[VOR] Admira - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er Eier hat, haut er euch 3 Trümmer rein, jubelt vor der Gästekurve, verkündet nach dem Spiel das er um 1 Mio zu euch wechselt :lol:

wirds nicht spielen, der ist für die deutsche Bundesliga reserviert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 6 Stunden:

Waben wir je schon mal ein Fernduell gewonnen? 

Ja und nein, da fällt mir ad hoc ein (ich hoffe ich irre mich nicht - obwohl ich bei unseren Spielen dabei war, aber alte Männer - altes Gehirn und so):

1983 gegen Innsbruck verloren (und die Grünen wurden punktegleich Meister)

1984 ausw. gegen Sturm 3:0 (die Grünen gewannen zu Hause gegen den GAK 2:0 und wir wurden punktegleich mit der um 2 oder 3(?) Toren besseren Tordifferenz vor den Grünen Meister).

1991 gegen Admira 2:2 (nach 0:2 Rückstand und vergebenen Elfer) und wir wurden vor Innsbruck Meister

1992 haben wir im direkten Duell Austria Salzburg noch abgefangen und wurden punktegleich Meister

1993 gegen Rapid 4:0 und wieder punktegleich mit den Salzburgern Meister

Tolle Zeiten, heute wohl unvorstellbar.

 

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Herr Rossi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich daran denke, wie oft uns die Grazer in der letzten Runde in die Suppe gespuckt haben, dann bekomme ich für morgen leider schlechte Gefühle.

So wie letztes Jahr z.B.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb vor 20 Minuten:

So wie letztes Jahr z.B.?

Ich bezog mich eher auf ...

x) 2011/2012 mit der 1-3 Pleite im letzten Saisonspiel in Graz und dem damit verbundenen Verpassen des Europacups.

x) 1-2 Heimniederlage in der Saison 2013/2014 – was uns neuerlich ein europacuploses Jahr beschert hat.

x) Nicht zu vergessen auch die lustlose Abschlusspartie der Blackies gegen Salzburg in der Saison 09/10, als die aufs Feld geschickte B-Truppe sang- und klanglos 0-2 verlor und wir damit unsere Hoffnungen auf den Meistertitel begraben konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Herr Rossi schrieb vor 4 Minuten:

Ich bezog mich eher auf ...

x) 2011/2012 mit der 1-3 Pleite im letzten Saisonspiel in Graz und dem damit verbundenen Verpassen des Europacups.

x) 1-2 Heimniederlage in der Saison 2013/2014 – was uns neuerlich ein europacuploses Jahr beschert hat.

x) Nicht zu vergessen auch die lustlose Abschlusspartie der Blackies gegen Salzburg in der Saison 09/10, als die aufs Feld geschickte B-Truppe sang- und klanglos 0-2 verlor und wir damit unsere Hoffnungen auf den Meistertitel begraben konnten.

Du sucht Dir also nur das aus, was in Dein Schema passt. Is natürlich auch ok...

2009 Sturm die Schuld zu geben, dass wir nicht Meister wurden ist genau so lächerlich wie uns die Schuld am letzen Ried-Abstieg zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Du sucht Dir also nur das aus, was in Dein Schema passt. Is natürlich auch ok...

2009 Sturm die Schuld zu geben, dass wir nicht Meister wurden ist genau so lächerlich wie uns die Schuld am letzen Ried-Abstieg zu geben.

Ich wollte lediglich aussagen, dass wir mit Sturm in der letzten Runde schon ein paar Mal keine guten Erfahrungen gemacht haben. Punkt. Mal schauen, wie es morgen wird.

Und ich gab den Grazern nicht die "Schuld", dass wir 2010 nur Vizemeister wurden. Es war halt nicht gerade sportlich fair, in der letzten Runde, als es noch für 2 Teams um die Meisterschale ging, eine mit Ersatzspielern gespickte Mannschaft zu bringen, die Salzburg erwartungsgemäß nicht Paroli bieten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.