Recommended Posts

Chefjugo am Platz

icg verstumme dann, wenn heinz beim grazer pendant zugesehen und gelernt hat :davinci:

Naja....

Wahnsinnig gut hat mir der nicht gefallen, der ist zwar kompromißlos rausgekommen, hat aber bei paar Flanken sehr unsicher gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wär ich froh, wenn der heinzi einmal SO unsicher wirken würd

aber klar, lindner hat heute sehr gut gehalten, vor allem der weitschuss in der 2. hz war sehr wichtig und nicht leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja....

Wahnsinnig gut hat mir der nicht gefallen, der ist zwar kompromißlos rausgekommen, hat aber bei

paar Flanken sehr unsicher gewirkt.

Es war eine sehr gute, aber nicht fehlerfreie Leistung. Hosiner hat ihm gezeigt was passiert wenn man sich vor dem Sechzehner spielt. 2-3 Unsicherheiten waren auch dabei, was bei uns zur Tormannaffäre hochgebauscht würde. Für mich haben heute beide Torhüter einen super Job gemacht. Wenn der Lindner etwas mehr bei hohen Bällen rauskommt wäre trotzdem kein Fehler, er pickt extrem auf der Linie, wo er halt sicher seine große Stärke hat. Aber Pannenheinzi und andere Bezeichnungen kann man sich sparen. Als Torwart bist bei einem Fehler immer der Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es war eine sehr gute, aber nicht fehlerfreie Leistung. Hosiner hat ihm gezeigt was passiert wenn man sich vor dem Sechzehner spielt. 2-3 Unsicherheiten waren auch dabei, was bei uns zur Tormannaffäre hochgebauscht würde. Für mich haben heute beide Torhüter einen super Job gemacht. Wenn der Lindner etwas mehr bei hohen Bällen rauskommt wäre trotzdem kein Fehler, er pickt extrem auf der Linie, wo er halt sicher seine große Stärke hat. Aber Pannenheinzi und andere Bezeichnungen kann man sich sparen. Als Torwart bist bei einem Fehler immer der Arsch.

Lindner ist ganz ok, das einzige was mich wirklich stört ist, dass er nie raus kommt und immer auf der linie bleit. Dadurch fangen wir uns überproportional viele tore durch standards ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Schuss vom Kainz darf er einfach nicht zum Corner abwehren...

ein guter tormann hätte den runtergepflückt. im stehen. ohne springen und schmähparade.

btw: victor valdes heute im clasico kassierte ein tor ins kurze (tormann)eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lindner ist ganz ok, das einzige was mich wirklich stört ist, dass er nie raus kommt und

immer auf der linie bleit. Dadurch fangen wir uns überproportional viele tore durch standards ein.

Ich hab nie gesagt er sei perfekt. Jeder Torhüter hat so seine Schwachstellen. Die Abwehr ist aber auch nicht wirklich gut bei Standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

btw: victor valdes heute im clasico kassierte ein tor ins kurze (tormann)eck.

Und konnte trotzdem nichts dafür. Passiert dir halt, wenn dich dein Verteidiger (in dem Fall Alves) im Stich lässt. Ganz zur Stange kann er sich nicht stellen, weil er sonst den Rest des Tores aufmacht.

Betrachtet man die Situation VV vs. Ronaldo als einzelne, hat er trotzdem alles richtig gemacht. Auf diesem Niveau kriegst du so ein Tor eben. Gibt nicht viele Spieler auf dieser Welt, die dir den Ball mit ihrem schwächeren Linken so stramm im Tor versenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem hier alle paar Seiten Valdes erwähnt wird, freu ich mich schon mal im Voraus auf einen saftigen Millionengewinn durch den Verkauf von HL, denn offenbar ist er an der Weltspitze ziemlich nah dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und konnte trotzdem nichts dafür. Passiert dir halt, wenn dich dein Verteidiger (in dem Fall Alves) im Stich lässt. Ganz zur Stange kann er sich nicht stellen, weil er sonst den Rest des Tores aufmacht.

Betrachtet man die Situation VV vs. Ronaldo als einzelne, hat er trotzdem alles richtig gemacht. Auf diesem Niveau kriegst du so ein Tor eben. Gibt nicht viele Spieler auf dieser Welt, die dir den Ball mit ihrem schwächeren Linken so stramm im Tor versenken.

ich bin genau dieser meinung, denn auch HL13 wurde gegen sturm von seinen mitspielern im stich gelassen. die fehlerkette begann bei jun, zog sich über mader bis hin zu suttner.

es gibt hier leute, die HL13 die alleinschuld an dem gegentor und somit 3 punkten weniger gegen sturm im ersten spiel geben. dass solche tore auch andere kaliber bekommen, sollte nur zum ausdruck bringen, dass HL13 oft eben nicht der alleinschuldige ist.

diese diskussion ist aber in den letzten wochen recht mühsam geworden. noch dazu, wo sich sowieso nichts ändern wird und HL13 (zu recht) derzeit unser einsergoalie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem hier alle paar Seiten Valdes erwähnt wird, freu ich mich schon mal im Voraus auf einen saftigen Millionengewinn durch den Verkauf von HL, denn offenbar ist er an der Weltspitze ziemlich nah dran.

Mindestens genauso weit entfernt wie Valdes. Aber es ging bei den Vergleichen auch nicht um die direkte Stärke der beiden, sondern um einen ähnlichen subjektiven Eindruck. Valdes und Lindner spielen beide bei einem Verein, der in ihrer Liga wenig Chancen zu lässt, meist selbst in Ballbesitz ist und wenn mal ein Tor fällt, meist recht unglücklich dabei ausgesehen haben. So Paraden wie die gestern muss der Heinz halt nicht so oft zeigen und Valdes fast sogar noch weniger...

Valdes ist aber trotzdem genauso wenig ein Weltklasse-Tormann wie Lindner ein Spitzen-Tormann.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lindner mit einer souveränen Leistung. Die abgerissene Flanke ins Kreuzeck hat er sehr gut gehalten. Ein Elferkiller wird er aber wohl keiner mehr.

Den deutschen Sturm Goalie kann ich schwer einschätzen. Beim Wegfausten hat er mich an Andi Köpke erinnert. Ich war aber nie ein großer Fan von Köpke.

Den Jun Ball hat er aber sehr gut gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag