Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Sturm hat es doch in der Hand, wir bräuchten noch ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: What? Dann hat es die Austria auch in der eigenen Hand? Das ist ja absolut unlogisch diese Erklärung. killver schrieb Gerade eben: Na das is einfach Blödsinn. Selbst in der Hand zu haben bedeutet, dass kein einziges anderes nicht beeinflussbares Ergebnis den 2. Platz wegnehmen kann wenn man seine eigene Aufgabe erledigt. Gut, ihr habts mich überzeugt. Damit habens weder wir, noch die Austria selbst in der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2017 Sturm hat nur 6 Punkte weniger als in der Meistersaison und ist mit 18 Punkten Rückstand Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Wenn ich den Foda jubeln seh kommts mir hoch, kann mich netmal richtig selbst freun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 Aus und vorbei! Endstand 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Mai 2017 Gott sein dank! wo hat der depp die 6min her bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Mai 2017 Spannende Ausgangslage vor dem letzten Spiel. WAC auch durch, die MÜSSEN jetzt nicht mehr unbedingt alles geben (dass sie es nicht tun werden, darauf sollten wir uns freilich auch nicht verlassen). Heute ein mehr glücklicher als ein verdienter Sieg, aber scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2017 Das wird ein lustiges Wettschießen zwischen Austria und Sturm am Sonntag gegen Gegner, für die es um nichts mehr geht. Wird wohl ein Heimspiel in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Schon wahr, schließlich gibt es kein Ergebnis der Austria, bei dem wir sie nicht überholen könnten.Weil Sturm sich bisher ja auch als Torfabrik Der Liga ausgezeichnet hat. [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Anonymus schrieb vor 3 Minuten: Gott sein dank! wo hat der depp die 6min her bitte 2 Unterbrechungen wegen unserer Fans, 5 Wechsel macht auch für mich zumindest 4-5 Minuten. Gottseidank haben wir gewonnen, ich will das Sturm Vizemeister wird ganz egal ob das Foda hilft oder nicht, das wäre einfach wieder einmal ein großer Erfolg nach langer Zeit. bearbeitet 25. Mai 2017 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Weil Sturm sich bisher ja auch als Torfabrik Der Liga ausgezeichnet hat. Der Klemi und der Offi können ja mithelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 25. Mai 2017 Ich vermute mal, dass man das Ende des letzten Heimspiels nicht nutzt um sich über die Grußelperformance nochmal lautstark aufzuregen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Weil Sturm sich bisher ja auch als Torfabrik Der Liga ausgezeichnet hat. Gegen Wolfsberg haben wir diese Saison allerdings ein 11:0 Torverhältnis wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Glaub da war ich bei allen Partien live. 3:0, 4:0, 4:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2017 Gut, ihr habts mich überzeugt. Damit habens weder wir, noch die Austria selbst in der Hand? [emoji3] Genau, weil beide vom jeweils anderen Ergebnis abhängig sind. Wird wohl ein Heimspiel in Wolfsberg.Glaubst verschenkt der WAC auch scheint Stadion aus? [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Mai 2017 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Gegen Wolfsberg haben wir diese Saison allerdings ein 11:0 Torverhältnis wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Glaub da war ich bei allen Partien live. 3:0, 4:0, 4:0? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts