WienerFan Superkicker Geschrieben 10. September 2017 Flummi schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe sehr, ich bin nach wie vor überzeugt, dass uns ein Trainerwechsel mehr schadet als bringt, und er in Ruhe arbeiten können soll. So wie letzte Saison mit dem teuersten Kader überhaupt. Viele "kleinere" Vereine überraschen, wir spielen teilweise Aktionen nicht zu Ende, und das kostet dann letztlich den Sieg. Vom Potential her, eventuell ja. Aber nach der letzten Saison ist es eher ein "zu sich" finden und wieder konstant ordentliche Partien spielen. Der Rest und somit Punktegewinn kommt dann von alleine. Leider völlig richtig. Sollte keine Niederlagenserie kommen sollte man bis zur Winterpause mal Djuricin Zeit geben. Und vielleicht war der Kader letztes Jahr teuer, aber heuer denke ich er ist- Bickel sei dank - besser. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2017 greenwhite1983 schrieb vor 36 Minuten: und das foul hat murg begangen auch wenns nicht wirklich ein foul war aber tatsache ist dass auer keine schuld an dem tor hat! naja die hand dort zu haben bis man dem gegenspieler die chance auf das foul gibt, wird bestraft. da darf man sich echt nicht beschweren. sowas wird klarerweise ausgenutzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: naja die hand dort zu haben bis man dem gegenspieler die chance auf das foul gibt, wird bestraft. da darf man sich echt nicht beschweren. sowas wird klarerweise ausgenutzt. Sagen wir so er hat ihm dadurch überhaupt die chance gegeben ein foul zu ziehen das ist natürlich nicht klug und auch klar dass es der gegner ausnützt, noch dazu in einer schlussphase wo man in rückstand liegt...aber der ursprung war ja auf picards post bezogen der meinte auer ist schuld am gegentor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2017 greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten: Sagen wir so er hat ihm dadurch überhaupt die chance gegeben ein foul zu ziehen das ist natürlich nicht klug und auch klar dass es der gegner ausnützt, noch dazu in einer schlussphase wo man in rückstand liegt...aber der ursprung war ja auf picards post bezogen der meinte auer ist schuld am gegentor! Rückstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Rückstand? Ja aus sicht vom salzburgspieler war es ein rückstand und deshalb klar dass er jede Kleinigkeit nützt um ein foul nähe des strafraumes zu ziehen, so war es gemeint tut mir leid wenn mein post etwas unklar ausgedrückt war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2017 Picard schrieb vor 16 Stunden: Trotzdem hat Auer unser ganzes Spiel destabilisiert und war maßgeblich an den Gegentoren beteiligt. Es ist auch ein Fehler in der Kaderplanung, dass wir links nun drei Optionen haben (Schrammel, Bolingoli und Galvao) und links nur Pavelic, der in kompletter Unform ist. Auer IST KEINE OPTION AUF RECHTS AUSSEN. ob Ljubicic als AV das Tor geschossen hätte? Ob Auer im DM statt Ljubicic das Tor geschossen hätte? Fragen über Fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. September 2017 P200E schrieb Gerade eben: ob Ljubicic als AV das Tor geschossen hätte? Ob Auer im DM statt Ljubicic das Tor geschossen hätte? Fragen über Fragen? Ja, eines ist klar, dass Auer auf dieser Position nichts verloren hat. Dass haben wir nun oft genug feststellen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 11. September 2017 ich fand die wechsel gestern sehr gut und möchte gogo hier mal loben. vielleicht hätte sonnleitner statt auer als rv bessere Figur gemacht, wobei ich auer angesichts seiner Gegenspieler nicht so schlecht gesehen hab. der hat die partie trocken runter gespielt. sonnleitner hätte vielleicht wieder ein überhastetes dummes foul begangen, wer weiß... Ernesto schrieb vor 16 Stunden: naja die hand dort zu haben bis man dem gegenspieler die chance auf das foul gibt, wird bestraft. da darf man sich echt nicht beschweren. sowas wird klarerweise ausgenutzt. hab mich bei dieser Situation auch sehr über murg geärgert. deppert, dem schlager so eine Chance zu geben. sonst hat murg allerdings wieder eine super partie gespielt. er scheint sich heuer gefangen zu haben und gefällt mir richtig gut. auch seine ecken kommen mit ordentlich Stoff daher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien--markus-katzer-kritisiert-trainerwahl/ Ich denk auch das djuricin nur eine übergangslösung ist und nächsten sommer ein 'großer' trainer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2017 mrneub schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien--markus-katzer-kritisiert-trainerwahl/ Ich denk auch das djuricin nur eine übergangslösung ist und nächsten sommer ein 'großer' trainer kommt. Wenn Djuricin die Ziele erreicht, dann bleibt er 100%. Er ist billig, muckt nicht zu sehr auf und erreicht die Vorgaben. Was will man denn mehr? Kann mir auch kaum vorstellen, dass man sich unter Bickel auf eine neuerliche Rochade einlässt einfach nur weil man glaubt "man wird besser" unter einem anderen Trainer. Wenn die Ergebnisse nicht passen, dann erübrigt sich das Thema Djuricin sowieso von selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. September 2017 Picard schrieb am 11/09/2017 um 11:50 : Ja, eines ist klar, dass Auer auf dieser Position nichts verloren hat. Dass haben wir nun oft genug feststellen können. Ich hoffe ja, dass du von der AV Position sprichst, und nicht vom DM. schleicha schrieb vor 5 Minuten: Wenn Djuricin die Ziele erreicht, dann bleibt er 100%. Er ist billig, muckt nicht zu sehr auf und erreicht die Vorgaben. Was will man denn mehr? Kann mir auch kaum vorstellen, dass man sich unter Bickel auf eine neuerliche Rochade einlässt einfach nur weil man glaubt "man wird besser" unter einem anderen Trainer. Wenn die Ergebnisse nicht passen, dann erübrigt sich das Thema Djuricin sowieso von selbst. Diese Frage habe ich mir allerdings unter Barisic auch gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2017 katzer hat sicher insiderinfos, sonst würde er das thema nicht ansprechen. vermutlich und hinter vorgehaltener hand weiß man das ja, ist man nicht ganz zufrieden mit djuricin bzw ist sein standing nach dem admira spiel nicht mehr das höchste. ich denke katzer will ihm mit siener aussage etwas den rücken stärken, denn ich interpretiere die worte so dass er einen eventuellen wechsel kritisch sehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. September 2017 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: katzer hat sicher insiderinfos, sonst würde er das thema nicht ansprechen. vermutlich und hinter vorgehaltener hand weiß man das ja, ist man nicht ganz zufrieden mit djuricin bzw ist sein standing nach dem admira spiel nicht mehr das höchste. ich denke katzer will ihm mit siener aussage etwas den rücken stärken, denn ich interpretiere die worte so dass er einen eventuellen wechsel kritisch sehen würde. Sehe das ähnlich wie du und bin auch der Meinung dass man jetzt erstmal hofft dass djuricin die mannschaft stabilisiert und rapid ansatzweise in die richtige Richtung führt! sollten allerdings Ergebnisse ausbleiben oder noch eine kleine Disziplinäre sache vorfallen wird man ihn schneller loshaben wollen als man es sonst gewohnt ist bei uns! auch glaube ich dass bickel ihm zwar die chance gibt und hofft er kann das Ruder rumreißen allerdings er ganz bestimmt schon vorbereitet ist und jederzeit reagiert im falle des Falles! auch wenn ich gogo sehr schätze aber er hat sich mit dem admira spiel leider sämtliche gredite verspielt (auch zurecht wie ich finde) auch wenn ich es ihm zutrauen würde dass er langfristig in der lage wär auf barisic nivou zu kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. September 2017 narf schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe ja, dass du von der AV Position sprichst, und nicht vom DM. Klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) greenwhite1983 schrieb vor 14 Minuten: auch wenn ich gogo sehr schätze aber er hat sich mit dem admira spiel leider sämtliche gredite verspielt (auch zurecht wie ich finde) auch wenn ich es ihm zutrauen würde dass er langfristig in der lage wär auf barisic nivou zu kommen! man muss ihn wegen eines fehlers auch nicht bis in alle Ewigkeit verteufeln. ein mourinho ist dem cotrainer von barca mit dem finger ins aug gefahren, ein Rijkaard hat den völler angeschlazt und beide herren waren und sind in verantwortungsvollen Positionen im Fußball beschäftigt. man kann einen fehler auch mal verzeihen. bearbeitet 12. September 2017 von Granada den schlazer vertauscht :) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts