Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 Domi einfach nicht richtig da. Kommt mir heute auch ziemlich langsam vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Man sieht schon, warum Nadal als der derzeit beste Sandplatzsspieler der Welt gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Juni 2017 der Puta ist zu stark -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juni 2017 Bezüglich Zwangsneurosen, Nadal glaubt wohl immer noch lange Haare zu haben. Der gute ist aber schon sehr schütter am Schädel und das verkraftet seine Psyche wohl nicht und wischt immer noch Haare aus dem Gesicht die es nicht mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2017 parazitu schrieb vor 3 Minuten: der Puta ist zu stark -.- net wirklich, thiem zu schwach heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Juni 2017 Katastrophe??? Geh bitte...der junge ist schon gut...er braucht eben noch um konstant ganz oben mitspielen zu können. Nadal ist im normalfall einfach noch um dieses gewisse etwas besser... Immer dieses extreme hochjubeln u zugleich dann dieses schlecht reden, wenn thiem nicht immer glänzt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juni 2017 a'dorfer schrieb vor 2 Minuten: Katastrophe??? Geh bitte...der junge ist schon gut...er braucht eben noch um konstant ganz oben mitspielen zu können. Nadal ist im normalfall einfach noch um dieses gewisse etwas besser... Immer dieses extreme hochjubeln u zugleich dann dieses schlecht reden, wenn thiem nicht immer glänzt... Krankheit Nummer 1 in Österreich. Beim Team war es ja nicht anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. Juni 2017 a'dorfer schrieb vor 2 Minuten: Immer dieses extreme hochjubeln u zugleich dann dieses schlecht reden, wenn thiem nicht immer glänzt... Wenn dich das wundert dürftest du noch nicht sehr vertraut mit den österreichischen sportfans sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2017 Er ist nicht weit weg heute, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl das er das drehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 Owls schrieb Gerade eben: Er ist nicht weit weg heute, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl das er das drehen kann. niemals, leider, wird ein 0 3 in sätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Juni 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Krankheit Nummer 1 in Österreich. Beim Team war es ja nicht anders. Ja eh... Nur beim fall thiem find ich es völlig unpassend... Der ist noch ein junghupfer, für sein alter schon gut dabei, holt alles aus sich raus, a feines gefühl im handerl...ist kein melzer(der sich oftmals selbst geschlagen hat, mit seiner mentalen schwäche)...usw weteef schrieb vor 2 Minuten: Wenn dich das wundert dürftest du noch nicht sehr vertraut mit den österreichischen sportfans sein Siehe die antwort dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Juni 2017 Wichtiges Game. Die Hoffnung lebt noch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. Juni 2017 a'dorfer schrieb vor 7 Minuten: Ja eh... Nur beim fall thiem find ich es völlig unpassend... Der ist noch ein junghupfer, für sein alter schon gut dabei, holt alles aus sich raus, a feines gefühl im handerl...ist kein melzer(der sich oftmals selbst geschlagen hat, mit seiner mentalen schwäche)...usw Siehe die antwort dazu Ich bin eh auf deiner seite, mich regt das in allen sportarten auf. Ich bin damit um nix besser, ich raunz halt über die raunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2017 16 unforced auf der Vorhand. Das sagt alles heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2017 Rafa hat sich zwar gesteigert, ist aber trotzdem weit weg von der Bestform. zumindest hier hab ich ihn kaum schwächer erlebt. oag, daß er die Partie trotzdem so kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts