Saison 2017/18


6844

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Verteilung der Live-Spiele nach dem ersten Saisonviertel:

Ried    5    56%
Wacker    4    44%
Hartberg    2    22%
Kapfenberg    2    22%
Liefering    2    22%
Lustenau    1    11%
Wattens    1    11%
Wr. Neustadt    1    11%
Blau-Weiß    0    0%
FAC    0    0%

Könnte auch ein bisschen ausgeglichener sein... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Sehr schöne Ergebnisse von Innsbruck und Ried - das wird schon noch an der Spitze. Kaum ist Ljubicic weg, bricht Neustadt zusammen. 

So einfach wird's wohl dann leider doch nicht sein.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

 Kaum ist Ljubicic weg, bricht Neustadt zusammen. 

Genau. Ein Spiel verlieren (und nur mehr 5 Punkte Vorsprung haben) = wegbrechen; Und die Niederlage lag natürlich am Fehlen von Ljubicic :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mapok schrieb vor 17 Minuten:

Genau. Ein Spiel verlieren (und nur mehr 5 Punkte Vorsprung haben) = wegbrechen; Und die Niederlage lag natürlich am Fehlen von Ljubicic :facepalm:

Ich glaub, so 100% ernst war's nicht gemeint vom OoKPS.

Tukan schrieb vor 19 Minuten:

Tja hat man geglaubt bei neustadt es geht so weiter? 

Trotzdem sensationell bisher.

Ist halt nur ne durchschnittsmannschaft. Man kann stolz sein

Mein Gott, nach nur einer Niederlage schon im "Wir-sind-eh-nix-besonderes-Modus"?

 

 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Harberg ist wirklich das einzige Team, bei dem ich nicht wüsste, wo sie im Falle des Aufstiegs spielen sollten:

- Graz ist viel zu teuer, daran geht der Verein zugrunde, wenn meistens nur ein paar Hundert Leute nach Liebenau kommen
- Kapfenberg ist nicht BL-tauglich und wird für einen auswärtigen Verein sicher nicht aufgerüstet
- In Wr. Neustadt (falls tauglich), Südstadt oder Mattersburg zu spielen wäre völlig absurd.

Es wird vermutlich eh nicht dazukommen, aber es schon spannend, wie man dieses Problem lösen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 34 Minuten:

Harberg ist wirklich das einzige Team, bei dem ich nicht wüsste, wo sie im Falle des Aufstiegs spielen sollten:

- Graz ist viel zu teuer, daran geht der Verein zugrunde, wenn meistens nur ein paar Hundert Leute nach Liebenau kommen
- Kapfenberg ist nicht BL-tauglich und wird für einen auswärtigen Verein sicher nicht aufgerüstet
- In Wr. Neustadt (falls tauglich), Südstadt oder Mattersburg zu spielen wäre völlig absurd.

Es wird vermutlich eh nicht dazukommen, aber es schon spannend, wie man dieses Problem lösen würde. 

ev Ritzing

aber alles scheise wenns so weit weg is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MMH schrieb vor 18 Minuten:

ev Ritzing

aber alles scheise wenns so weit weg is.

Dort reicht das Flutlicht ja nicht einmal für die Erste Liga. Und für einen fremden Verein wird man wohl nix investieren.

Bei Hartberg wäre im Fall der Fälle ein Aufstiegsverzicht mmn. am besten - alles andere würde den Verein gefährden. Man muss einfach anerkennen, dass das kein Club mit dem Potenzial für oben ist,  da sind die Möglichkeiten auf zu vielen Ebenen zu begrenzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

These und Wunsch: spätestens im Oktober sind Ried und Wacker auf 1 und 2, keine Ahnung in welcher Reihenfolge. Um Hartberg mache ich mir derzeit noch keine Sorgen, deren Aufstieg wäre für die Bundesliga katastrophal, die haben dort einfach nix verloren, bei aller Wertschätzung für die aktuellen Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Daxbacher hat die Innsbrucker gestern bewusst weniger offensiv spielen lassen, um Neustadt mehr Ballbesitz zu geben, womit diese erwartungsgemäß nichts anzufangen wussten. Mählich vermutet, dass die Gegner künftig nun vermehrt so spielen werden. Weiter geht es mit zwei harten Nüssen - Heimspiele gegen Liefering und Ried stehen an.

Man hat gestern schon ganz gut gesehen, dass der Kader ziemlich durchschnittlich ist, wenn Leute wie Salihi nicht zur Geltung kommen. Da haben Ried und Innsbruck sicher mehr Tiefe im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
OoK_PS schrieb vor 40 Minuten:

Da haben Ried und Innsbruck sicher mehr Tiefe im Kader.

Sehe ich auch so. Wir hatten gestern Walch, Wießmeier und Grabher auf der Bank, Ziegl ist im Frühjahr wieder da, Reifeltshammer verletzt. Das sind 5 Spieler die wohl überall anders in dieser Liga beginnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.