Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Ward tut mir fast schon Leid. Komplett überfordert gegen Rashford und dann kommt Martial...

Performance vor allem in Hälfte 2 etwas enttäuschend. Bei 4:0 aber jammern auf hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn man sich die letzten 6 Teams der Tabelle anschaut, dann wird einem auch klar, dass die 'schwierigeren' Aufgaben erst kommen. Trotzdem ist die Punkteausbeute und Tordifferenz sehr zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
BaZiNgA schrieb vor 41 Minuten:

Wenn man sich die letzten 6 Teams der Tabelle anschaut, dann wird einem auch klar, dass die 'schwierigeren' Aufgaben erst kommen. Trotzdem ist die Punkteausbeute und Tordifferenz sehr zufriedenstellend.

Das stimmt, aber gegen die exakt selben Gegner hatten wir letzte Saison folgende Ergebnisse: 2 Siege, 5 Unentschieden, 11 Punkte, 10:5 Tore. Da kann man durchaus von einer Verbesserung sprechen, wenn wir jetzt schon bei +8 Punkten sind. 21 Ligatore hätten wir letztes Jahr außerdem erst im Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fellaini Knieverletzung in einem bedeutungslosen Spiel für Belgien, Hauptsache Martínez der B.... spielt mit der A-Elf.... Lukaku ebenfalls angeschlagen ned im Kader.

Scheiß Länderspiele und Nationalteams, gehört abgeschafft der Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Somit ersparen sich zumindest beide das letzte nutzlose Länderspiel und sind hoffentlich gegen Liverpool wieder fit.

edit: (War allerdings ein Hammer Spiel anscheinend)

edit2: Fellaini fällt gegen Liverpool definitiv aus. 
Toll. Aber Herrera ist ja auch noch da.
Lukuku wäre allerdings kaum zu ersetzen sein. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal schreiben würd aber Fellaini hätt ich gegen Liverpool gern gesehen. Deshalb ärgert mich der Ausfall... Aber hilft nix, Ander wirds richten.

Lukaku wäre halt extrem bitter aber da hab ich noch meine Hoffnung.

Wann wird Ibra eigentlich zurückkommen? Müsste ja auch gegen Ende des Jahres wieder fit sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fellaini Ausfall schmerzt schon, vorallem seine Präsenz in der Luft. Dafür wird halt Herrera spielen. Mehr bleibt dann e nicht mehr übrig, denn Carrick würds auch nicht schaffen, da er auch noch angeschlagen ist.

Mehr Sorgen macht mir Pogba. Da hört und liest man rein gar nichts. Hatte zu Beginn noch die Hoffnung das es sich für Liverpool ausgeht, aber davon sind wir anscheinend weit entfernt.

Bzgl Zlatan hab ich irgendwo aufgeschnappt das er angeblich Ende Oktober schon wieder ins Training einsteigt. Rechne aber trotzdem mit einem Einsatz eher gegen Ende des Jahres.

Ich bin schon sehr gespannt auf Samstag. Das wird unser erster richtiger Härtetest. Mane fällt bei Liverpool auch aus, was jetzt auch kein Nachteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pogba und Fellaini waren top drauf, aber mit Ausfällen muss man leben, dass gehört dazu.

Schön langsam wird's da dünn auf der Position, aber Matic und Herrera sind ja zum Glück noch da.

Pogba trainiert anscheinend derzeit in Miami. Lt. Gerüchten ist die Verletzung ähnlich wie bei Dembele, aber wohl nicht so drastisch, da bei ihm nicht operiert wurde. Mal sehen ob Mou diese Woche schon was sagt, wie lange es noch dauert, ewig wird es wohl aber nicht sein.

Zlatan selbst visiert angeblich das Arsenal Spiel Anfang Dezember als Comeback an.

Mane ist sicher ein Schlüsselspieler in der Offensive bei Liverpool, aber wichtiger ist es wohl mehr deren Schwächen in der Defensive auszunutzen. Die erste große Bewährungsprobe der heurigen Saison, aber selbst ein Umfaller sollte verkraftbar sein. Kein Team wird alle Topduelle gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich schätze unser Mittelfeld auch ohne Pogba oder Fellaini gut genug ein um gegen Henderson und Co bestehen zu können. 
Die Leistung im Nationalteam von dem war absolut grauenvoll.
Mit Herrera, Matic und Mata haben wir ein nach hinten abgesichtertes und nach vorne durchschlagkräftiges Mittelfeld. 
Viel darf da an Verletzungen echt nicht mehr passieren sonst wird's dünn. Da könnte man sich schon ein wenig über die Leihe von TFM ärgern.
Lukaku hatte bei Belgien schon wieder Einsatzminuten, bei ihm dürfte es sich also gegen Liverpool ausgehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird ohne Pogba und v.a. Fellaini sicherlich schwierig (wäre wichtig gewesen, gegen das Pressing von Liverpool den langen Ball spielen zu können, v.a. gegen Matip und Lolren), aber schwierig wird es an der AR immer. Man braucht sich ja nur die Bilanz der letzten 20-30 Jahre anschauen, egal, wie beide Mannschaften "beinand" waren, Liverpool hat sich nie "leicht" besiegen lassen, sondern so gut wie immer 100% gegeben. Das wird am Samstag nicht anders sein, und trotz unseres exzellenten Saisonstarts bin ich zufrieden, wenn wir den Abstand halten und mit einem Punkt nach Manchester zurückkehren. Man darf nicht vergessen, dass diese Partie neben dem Spiel an der Stamford Bridge meistens das schwierigste der Saison ist; dazu ist Liverpools Record gegen die Top 6 sehr gut. Der Ausfall von Mane ist sicherlich ein Vorteil, aber im Endeffekt müssen wir unser Spiel durchziehen. Erwarte ein defensives 3-4-3, und unsere Offensivaktionen werden über Konter (Martial, Rashford, Lukaku) und Standards gehen. 4-2-3-1 wird wohl nur gespielt, wenn Jones nicht fit ist, denn Lindelöf lässt Mou hier niemals beginnen.

De Gea
Bailly – Smalling – Jones
Valencia – Herrera – Matic – Young
Mhkitaryan – Lukaku – Rashford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

also mit Darmian hat wohl niemand gerechnet.
Ist aber wohl gar net so falsch. Wird wohl Salah abspatzeln wollen. 

Edit: Jetzt check ich's erst
die Aufstellung ist ja ziemlich wirr..

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab heute nur ein mäßiges Gefühl. Ohne Bailly wird ein kontrollierter Spielaufbau schwierig, Fellaini fehlt für den langen Ball und kein ZM auf der Bank. Wäre mit einem Punkt zufrieden, aber eine Niederlage würde mich nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.