Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Außerdem hatte Barisic fast immer auch Schoebesberger zu Verfügung. Die Trainer danach praktisch gar nicht. den schobesberger, der von vielen hier voor einigen jahren verkauft hätte werden sollen und der auch eine zeit lang gebraucht hat um wirklich eine hilfe zu werden ehrlich: du redest nur scheiße und von erfolg hast du keine ahnung. du glaubst eine demütige haltung ist stillstand, ich vermute du bist irgendeine kleine nummer mit komplex. wirklich erfolgreiche menschen sind demütig und setzen sich durch. komplexler müssen immer was ändern und scheitern ein ums andere mal. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: wirklich erfolgreiche menschen sind demütig und setzen sich durch. Ronaldo, Justin Biber, Conor McGregor, praktisch alles was bei Bayern rumläuft. Alles super demütig? Nö, im Gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Man muss ja Barisic nicht einmal als Trainer zurückholen. Es würde schon reichen, wenn man ihn bei dem einen oder anderem Transferziel um seine Meinung fragen würde. Er hat schon ein extrem gutes Auge für Spieler und eine erstaunlich gute Erfolgsquote bei den Transfers, die er unbedingt wollte. Beric und Kainz waren da ja nur die 2 prominentesten Beispiele. Das glaubst aber jetzt nicht selber. Barisic wird einen Scheiß tun und das zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Ich könnte mich im Nachhinein so viel selber in die Goschn haun, dass ich damals für ein Zoki-Entlassung war Wie so oft im Leben, weiß man erst was zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat. Ein Trainer, der 3x Vizemeister wird, Ajax ausschaltet und fast als erster Trainer einen ungesetzten Verein in die CL bringt, danach die EL-Gruppe gewinnt und alle (inkl. Mir) lassen sich nur vom neuen Stadion und etwaigen Rekordtransfers und Budget blenden und den Größenwahn ausbrechen Ob es mit Zoki anders ausschauen würde, kann natürlich niemand beantworten, aber ich würde so weit gehen und sagen, dass der Fußball, wie wir ihn am Anfang der letzten Saison gesehen haben, zum großen Teil Zoki gehört und Büskens dann alles kontinuierlich zusammengehaut hat. Auch ist immer alles hätti/wari, aber ohne Beric-Transfer wären die Chancen wohl ziemlich groß, dass Barisic als Meistermacher in Hütteldorf eingeritten wäre. Dieser 31.8.2015 hat alles ruiniert. Ich bin aber noch nicht soweit, den Kopf von Gogo zu fordern, aber wenn die nächsten Spiele so laufen wie erwartet, dann kann es nur eine Möglichkeit geben und wenn man ihn kniend anflehen muss. Und das würde ich sogar von Krammer und Peschek verlangen. Auch ich würde es wohl tun. bearbeitet 19. August 2017 von TomTom90 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2017 Ein Trainerwechsel macht mMn keinen Sinn. Die Spieler sollten bald mal den Kopf frei bekommen. Grundsätzlich könnten sie es ja. Vorallem Schaub, Schwab, Schobi, Joe, Kvilitaia, etc... Das ein Pavelic, Schrammel, M. Hofmann nicht die Qualität haben sollte auch bald allen klar sein. Bolingoli ist mir noch zu fremd - heute war das auf alle Fälle nicht. Zweikampfquote unter aller Sau und die Flanken ein Graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2017 Wer weiß ob unter Barisic nicht ebenso diese Lethargie losgebrochen wäre... Seis drum, trotzallem sollte man Djuricin entlassen bzw. In die 2 Reihe schicken! Holt Lederer oder Fischer, holt wen es auch immer benötigt um diesen Spielern wieder das Spielen schmackhaft zu machen, den Spaß wieder zu bringen und die Sicherheit wieder zu geben! All das wird Djuricin nicht schaffen, das sieht mit Verlaub ein Blinder! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Ronaldo, Justin Biber, Conor McGregor, praktisch alles was bei Bayern rumläuft. Alles super demütig? Nö, im Gegenteil. wie schon geschrieben: du hast null ahnung und kannst die dinge nur oberflächlich behandeln und bewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wie schon geschrieben: du hast null ahnung und kannst die dinge nur oberflächlich behandeln und bewerten. Und da gehen dem feinen Herrn die nicht vorhanden Argumente aus. So ein Demut Gelaber ist genau das typische Österreichische. Immer schön klein machen und keine Eier in der Hose, anstatt mit großer Brust rausgehen und was riskieren. bearbeitet 19. August 2017 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2017 Ein Trainerwechsel macht mMn keinen Sinn. Die Spieler sollten bald mal den Kopf frei bekommen. Grundsätzlich könnten sie es ja. Vorallem Schaub, Schwab, Schobi, Joe, Kvilitaia, etc... Das ein Pavelic, Schrammel, M. Hofmann nicht die Qualität haben sollte auch bald allen klar sein. Bolingoli ist mir noch zu fremd - heute war das auf alle Fälle nicht. Zweikampfquote unter aller Sau und die Flanken ein Graus.Was macht denn noch Sinn? Wie verkleinern den Kader um diesen dann wieder auf zu blähen, müssen unsere Lebensversicherung verkaufen und arbeiten mit einem Trainer der augenscheinlich nicht für dieses Niveau geeignet ist! Wenn alle Neuzugänge so helfen wie Bolingoli dann kann uns niemand mehr helfen! Ich gebe weder Krammer noch Peschel die Hauptschuld an dieser Entwicklung, dennoch können beide ihr Zutun nicht leugnen. Ich kann mich noch erinnern wie Krammer bei der MV vollmundig den neuen Weg des Nachwuchsrecruiting präsentiert hat, Nun hat man dies komplett in die Steinzeit zurück versetzt! Nicht böse sein Herr Bickel, aber sie müssen nun ihre Asse ausspielen sonst laufen sie Gefahr einer der größten Dampfplauderer zu werden, den ich je gesehen habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wie schon geschrieben: du hast null ahnung und kannst die dinge nur oberflächlich behandeln und bewerten. Ernesto - 45 - höchster Schulabschluss: Hauptschule - größter Erfolg: fand heute morgen eine saubere hose tut mir leid aber du tust so als Obst der Rummenigge wärst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2017 Da weiß mal wieder jemand nicht was das Wort Demut bedeutet. Diese Diskussion hatten wir eh schon länger nicht mehr. Ich mach mir gleich mal ein bisschen Popcorn und dann kann die Show beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 All jene welche jetzt Barisic zurück möchten sollten nicht vergessen das er den Kader zum Großteil zusammengestellt hat und sie zu solchen Prinzessinen erzogen hat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2017 nosky schrieb vor 5 Minuten: Ernesto - 45 - höchster Schulabschluss: Hauptschule - größter Erfolg: fand heute morgen eine saubere hose tut mir leid aber du tust so als Obst der Rummenigge wärst haha, redest du von mir? sämtliche eckdaten sind falsch insofern fühle ich mich nciht angesprochen, aber eventuell meinst ja den zuckerhut und willst mich drauf hinweisen Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Und da gehen dem feinen Herrn die nicht vorhanden Argumente aus. So ein Demut Gelaber ist genau das typische Österreichische. Immer schön klein machen und keine Eier in der Hose, anstatt mit großer Brust rausgehen und was riskieren. ja mein lieber zuckerhut, wie#17 schon geschrieben hat, hast du keien ahnugn was demut bedeutet. den rest deiner sinnlosen auswürfe ignoriere ich, denn du hast null plan. du weißt nicht wer ich bin und was ich bin und es spielt auch keine rolle. ich kann dir aber versichern dass du komplett falsch liegst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: haha, redest du von mir? sämtliche eckdaten sind falsch insofern fühle ich mich nciht angesprochen, aber eventuell meinst ja den zuckerhut und willst mich drauf hinweisen ja mein lieber zuckerhut, wie#17 schon geschrieben hat, hast du keien ahnugn was demut bedeutet. den rest deiner sinnlosen auswürfe ignoriere ich, denn du hast null plan. du weißt nicht wer ich bin und was ich bin und es spielt auch keine rolle. ich kann dir aber versichern dass du komplett falsch liegst. Eine schöne Rechtschreibung haben sie Herr Sonderschüler. Was auch immer "ahnugn" sein soll. Gehe liebe zurück in die Schule und lerne erst einmal schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2017 Eine schöne Rechtschreibung haben sie Herr Sonderschüler. Was auch immer "ahnugn" sein soll. Gehe liebe zurück in die Schule und lerne erst einmal schreiben. Könntet ihr bitte wieder ein paar Gänge runter schalten... das geht mittlerweile etwas zu weit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts