Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

Wacker !
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Angesichts der Lizenzentscheidung ist die ORF-Auswahl für Montag mit Kapfenberg - Hartberg sehr fragwürdig. Da geht es um nichts mehr. Gleichzeitig spielen Neustadt - Innsbruck und Wattens - Ried...

In der letzten Runde zeigt man Innsbruck - FAC, wohl wegen der Meisterfeier. Da könnte auf anderen Plätzen auch mehr Spannung gegeben sein. 

idiotisch wie immer 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Angesichts der Lizenzentscheidung ist die ORF-Auswahl für Montag mit Kapfenberg - Hartberg sehr fragwürdig. Da geht es um nichts mehr. Gleichzeitig spielen Neustadt - Innsbruck und Wattens - Ried...

In der letzten Runde zeigt man Innsbruck - FAC, wohl wegen der Meisterfeier. Da könnte auf anderen Plätzen auch mehr Spannung gegeben sein. 

SVR-SCR schrieb vor 40 Minuten:

... und in der 1. Liga gibt's am Sonntag den Schlager St. Pölten : Austria live zu sehen. Da ginge es zwischen Lask und Rapid noch um Platz 3. 

Das geschieht dem ORF jetzt Recht.

Wenn man in den ersten 30 Runden 25 Mal Rapid/Austria bzw. Innsbruck/Ried zeigt, muss man in den letzten Runden noch die vertraglich zugesicherten Live-Spiele der anderen Vereine zeigen :facepalm:

Weiß das jemand, wie oft jeder Verein laut Vertrag zu sehen sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Das geschieht dem ORF jetzt Recht.

Wenn man in den ersten 30 Runden 25 Mal Rapid/Austria bzw. Innsbruck/Ried zeigt, muss man in den letzten Runden noch die vertraglich zugesicherten Live-Spiele der anderen Vereine zeigen :facepalm:

Weiß das jemand, wie oft jeder Verein laut Vertrag zu sehen sein muss?

Soweit ich weiß je Hin/Rückrunde 1x daheim und 1x auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
PostingGmbH schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man in den ersten 30 Runden 25 Mal Rapid/Austria bzw. Innsbruck/Ried zeigt, muss man in den letzten Runden noch die vertraglich zugesicherten Live-Spiele der anderen Vereine zeigen

Morgen ist wirklich unser 17. Livespiel der Saison. Die 50% knapp nicht geknackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Die Spiele in der zweiten Liga wurden sicher nicht aus Vertragsgründen gewählt. 

Würde mich aber wundern, wenn den Vereinen nicht eine gewisse Mindestanzahl an Spielen zugesichert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Würde mich aber wundern, wenn den Vereinen nicht eine gewisse Mindestanzahl an Spielen zugesichert wurde.

Trotzdem spielt das bei der Auswahl für Runde 35 und 36 keine Rolle. Kapfenberg und Innsbruck (!) hatten genügend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich meine Innsbruck. Denn Innsbruck hat in Runde 36 das ORF-Spiel, nicht Ried. 

Find ich aber voll okay. Erstens Meisterfeier und 2.wenn es blöd läuft geht es in den anderen Spielen um gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Soweit ich weiß je Hin/Rückrunde 1x daheim und 1x auswärts.

OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Trotzdem spielt das bei der Auswahl für Runde 35 und 36 keine Rolle. Kapfenberg und Innsbruck (!) hatten genügend. 

Wenn das stimmt, was @Hammerwerfer schreibt, dann könnte es schon sein, dass Kapfenberg noch ein Heimspiel ausstehend hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atonal schrieb vor 2 Minuten:

Find ich aber voll okay. Erstens Meisterfeier und 2.wenn es blöd läuft geht es in den anderen Spielen um gar nix mehr.

Aber würdens Ried zeigen, hätten wir die 50% geschafft. :D

PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Wenn das stimmt, was @Hammerwerfer schreibt, dann könnte es schon sein, dass Kapfenberg noch ein Heimspiel ausstehend hat.

In der Bundesliga ist/war es zumindest mal so. Und da die ErsteLiga im Bundesligapaket dabei war, kann ich mir gut vorstellen, dass hier des selbe gilt.

Be den Heimspielen bin ich mir ziemlich sicher, bei den Auswärtsspielen ist es aber gefährliches Halbwissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

 

PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das stimmt, was @Hammerwerfer schreibt, dann könnte es schon sein, dass Kapfenberg noch ein Heimspiel ausstehend hat.

Kapfenberg - Innsbruck war im Frühjahr im ORF.

Der Grund ist eh einfach: Das Spiel wurde vor der Lizenzentscheidung gewählt, da war es noch spannend. Jetzt nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.