detlef Postinho Geschrieben 24. Mai 2017 Stoeff schrieb vor einer Stunde: Ich meine weil du das Personal für die Parkaufsicht auch noch extra bezahlen muss. Beim Praterstadion gibts ja keine Parkplätze die vom Veranstalter verwaltet werden, oder? Aso das Personal meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Schon jemand mal mit dem Auto im happel gewesen? Kann man im Stadion Center gut parken? bearbeitet 25. Mai 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 25. Mai 2017 Rainman80 schrieb vor 17 Minuten: Schon jemand mal mit dem Auto im happel gewesen? Kann man im Stadion Center gut parken? also mein tipp wäre mim auto zur u2 donaustadtbrücke! dort hast du parkplätze, musst max 5min gehen und bist in 10min beim stadion... mit der eintrittskarte darfst du eh mit den öffentlichen fahreb... aber es ist feiertag also kurzparkzone gibts keine, also kannst überall parken wo du was findest rund ums happel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2017 FATBEAT000 schrieb vor 16 Minuten: also mein tipp wäre mim auto zur u2 donaustadtbrücke! dort hast du parkplätze, musst max 5min gehen und bist in 10min beim stadion... mit der eintrittskarte darfst du eh mit den öffentlichen fahreb... aber es ist feiertag also kurzparkzone gibts keine, also kannst überall parken wo du was findest rund ums happel... Danke für den Tipp. Versuch mein Glück näher am Stadion. Zur Not weiss ich jetzt, wo ich es noch probieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 http://vereine.fussballoesterreich.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&:spiel=1166823469279696145Gute Aufstellung Stankovic, Haidara, CC spielen Wolf und Igor nicht mehr im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 Sehr fein. Haidara ist mMn auch am Weitesten von dem Liefering-Trio, die reinschnuppern durften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Bin gespannt, wie das auf dem Platz aussehen wird. Edit: so wahrscheinlich nicht bearbeitet 25. Mai 2017 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Ulmer??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Mai 2017 Würde sagen Aufstellung passt so,warum auch nicht ein Oscar hat immer recht da gibt es keinen Widerspruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Bin gespannt, wie das auf dem Platz aussehen wird. Edit: so wahrscheinlich nicht Jep, schaut irgendwie nach einem 4-3-3 aus, aber schau ma mal, was sich Oscar wieder überlegt hat Könnte auch eine Raute sein mit Hwang und Lazaro im Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) berisha sturm, laimer außen bearbeitet 25. Mai 2017 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 4-2-2-2 Stanko Schwegler Miranda CC Ulmer Laimer Sama Haidara Berisha Lazaro Hwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 Plumbs schrieb vor 13 Minuten: Ulmer??? Hätte wirklich gerne Stangl gesehen, Ulmer hat ja noch immer Knie Probleme. Das soll einer verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Hätte wirklich gerne Stangl gesehen, Ulmer hat ja noch immer Knie Probleme. Das soll einer verstehen This. Gestern/vorgestern habe ich Ulmer noch verteidigt. Dass er heute spielt, finde ich dann nicht so lässig, denn dann können die Knieprobleme ja so schlimm nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Wird halt fitgespritzt worden sein, aber ich finde es auch seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts