Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2017 Styria schrieb Gerade eben: War schon von Beginn an dabei. Ok danke. Hab hier einen verpixelten Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Da muss man die Mannschaft aber auch mal hinterfragen. Will ich mir eine mögliche Runde Quali sparen oder nicht, da haue ich nochmal alles raus und mache meine Hausaufgaben. Vielleicht wurde der Mannschaft auch nicht mitgeteilt das es um was geht, würde mich nicht wundern wenn das gar keiner weiß. Man kann sich sogar 2 Runden sparen, die Infos dazu habe ich eh schon im Europacup-Thread gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Da muss man die Mannschaft aber auch mal hinterfragen. Will ich mir eine mögliche Runde Quali sparen oder nicht, da haue ich nochmal alles raus und mache meine Hausaufgaben. Vielleicht wurde der Mannschaft auch nicht mitgeteilt das es um was geht, würde mich nicht wundern wenn das gar keiner weiß. Also das hat sicher jeder ausreichend mitbekommen. Allein durch die Medien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: unentechieden sind für mich nicht gedreht tool_king schrieb vor 1 Minute: Unentschieden ist nicht drehen. Ich wollts besser aussehen lassen Gegen Mattersburg hat man die Partie aber sogar gedreht, man war 2:1 in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2017 Verdacht auf Jochbeinbruch bei Jeggo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Mai 2017 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ok danke. Hab hier einen verpixelten Stream Als Grazer nicht nach Wolfsberg zu fahren ist eine Sünde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Mai 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Verdacht auf Jochbeinbruch bei Jeggo. Danke an Offenbacher an dieser Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Verdacht auf Jochbeinbruch bei Jeggo. Dreck. Gute Besserung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Mai 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Als Grazer nicht nach Wolfsberg zu fahren ist eine Sünde. Bei gefühlten 40 Grad diese spielerische Bankrotterklärung betrachten? Das wäre einmal Hölle und zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2017 Ried verkürzt auf 1:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Footballhead schrieb vor 2 Minuten: Als Grazer nicht nach Wolfsberg zu fahren ist eine Sünde. Sturm ist scheinbar auch nicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2017 Footballhead schrieb vor 2 Minuten: Als Grazer nicht nach Wolfsberg zu fahren ist eine Sünde. ich bin ma net sicher ob ich nicht schon am Feld stehen würd bei der Leistung, wäre ich in Wberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Alter keine Bewegung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2017 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Als Grazer nicht nach Wolfsberg zu fahren ist eine Sünde. Ich bereue es eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts