French Open 2k17


Recommended Posts

letzter Zehner

Bezüglich Zwangsneurosen, Nadal glaubt wohl immer noch lange Haare zu haben. Der gute ist aber schon sehr schütter am Schädel und das verkraftet seine Psyche wohl nicht und wischt immer noch Haare aus dem Gesicht die es nicht mehr gibt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Katastrophe???

Geh bitte...der junge ist schon gut...er braucht eben noch um konstant ganz oben mitspielen zu können.

Nadal ist im normalfall einfach noch um dieses gewisse etwas besser...

Immer dieses extreme hochjubeln u zugleich dann dieses schlecht reden, wenn thiem nicht immer glänzt...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
a'dorfer schrieb vor 2 Minuten:

Katastrophe???

Geh bitte...der junge ist schon gut...er braucht eben noch um konstant ganz oben mitspielen zu können.

Nadal ist im normalfall einfach noch um dieses gewisse etwas besser...

Immer dieses extreme hochjubeln u zugleich dann dieses schlecht reden, wenn thiem nicht immer glänzt...

 

 

 

 

Krankheit Nummer 1 in Österreich. Beim Team war es ja nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
a'dorfer schrieb vor 2 Minuten:

 

Immer dieses extreme hochjubeln u zugleich dann dieses schlecht reden, wenn thiem nicht immer glänzt...

 

 

 

 

Wenn dich das wundert dürftest du noch nicht sehr vertraut mit den österreichischen sportfans sein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Krankheit Nummer 1 in Österreich. Beim Team war es ja nicht anders. 

Ja eh...

Nur beim fall thiem find ich es völlig unpassend...

Der ist noch ein junghupfer, für sein alter schon gut dabei, holt alles aus sich raus, a feines gefühl im handerl...ist kein melzer(der sich oftmals selbst geschlagen hat, mit seiner mentalen schwäche)...usw

weteef schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dich das wundert dürftest du noch nicht sehr vertraut mit den österreichischen sportfans sein:D

Siehe die antwort dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
a'dorfer schrieb vor 7 Minuten:

Ja eh...

Nur beim fall thiem find ich es völlig unpassend...

Der ist noch ein junghupfer, für sein alter schon gut dabei, holt alles aus sich raus, a feines gefühl im handerl...ist kein melzer(der sich oftmals selbst geschlagen hat, mit seiner mentalen schwäche)...usw

Siehe die antwort dazu :D

Ich bin eh auf deiner seite, mich regt das in allen sportarten auf. Ich bin damit um nix besser, ich raunz halt über die raunzer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.