[VOR] Admira - FK Austria Wien


Recommended Posts

Nudelsalat schrieb vor 36 Minuten:

:facepalm: danke. 

Dann wohl Kadiri in der IV, Grünwald auf der 6 und Prokop auf der 10. Friesenbichler logischerweise statt Kayode. Nagut, gut dass Grünwald und Holzi nicht gesperrt sind, auf der 10 würde es dann dünn aussehen. Eventuell De Paula / Tajouri als Notlösung,aber hoffen wir dass der Rest fit bleibt 

ich sehe kein problem wenn die beiden aktuell schwächsten serbest und rotl nicht dabei sind - gegen die admira müssen wir sowieso offensiv spielen und fder sture fink muss kadiri bringen. um kayode ist es schade, aber die admira wird defensiv stehen, insofern ist friese gut. keine ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

mMn hat der WAC schon jetzt die Hosen unten und eine gebückte Haltung eingenommen. Die werden sich den Grazern willenlos ergeben. Devise: "Denen in Wien werden wir es jetzt zeigen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 6 Minuten:

mMn hat der WAC schon jetzt die Hosen unten und eine gebückte Haltung eingenommen. Die werden sich den Grazern willenlos ergeben. Devise: "Denen in Wien werden wir es jetzt zeigen."

das kann uns eigentlich wurscht sein, man müsste einfach einmal eier zeigen und das potential abrufen, dann ist die sache erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mmn haben wir Platz 2 heute verspielt. Ich glaube zwar, dass ein Sieg bei der Admira möglich ist, jedoch wird Sturm beim geretteten Wac klar ihr sogenanntes Heimspiel gewinnen. Und das leider nicht gerade niedrig.

Dann wird Salzburg im Finale gegen Rapdi merken, dass der Schiri auch mal nicht auf ihres Seite stehen wird. 

Dann freuen wir uns auf runde 1 gegen Traktor aktobe. 

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Platz 2 könn ma uns aufzeichnen, ich glaube das sollte jedem klar sein

Seh ich auch so, wir verlieren natürlich wie immer, wogegen unser indirekter Gegner natürlich gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist irgendwie schon eine spannende und vor allem außergewöhnliche Situation, da nun ganz klar auch die Höhe des Sieges (oder der Niederlage :davinci:) über Platz 2 entscheiden wird.

Ich bin echt gespannt ob bzw. wie sich die beiden Spiele gegenseitig beeinflussen werden.

 

Leicht unrund mach mich die bisherige Bilanz von Sturm gegen den WAC in dieser Saison:

Daheim 3:0 und 4:0 gewonnen und auswärts ebenfalls 4:0 gewonnen.

 

Ich würde wild drauf los stürmen. Ob das klug ist - keine Ahnung. In jedem Fall haben wir den Vorteil, dass der Schaden überschaubar ist, falls es schief geht (wir müssten gegen einen Gegner, gegen den wir klarer Favorit sein sollten, 1 Quali Runde mehr spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Es ist irgendwie schon eine spannende und vor allem außergewöhnliche Situation, da nun ganz klar auch die Höhe des Sieges (oder der Niederlage :davinci:) über Platz 2 entscheiden wird.

Oder Unentschieden. Wenn wir 0:0 spielen und Sturm 12:12 dann sind wir auch hinter Stnrw :D

Die Bilanz von Admira und WAC der letzten Spiele sprechen leicht für uns. Wir haben auch 4:1, 3:0 und 3:0 gegen den WAC gespielt und im letzten Match 2:1 verloren. We will see.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.