Ziele für die Saison 2017/18


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Nie wieder wird es so leicht nicht abzusteigen. Der Letzte spielt Relegation gegen den dritten der Ersten Liga (wahrscheinlich sogar gegen den Vierten weil Liefering rausfällt). 

Ich persönlich wäre schon zufrieden wenn wir uns diesen Relegationsstress ersparen würden. 

Die big4 werden wir wahrscheinlich nur in einzelnen Spielen fordern können, aber auf Dauer eher nicht. Daher wäre ein fünfter Platz sehr schön, ich würde aber auch mit Platz neun nicht unzufrieden sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
iceman schrieb vor 5 Minuten:

80% Ausverkaufte Spiele

Wenn die Tabelle halbwegs passt klar möglich aber wenn man zwischen Platz 7-9 grundelt wird es schwer.

Ich würde gerne in die Euro League Quali kommen. Schöne Auswärtsfahrten in die Hauptstädte erleben und in der TGW Arena heroische Siege gegen RB und Co feiern:= 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

EUROPAPOKAAAAAAAL

Nachdem Rapdi mal wieder Mission 33 ausgerufen hat, ist Europapokal für uns wirklich die unterste Marge, alles darunter wäre eine herbe Enttäuschung :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Vielleicht stehen wir ja auch dieses Mal nach 26 Runden auf Platz 1 :love: 

IMG_9154.PNG

Aber Wahnsinn wie spannend das damals noch war :lol: Kein Wunder das damals überall der Zuschauerschnitt so hoch war.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich sehe die nächste saison als ganz große chance!

der LASK wird für die breite masse wieder viel "sichtbarer" sein. man wird viel mehr in radio und TV mitbekommen. wir werden einige sonntags livespiele auf orf 1 haben. diese bühne müssen wir nützen um den LASK als das darzustellen was er ist - nämlich ein traditionsverein mit vielen fans, der in eine attraktive bundesliga einfach dazugehört. das wird allerdings nur funktionieren wenn wir vom derzeit eingeschlagenen weg auch nicht abkommen und der sportliche erfolg passt. 

für uns fans gibts nur eins: dauerkarte kaufen, dem verein damit "danke" sagen und im nächsten jahr woche für woche für ein volles haus und geile stimmung zu sorgen. ohne ausschreitungen, dafür mit vollem einsatz für schwarz weiß. 

es wird immens wichtig den positiven spirit dieser saison auch in die nächste mitzunehmen, dann ist da einiges möglich. bis auf salzburg sind derzeit auch alle mannschaften sportlich in reichweite. an dem zustand wird sich über den sommer auch nichts ganz gravierend ändern.

das hauptziel muss es einfach sein guten, offensiven fußball zu spielen, die fans ins stadion zu holen und die mannschaft weiterzuentwickeln. dann halte ich platz 4-6 für völlig realistisch. die hauptsache ist aber: oben bleiben - fanbasis vergrößern - schlagkräftige truppe für die 12er liga zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportliche Ziele zu definieren sollte nicht unser Anspruch sein. Wichtig ist die Mannschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln, vorab kluge Transfers zu tätigen und einen guten, offensiven Fußball zu zeigen. Der Rest ergibt sich von ganz alleine. Stimmt die Leistung, passt auch der Endrang in der Tabelle. Die Zuschauer kommen von alleine und unser LASK bekommt wieder die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Sportliche Ziele zu definieren sollte nicht unser Anspruch sein. Wichtig ist die Mannschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln, vorab kluge Transfers zu tätigen und einen guten, offensiven Fußball zu zeigen. Der Rest ergibt sich von ganz alleine. Stimmt die Leistung, passt auch der Endrang in der Tabelle. Die Zuschauer kommen von alleine und unser LASK bekommt wieder die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit.

Sicher ist das auch der Anspruch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.