Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Postaholic

so, morgen gehts los, am dienstag darf ich dann auch endlich mal ein spiel live vor ort erleben. da wir unsere tickets am matchtag um ca. 15:00 uhr in stadionnähe erhalten sollen, müssen wir natürlich die zeit bis zum anpfiff überbrücken. haben die erfahrenen asbler tipps und empfehlungen für pubs o.ä. in der umgebung, wo wir noch auf 1-2 bier zusammensitzen können, vielleicht eine kleinigkeit essen (darauf könnten wir auch verzichten, wär halt ein bonus) und eventuell auch andere fans da sind, so dass vorher schon ordentlich stimmung aufkommt? :)

vom spiel her hoff ich natürlich dass wir eine gute partie mit dem richtigen sieger und dem vorzeitigen fixieren des aufstiegs sehen.

und gibt es sonst noch dinge, die bei stadionbesuchen in england anders sind als bei uns: zB dauerts beim einlass länger oder sonstiges, dass womöglich wichtig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
weteef schrieb vor 34 Minuten:

so, morgen gehts los, am dienstag darf ich dann auch endlich mal ein spiel live vor ort erleben. da wir unsere tickets am matchtag um ca. 15:00 uhr in stadionnähe erhalten sollen, müssen wir natürlich die zeit bis zum anpfiff überbrücken. haben die erfahrenen asbler tipps und empfehlungen für pubs o.ä. in der umgebung, wo wir noch auf 1-2 bier zusammensitzen können, vielleicht eine kleinigkeit essen (darauf könnten wir auch verzichten, wär halt ein bonus) und eventuell auch andere fans da sind, so dass vorher schon ordentlich stimmung aufkommt? :)

vom spiel her hoff ich natürlich dass wir eine gute partie mit dem richtigen sieger und dem vorzeitigen fixieren des aufstiegs sehen.

und gibt es sonst noch dinge, die bei stadionbesuchen in england anders sind als bei uns: zB dauerts beim einlass länger oder sonstiges, dass womöglich wichtig ist?

Ins Bishop Blaize direkt bei Old Trafford sollte man auf jeden Fall mal schauen, da kommt auch sicher schon Stimmung auf. ;) An Spieltagen ist normal nur mit Ticket/Membership Card Einlass, also lieber vorher holen. Gibt auch noch andere Pubs dort, da findet ihr sicher was.

Glaub kaum, dass ihr sonst viel beachten solltet, einfach Spaß haben und gefälligst mit Sieg heimfliegen!

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

De Gea; Darmian, Bailly, Smalling, Blind; McTominay, Matic; Lingard, Mata, Martial; Lukaku.

Ein sehr "langsames" Team, bin gespannt. Hätte nicht gedacht, dass McTominay beginnt, und Lindelöf is nach seiner Huddersfield-Shitshow wohl vorerst wohl mal weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Elfmeter schießen haben wir wirklich nicht erfunden. Kann mich im letzten Jahr an beschissene Elfer von Ibra, Lukaku und jetzt Martial erinnern. Keiner schaut den Tormann an so wie zB Lewandowski.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der goalie kann einen schon leid tun auch wenns jetzt wirklich Pech war. Das war insgesamt halt eher Schongang. Wär aber mal fein wenn wir einen sicheren Elferschützen hätten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub heute sieht man trotz der doch zahlreichen Chancen klar, dass uns noch sehr viel zur absoluten Spitze fehlt. Zwei gute Außenverteidiger wären mal ein Anfang, und ein rechter Flügel dazu. Lukaku nach top Saisonstart wirkungslos, nur Martial überzeugt wirklich. Svilar tut mir leid, sehr gutes Spiel von ihm und dann so ein Gegentor, für das er nichts kann.

Ergebnis passt, aber so richtige Freude will bei mir da nicht aufkommen. Schön wenigstens, dass McTominay eine echte Option im Zentrum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pflicht erfüllt. Hab jetzt nie das Gefühl gehabt das uns Benfica ein Tor schießen könnte. Lukaku fehlts momentan an Selbstvertrauen. Wenn ich das richtig interpretiert habe, wollte Mou das er den zweiten Elfer schießt. Braucht dringend wieder ein Erfolgserlebnis in Form eines Tores.

McTominay heute auch mehr als brav. Martial heute auch sehr gut, bis auf den letzten Pass/Schuss. Ist aber eine Freude ihn zuzusehen.

 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Miki wird heute wichtig sein. Der muss heute mehr zeigen als letztens. 

Wenn er heute einen guten Tag hat und Romelu gegen seinen alten Klub extra motiviert ist, vielleicht Martial als Joker wieder sticht rechne ich uns gute Chancen aus. 

Muss viel passen heute.

Tippe auch auf ein X. Ist wahrscheinlich kein Geheimnis, dass Mou nicht verlieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Miki heute definitiv besser. 

Rashford leider gegen Azpilicueta. Jeden anderen würde der überrennen. 

Gegen Marcos hätte Marcus oder Tony weniger Probleme.

Sehr gutes Spiel jedenfalls.

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Erste Halbzeit war in Ordnung, aber jetzt wird wieder das Übliche bei einem Top 6-Verein auswärts gezeigt: Nach vorne nix, und wenn man hinten dann einen krassen Fehler macht, ist der eine Punkt weg. In punkto Kreativität ist das ohne Pogba einfach null, und vor allem Miki nervt mich seit Wochen nur noch, nutzlos, wirkungslos, lustlos.

Der Kampf um die Top 4 ist wie nach Huddersfield zu erwarten war eröffnet, City kann man praktisch schon gratulieren. Der gute Saisonstart ist nach den letzten vier Spielen jedenfalls praktisch wertlos. Same shit, different year.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.