AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Wobei ich den Fornezzi eine Spur besser finde Wie sind seine Leistungen seit er nicht mehr in Österreich spielt ? Wie lautet dein Leistungscheck ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. März 2013 Wie sind seine Leistungen seit er nicht mehr in Österreich spielt ? Wie lautet dein Leistungscheck ? seit 2011 17 spiele bei einer würsteltruppn in der türkei,aber 2009 war er ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2013 Fornezzi wäre (damals) wirklich eine echte Nr 1 gewesen, aber zu teuer. (ob ers wert gewesen wäre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 seit 2011 17 spiele bei einer würsteltruppn in der türkei,aber 2009 war er ned so schlecht Aso. Ich dachte schon es gibt stichhaltige Argumente warum er so super sein soll. Seine Leistungen von vor 4 Jahren sind aber natürlich auch ein Wahnsinns-Indikator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. März 2013 Seh ich genauso. Und ich versteh eben aus den von dir genannten Gründen überhaupt nicht was manche hier in dem Grünwald für einen Narren gefressen haben! der unterschied zwischen: das gesamtpaket erscheint sicherer als hl und einen narren gefressen kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Seh ich genauso. Und ich versteh eben aus den von dir genannten Gründen überhaupt nicht was manche hier in dem Grünwald für einen Narren gefressen haben! vermutlich weil er halt diese eine Saison gezeigt hat, sprich er könnts ja prinzipiell nur war das eben wies aussieht nicht mehr als ein Strohfeuer und das wolln die meisten nicht wahrhaben. Die Diskussion is halt generell eher sinnlos weil es wird sich so schnell nix ändern. Ich hab halt immer noch die Hoffnung das der Gruber dem Herrn Lindner mal gscheit in oasch tritt bezüglich Körperbau weil ich denk wenn er etwas bulliger wird klappts auch mit der 5er beherschung, mit seinen(gefühlt) 40 kilo als nasser wird das nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. März 2013 der unterschied zwischen: das gesamtpaket erscheint sicherer als hl und einen narren gefressen kennst? Das Gesamtpaket erscheint eben keineswegs sicherer! Der Typ ist jetzt 30 und hatte in seiner Karriere gerade mal eine(!) halbwegs akzeptable Oberhaussaison! Das muss doch normalerweise jedem Laien einleuchten, dass das für einen Klub mit unseren Ansprüchen einfach viel zu wenig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. März 2013 Das Gesamtpaket erscheint eben keineswegs sicherer! Der Typ ist jetzt 30 und hatte in seiner Karriere gerade mal eine(!) halbwegs akzeptable Oberhaussaison! Das muss doch normalerweise jedem Laien einleuchten, dass das für einen Klub mit unseren Ansprüchen einfach viel zu wenig ist! eine mehr als dein heinzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. März 2013 Das Gesamtpaket erscheint eben keineswegs sicherer! Der Typ ist jetzt 30 und hatte in seiner Karriere gerade mal eine(!) halbwegs akzeptable Oberhaussaison! Das muss doch normalerweise jedem Laien einleuchten, dass das für einen Klub mit unseren Ansprüchen einfach viel zu wenig ist! Nimm ENDLICH zur Kenntnis, dass das seine Meinung ist. Wie oft willst jetzt noch das IMMERGLEICHE Argument bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. März 2013 eine mehr als dein heinzi. Blödsinn. Hätt aber drauf wetten können, dass die Aussage jetzt von dir kommt Nimm ENDLICH zur Kenntnis, dass das seine Meinung ist. Wie oft willst jetzt noch das IMMERGLEICHE Argument bringen? Das ist doch der Sinn eines Diskussionsforums, dass man seine Meinung darlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. März 2013 Blödsinn. na wenn du es sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. März 2013 Kuhn und einige Rapidlegenden über die Austria http://sportnet.at/h...-Erfolg-tut-weh interessant was konsel über lindner sagt, aber bestimmt hat der auch nicht so viel ahnung wie xaverl, aw1911 & co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. März 2013 interessant was konsel über lindner sagt, aber bestimmt hat der auch nicht so viel ahnung wie xaverl, aw1911 & co najo, im vergleich zu dir gesteht er ihm das potential aber zu - dass er zu viele depperte fehler macht für einen stammgoalie bei der austria sollten eh die meisten erkennen können - in den nächsten 2-3 Jahren muss er die Flankenschwäche noch verbessern, sonst wird er halt beim Niveau eines durchschnittlichen Bundesligagoalies picken bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. März 2013 najo, im vergleich zu dir gesteht er ihm das potential aber zu - dass er zu viele depperte fehler macht für einen stammgoalie bei der austria sollten eh die meisten erkennen können - in den nächsten 2-3 Jahren muss er die Flankenschwäche noch verbessern, sonst wird er halt beim Niveau eines durchschnittlichen Bundesligagoalies picken bleiben. Das sollte manm mMn schneller in den Griff bekommen, und zwar viel schneller !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. März 2013 Das sollte manm mMn schneller in den Griff bekommen, und zwar viel schneller !! Ich befürchte, dass wird er sich nicht so schnell aneignen können (wenn überhaupt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts