Douglas Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Freue mich schon auf die Kommentare der Zeitungsfritzls, die sehen wahrscheinlich das ganze positiv umd loben Foda über den grünen Klee, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2017 Europa wir kommen wird morgen getitelt. Drecksspiel Dreckstrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 Der Franggo in Eurobba schalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2017 Was speibt er denn so, der Trainer? Schon lange ausgeschaltet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2017 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Was speibt er denn so, der Trainer? Schon lange ausgeschaltet... GrazerCreeP schrieb vor 10 Minuten: Der Franggo in Eurobba schalalala Suni schrieb vor 18 Minuten: Europa wir kommen wird morgen getitelt. Drecksspiel Dreckstrainer Douglas schrieb vor 22 Minuten: Freue mich schon auf die Kommentare der Zeitungsfritzls, die sehen wahrscheinlich das ganze positiv umd loben Foda über den grünen Klee, .... Die geballte Anzahl an Hasspostings gegenüber Foda. Burschen, für was ärgerts euch noch? Glaubts mir, ein halbjähriges Sabbat-Jahr würde euch gut tun. Schont die Nerven und vermeidet graue Haare oder gar Haarausfall. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Burschen, für was ärgerts euch noch? Glaubts mir, ein halbjähriges Sabbat-Jahr würde euch gut tun. Ich ziehe mich sicher nicht für ein halbes Jahr auf eine einsame Berghütte zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Mai 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Schont die Nerven und vermeidet graue Haare oder gar Haarausfall. Und was mache ich wenn ich das schon alles habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Ich ziehe mich sicher nicht für ein halbes Jahr auf eine einsame Berghütte zurück mit scharfer (weiblicher) begleitung bin ich dafür zu haben das weiblich hab ich jetzt extra erwähnt damit sich der @Vöslauer nicht wieder Hoffnungen macht quaiz schrieb vor 1 Minute: Und was mache ich wenn ich das schon alles habe? die Antwort kennt nur der Goldi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Vielleicht fange ich zu trinken an? Enttäuscht werden mag ich eigentlich schon lange nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2017 Die Unfähigkeit der Anderen ist halt die Story of Foda's Life. 2011 waren es Schmidt, Pacult und Daxi, und heuer Büskens, Canadi und Scherb. Sein Glück ist, dass in Graz ein Fußballklub von lauter Ahnungslosen geführt wird, die einen Foda an Hyballa und Milanic messen und nicht an guten Trainern. 32 Punkte in 25 Runden und 3 Auswärtspunkte in 8 Spielen. Chapeu an die "einzig richtige Lösung für Sturm". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Mai 2017 So - jetzt hat man es geschafft, dass selbst ich auf Facebook nicht mehr weiß, was ich auf so viel Dummheit antworten soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2017 In Wolfsberg heute nach dem Spiel leider keine "Foda raus-Rufe". Sogar Sympathieträger Jauk bei der Verabschiedung dabei. Einziges positives Erlebnis war der Wasserwerfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Mai 2017 und in der euroleaque werden wir uns sowas von anpatzen und dann waren es die unerfahrenen spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: und in der euroleaque werden wir uns sowas von anpatzen und dann waren es die unerfahrenen spieler Der Gegner war an einem Tag halt einfach besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Mai 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Gegner war an einem Tag halt einfach besser... jo kann leicht passierren beim 4. der kasachischen liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts