Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich könnte mir vorstellen (und mich damit anfreunden), dass Hartberg noch 4 Punkte macht und Wr. Neustadt und Ried jeweils 7. Das würde bedeuten, dass Ried Zweiter wird und Wr. Neustadt punktegleich Dritter (schlechteres Torverhältnis). Den Hartbergern fehlt dann ein Punkt und sie werden 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
mapok schrieb vor 11 Stunden:

Ich könnte mir vorstellen (und mich damit anfreunden), dass Hartberg noch 4 Punkte macht und Wr. Neustadt und Ried jeweils 7. Das würde bedeuten, dass Ried Zweiter wird und Wr. Neustadt punktegleich Dritter (schlechteres Torverhältnis). Den Hartbergern fehlt dann ein Punkt und sie werden 4.

Ich glaub Ried wird gegen Kapfenberg maximal unentschieden spielen wenn sie gegen Hartberg nicht gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
oggy4tw schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaub Ried wird gegen Kapfenberg maximal unentschieden spielen wenn sie gegen Hartberg nicht gewinnen. 

Ich glaub du beschäftigst dich viel zu viel mit unserer Mannschaft. Geh Meister feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bin gespannt, wie sich Hartberg am Freitag präsentiert. Gab ja zuletzt schon einen deutlichen Abwärtstrend. Keine Lizenz, Trainer weg, fast alle Spieler ohne Vertrag: Könnte schlechtere Ausgangslagen für Ried geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

 Mein Tipp im Kampf um den Aufstieg für die letzten drei Runden:

34.Runde:

WSG Wattens - Wr. Neustadt 1:2

FC Liefering - Wacker Innsbruck 1:1

SV Ried - TSV Hartberg 2:0

35.Runde:

WSG Wattens - SV Ried 0:2

Wr. Neustadt - Wacker Innsbruck 1:1

Kapfenberger SV - TSV Hartberg 1:1

36.Runde:

TSV Hartberg - Austria Lustenau 1:1

SV Ried - Kapfenberger SV 3:0

FC Liefering - Wr. Neustadt 1:1

Wacker Innsbruck - FAC Wien 2:0

Endtabelle:

1. Wacker Innsbruck 75 Punkte

2. SV Ried 66 Punkte

3. Wr. Neustadt 62 Punkte

4. TSV Hartberg 61 Punkte 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

wenn hartberg lizenztechnisch aufgibt, dann sollen's 4. werden (und den aufstiegskampf nicht beeinflussen). 

Eigentlich müssten sie den Punkteschnitt der bisherigen 33 Runden halten, um nichts zu beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb vor 35 Minuten:

Eigentlich müssten sie den Punkteschnitt der bisherigen 33 Runden halten, um nichts zu beeinflussen.

nein. sie können ohne selbst aufstiegsberechtigt zu sein einen potenziellen aufstiegsplatz blockieren. liefering kann das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Komplett andere Frage (möglicherweise Offtopic): Sind Spielernamen auf den Dressen in der Erste Liga eigentlich verpflichtend bzw. wie schaut es diesbezüglich nächste Saison in der 2. Bundesliga aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Angesichts der Lizenzentscheidung ist die ORF-Auswahl für Montag mit Kapfenberg - Hartberg sehr fragwürdig. Da geht es um nichts mehr. Gleichzeitig spielen Neustadt - Innsbruck und Wattens - Ried...

In der letzten Runde zeigt man Innsbruck - FAC, wohl wegen der Meisterfeier. Da könnte auf anderen Plätzen auch mehr Spannung gegeben sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.