das war, wenn man Mou nach dem Spiel gehört hat, offenbar so gewollt.

Und endlich mal ein Spiel gedreht. Ich kann mich nicht erinnern wann uns das in letzter Zeit mal gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Ein Sieg morgen und Top 4 sollten relativ sicher sein... so eine Chance hatten wir schon vor einem Monat gegen Tottenham und haben es vergeigt...

Wenn ihr morgen einen punkt holt, dann habt ihr arsenal wieder auf distanz gehalten ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 58 Minuten:

 

CPFC hat heute eine recht irre Ausfallsliste: Tomkins, Kelly, Cabaye, Ward, Sakho, Zaha, Sako, Schlupp, Dann, Loftus-Cheek.

Punktverlust incoming.

Das ist schon eine recht ordentliche Liste. Fosuh-Mensah wird ja ebenfalls nicht spielberechtigt sein.   Bereits das 2. Duell mit Palace heuer bei dem die aus dem letzten Loch pfeifen. Nicht unglücklich, gerade Auswärts ein sehr unangenehmer Gegner. 

Hab heute eigentlich mit einem x-gerechnet - so sollte ein Sieg aber schon drinnen sein. Sprich wie von dir angemerkt: Punkteverlust incoming. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Niederlage mit Ansage, wollte ich jetzt kurz vor dem 0-1 schreiben. Smalling und Lindelöf sind absolut sinnlos, wenn sie gegen körperlich bullige Gegner ran müssen. Und schon wieder dieses verf*ckte Trikot.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Papus schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Spieler hatten wohl ein schweres Wochenende. Gefühlt „laufen“ die noch mit 1 Promille herum. 

Trip in die USA, Boxkampf mitten in der Nacht schauen, Oscars schauen.. wenn ich solche Späße während der Saison mach, dann wenigstens ned überall auf IG posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.