Recommended Posts

ASB-Legende

Wobei ich den Fornezzi eine Spur besser finde

Wie sind seine Leistungen seit er nicht mehr in Österreich spielt ? Wie lautet dein Leistungscheck ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie sind seine Leistungen seit er nicht mehr in Österreich spielt ? Wie lautet dein Leistungscheck ?

seit 2011 17 spiele bei einer würsteltruppn in der türkei,aber 2009 war er ned so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seit 2011 17 spiele bei einer würsteltruppn in der türkei,aber 2009 war er ned so schlecht

Aso. Ich dachte schon es gibt stichhaltige Argumente warum er so super sein soll. Seine Leistungen von vor 4 Jahren sind aber natürlich auch ein Wahnsinns-Indikator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Seh ich genauso. Und ich versteh eben aus den von dir genannten Gründen überhaupt nicht was manche hier in dem Grünwald für einen Narren gefressen haben!

der unterschied zwischen: das gesamtpaket erscheint sicherer als hl und einen narren gefressen kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh ich genauso. Und ich versteh eben aus den von dir genannten Gründen überhaupt nicht was manche hier in dem Grünwald für einen Narren gefressen haben!

vermutlich weil er halt diese eine Saison gezeigt hat, sprich er könnts ja prinzipiell nur war das eben wies aussieht nicht mehr als ein Strohfeuer und das wolln die meisten nicht wahrhaben. Die Diskussion is halt generell eher sinnlos weil es wird sich so schnell nix ändern. Ich hab halt immer noch die Hoffnung das der Gruber dem Herrn Lindner mal gscheit in oasch tritt bezüglich Körperbau weil ich denk wenn er etwas bulliger wird klappts auch mit der 5er beherschung, mit seinen(gefühlt) 40 kilo als nasser wird das nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

der unterschied zwischen: das gesamtpaket erscheint sicherer als hl und einen narren gefressen kennst?

Das Gesamtpaket erscheint eben keineswegs sicherer! Der Typ ist jetzt 30 und hatte in seiner Karriere gerade mal eine(!) halbwegs akzeptable Oberhaussaison! Das muss doch normalerweise jedem Laien einleuchten, dass das für einen Klub mit unseren Ansprüchen einfach viel zu wenig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Das Gesamtpaket erscheint eben keineswegs sicherer! Der Typ ist jetzt 30 und hatte in seiner Karriere gerade mal eine(!) halbwegs akzeptable Oberhaussaison! Das muss doch normalerweise jedem Laien einleuchten, dass das für einen Klub mit unseren Ansprüchen einfach viel zu wenig ist!

eine mehr als dein heinzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nimm ENDLICH zur Kenntnis, dass das seine Meinung ist. Wie oft willst jetzt noch das IMMERGLEICHE Argument bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

eine mehr als dein heinzi.

Blödsinn.

Hätt aber drauf wetten können, dass die Aussage jetzt von dir kommt :lol:

Nimm ENDLICH zur Kenntnis, dass das seine Meinung ist. Wie oft willst jetzt noch das IMMERGLEICHE Argument bringen?

Das ist doch der Sinn eines Diskussionsforums, dass man seine Meinung darlegt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

interessant was konsel über lindner sagt, aber bestimmt hat der auch nicht so viel ahnung wie xaverl, aw1911 & co :lol:

najo, im vergleich zu dir gesteht er ihm das potential aber zu :D - dass er zu viele depperte fehler macht für einen stammgoalie bei der austria sollten eh die meisten erkennen können - in den nächsten 2-3 Jahren muss er die Flankenschwäche noch verbessern, sonst wird er halt beim Niveau eines durchschnittlichen Bundesligagoalies picken bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

najo, im vergleich zu dir gesteht er ihm das potential aber zu :D - dass er zu viele depperte fehler macht für einen stammgoalie bei der austria sollten eh die meisten erkennen können - in den nächsten 2-3 Jahren muss er die Flankenschwäche noch verbessern, sonst wird er halt beim Niveau eines durchschnittlichen Bundesligagoalies picken bleiben.

Das sollte manm mMn schneller in den Griff bekommen, und zwar viel schneller !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Das sollte manm mMn schneller in den Griff bekommen, und zwar viel schneller !!

Ich befürchte, dass wird er sich nicht so schnell aneignen können (wenn überhaupt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag