Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

The King

0-0 geht OK aus meiner Sicht. Sensationelle Parade von De Gea, das Tor hätte IMHO aber Lukaku gehört, der nur rausgetrabt ist und das Abseits aufgehoben hat. Auf der Gegenseite hätte Big Rom auch treffen können, aber ganz so einfach war der nicht zu machen.

Sieht wenn dann eher nach einem Liverpool-1-0-Sieg aus, auch wenn die außer viel Ballgeschiebe und den zwei Chancen in einer Aktion auch noch nicht viel gezeigt haben. Ein typisches Spiel an der Anfield Road, umkämpft, mit Feldvorteilen für Liverpool, insgesamt aber ziemlich langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Von langweilig ist das trotz fehlender Chancen weit entfernt mMn.
Aber Liverpool definitiv das bessere Team in der ersten Hälfte. Danke auch von mir an De Gea (wieder mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist in der Tat das klassische Spiel an der Anfield Road. Richtige Chancen waren auf beiden Seiten bis auf je eine Ausnahme nicht vorhanden. Lukaku muss den aber auf jeden Fall machen, denn, viel von solchen Chancen werden wir heute nicht bekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
farQuhared schrieb vor 4 Minuten:

Von langweilig ist das trotz fehlender Chancen weit entfernt mMn.
Aber Liverpool definitiv das bessere Team in der ersten Hälfte. Danke auch von mir an De Gea (wieder mal)

Hm, mir ist ehrlich gesagt ziemlich fad, hab das aber auch genau so erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Keine Ahnung aber ich verstehs nicht, wieso man gegen diese Abwehr auf X spielt. Wenn man etwas offensiver auftritt und die Liverpool Abwehr unter Druck setzt, passieren Fehler. So wars halt zum X gemauert und das ist zwar tabellarisch gut aber mir zu wenig. Speziell in der zweiten Halbzeit tat man gar nix mehr nach vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Spiel lief zu 100% wie erwartet und von Mou geplant... Liverpool ohne Mane ohne wirkliche Durchschlagskraft, wir wollten von Anfang an einen Punkt. Ohne Fellaini, Pogba und Bailly (lange Bälle, Kreativität, Aufbau von hinten) wars gegen ein pressingstarkes Team halt ned so einfach, von daher bin ich wie schon vorher gesagt mit dem Punkt völlig zufrieden und die Punkteteilung geht ob der Einfallslosigkeit des Gegners auch in Ordnung.

Diese 90 Minuten muss man jedenfalls nicht gesehen haben. Jetzt ein Heimsieg gegen Tottenham und ein xerl an der Bridge und wir sind gut durch den Oktober manövriert :) 

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung aber ich verstehs nicht, wieso man gegen diese Abwehr auf X spielt. Wenn man etwas offensiver auftritt und die Liverpool Abwehr unter Druck setzt, passieren Fehler. So wars halt zum X gemauert und das ist zwar tabellarisch gut aber mir zu wenig. Speziell in der zweiten Halbzeit tat man gar nix mehr nach vorn.

Weil der Punkt für uns viel mehr als für Liverpool wert ist. 7 Punkte vor ihnen, eins der zwei schwierigsten Spiele je Saison schon abgehakt; dazu spielt Liverpool in den Spielen gegen uns nie so fehleranfällig wie sonst und Mou will halt in solchen Spielen nichts riskieren. Denke, das hätte ein bissl anders ausgesehen, wenn wir die ein oder andere Option mehr gehabt hätten, aber ohne Pogbas Kreativität oder Fellainis Brust war nie was anderes zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 5 Stunden:

 

Weil der Punkt für uns viel mehr als für Liverpool wert ist. 7 Punkte vor ihnen, eins der zwei schwierigsten Spiele je Saison schon abgehakt; dazu spielt Liverpool in den Spielen gegen uns nie so fehleranfällig wie sonst und Mou will halt in solchen Spielen nichts riskieren. Denke, das hätte ein bissl anders ausgesehen, wenn wir die ein oder andere Option mehr gehabt hätten, aber ohne Pogbas Kreativität oder Fellainis Brust war nie was anderes zu erwarten.

Kann man unterschreiben. War im Prinzip eine Kopie der letztjährigen Partie. Mou wollte einfach nicht verlieren, das hat man speziell in Hälfte 2 gesehen. Ohne Pogba und Fellaini bzw ohne weitere Option fürs Zentrum dann irgendwo verständlich auch wenn ich mir mehr Action nach vorne gewünscht hätte.

auch wenn Liverpool das Match gemacht hat, richtig zwingendes war dann bis auf die erste Hälfte bzw Can (?) in der zweiten auch nicht dabei. 

Chelsea und Arsenal überraschend verloren, Liverpool auf Distanz gehalten. Man kann zufrieden sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Was City derzeit mit den vermeintlich “Kleinen” Spieltag für Spieltag aufführen ist nicht mehr feierlich. 

Ich muss zugeben ich fürcht mich ein wenig vor den Spielen gegen die. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Manchester United XI vs Benfica: De Gea, Valencia, Lindelof, Smalling, Blind; Herrera, Matic, Mata, Mkhitaryan, Rashford; Lukaku

Subs: Romero, Darmian, Jones, McTominay, Lingard, Young, Martial

Aufstellung passt. Ein 3er heute wäre schon ein großer Schritt Richtung KO Phase.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Benfica im Grunde irgendwas, nur wir heute auch. Ersten 30min entweder im Abseits gestanden oder den Ball leichtfertig verschenkt (Vorallem miki). Letzten Minuten gingen dann wieder einigermaßen, aber in Summe natürlich viel zu wenig. 

Da muss viel mehr kommen in Hälfte 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was würdet ihr rein theoretisch von Özil (ablösefrei nächsten Sommer) halten? Gab ja schon vor ein paar Wochen (recht haltlose IMHO) Gerüchte, dass wir interessiert sein soll, und jetzt hat sich da John Cross drübergetraut. kA ob der noch Arsenal-Connections hat, aber soweit ich das verfolgen konnte, covert der Arsenal eigentlich täglich.

Ich bin recht unentschlossen. Würde für mich darauf hindeuten, dass man Mata :love: keinen neuen Vertrag mehr anbieten würde, und das könnte ich nicht befürworten. Özil ist zudem dann 30 Jahre alt, körperlich nicht in Topverfassung und würde wohl einen 3-4 Jahresvertrag unterzeichnen. Andererseits was weiß ich schon von Fußball, ich war ja auch bei Matic skeptisch... Mou wird schon wissen, was er tut, egal was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.