Recommended Posts

Posting-Pate

Mit dieser Argumentation hat Lindner gegen Red Bull aber auch kein Tor verschuldet, sondern mit dem misslungenen Abschlag eine Chance ermöglicht?

Ansonsten danke für die Ausführung. Deinen Lindner-Avatar hab ich noch in Erinnerung, damals war ich noch kein Heinzi-Fan, das hat sich bei mir dann erst im Laufe entwickelt. Jedenfalls ist er trotzdem erst 22 und meine Hoffnung stirbt einfach nicht, dass man in diesem Alter ebenfalls noch dazulernen kann.

Aber anderer Tormanntrainer wäre sicher mal interessant...

es is aber ein unterschied, ob man eine ecke verschuldet, bei der sich die verteidigung neu aufstelen kann, oder ob ein missglückter abschlag in der vorwärtsbewegung die abwehr ins straucheln bring.

aber egal, grünwalds fehler bestreitet auch niemand, und dass er in der form vom oberwart bzw. vor seiner verletzung im herbst keine alternative ist genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin ein absoluter Lindner befürworter weil ich denke das der Bursche einiges drauf hat..ich aktzeptiere es auch wenn es andere meinungen gibt das ist legitim..was ich aber nicht aktzeptieren kann sind abfällige bemerkungen

(pannengoali,eiergoali und was sonst noch so

verzapft wurde) da es sich um einen spieler unserer mannschaft austria wien handelt (das

sollte für alle spieler gelten)

Stimme dir zu 100% zu....aber es gibt leider

Menschen die meinen die Austria muss Meister werden mindestens 36 120:0 108, dann würde es trotzdem noch Nörgler geben...dann hätten wir sicher mit dem Thema "Müssen es wirklich 11 sein damit wir gewinnen" zu kämpfen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab dem Konrad in Dornbirn einen Elfer

reingedrückt....mit 12 Jahren...er hatte danach Nasenbluten...nur so nebenbei, ich hab mit ihm

trainiert....aber was zählt das gegen einen

Experten wie dich? War einer von den 3en mal Welttorhüter, oder was erwartet ihr von einem Bundesligaverein? Die Austria stellt regelmäßig die Torhüter in allen U-Nationalmannschaften, aber beim ÖFB sitzen ja auch nur Typen die im Stadion oder vor dem TV sitzen und nach 3-10 Bier sinnvolle Analysen zu Torhüter-Leistungen erstellen. Und zum Namen Joint.....Kiffer verschätzen sich gerne ;-)

komisch dass das immer von idioten kommt die sonst nicht wirklich argumente liefern. ich bin nichtraucher in jeder hinsicht und wenn ich mir dein posting so durchlese dann brauchst du sicher nicht kiffen, weil du bist offensichtlich naturhigh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

komisch dass das immer von idioten kommt die sonst nicht wirklich argumente liefern. ich bin nichtraucher in jeder hinsicht und wenn ich mir dein posting so durchlese dann brauchst du sicher nicht kiffen, weil du bist offensichtlich naturhigh.

Beneidenwert! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eventuell gibts ja die Möglichkeit in Almer zurück zu holen, viel. mit dem Köder einer Stammplatzgarantie was eh kein Risiko wäre, weil Almer eh der Beste wäre, dann Lindner oder Grünwald abgeben und passt. Momentan muss man nämlich sagen ist der Einsertorwart egal ob er jetzt Lindner oder Grünwald heißt einer Austria nicht würdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eventuell gibts ja die Möglichkeit in Almer zurück zu holen, viel. mit dem Köder einer Stammplatzgarantie was eh kein Risiko wäre, weil Almer eh der Beste wäre, dann Lindner oder Grünwald abgeben und passt. Momentan muss man nämlich sagen ist der Einsertorwart egal ob er jetzt Lindner oder Grünwald heißt einer Austria nicht würdig!

Garantie auf einen fixen Startplatz darf es nicht geben!!

..der liebe Robert hat uns ja verlassen weil er gegen den Lindner kein Leiberl gesehen hat(er hat ja einen Vertrag angeboten bekommen ) ..ich kann mich aber errinern wie er gespielt hat haben auch viele was auszusetzen gehabt (zu unkonzentriet zu hüfsteiff usw)..und wenn man seine Karriere verfolgt war er überall der 2er oder 3er ...dafür ist es aber bemerkenswert das er im team der 1er ist (und das macht er gut)......

und ob ein torhüter der austria würdig ist entscheiden die sportlich verantwortlichen der austria und wird gott sei dank nicht im asb entschieden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

nach einem Safar oder Almer schlecken sich jetzt alle die Finger. Aber es ist immer so im Leben: erst wenn man etwas nicht mehr hat, schätzt man es.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube nicht das sich bei uns im Tor so schnell was ändern wird. Erstens ist Lindner wohl ein Liebkind vom Gruber, und zweitens hat Stöger gesagt, man wird sich für einen Tormann entscheiden und dieser bleibt dann die Nummer 1 im Tor, und darf hin und wieder mal auch einen Fehler machen. Hinzu kommt das eben Gründwald oder Kardum auch nicht viel besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hallo.Ich würde viel lieber über Gruber reden. Ich finde der HL ist genauso weit, wie damals als er ins kalte Wasser gestoßen wurde. Weiterentwicklung null. Probleme bei hohen Bällen und fußball spielen wird er nicht mehr lernen.

Grünwald wurde geholt und mann wusste schon vorher über seine Verletzungsanfälligkeit bescheid. Wird uns aber angeblich eh im Winter wieder Richtung Innsbruck verlassen. Laut guter Quellen.

Kardum wurde auch geholt. Naja ist ein netter Bursche, konnte noch nicht wirklich überzeugen.

Arnberger naja was soll mann sagen. Alle die jenigen die Spiele der Amateure sehen wissen genau, dass er der kompletteste ist und eigentlich keine Schwächen hat. Ist sicher noch ausbaufähig aber er ist komplett,ruhig und strahlt totale Sicherheit aus.

. Wurde aber leider zu den Amateuren abgeschoben.Vertrag erst vor kurzem um 2 Jahre verlängert. So kann mann es auch machen, einen jungen Spieler einfach zerstören. Hätte mann nicht vetlängert und ihn gehen lassen hätte er sich weiterentwickelt. Jetzt spielt er momentan gar nicht mehr.Er hat für mich das größte potential.

Hatzi gg wird noch brauchen aber ich glaube das er sich nicht weiterentwickeln wird wie HL unter Gruber.

Und überall hatte Gruber seine Finger im Spiel.Gruber bitte austauschen.

Also jetzt handeln. Linder bleibt momentan nummer eins. Grünwald bitte sofort abgeben. Kardum noch behalten. Arnberger sofort hochziehen. Und in 2 Jahren viel freute haben mit HL, Arnberger und Hatzi ggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hallo.Ich würde viel lieber über Gruber reden. Ich finde der HL ist genauso weit, wie damals als er ins kalte Wasser gestoßen wurde. Weiterentwicklung null. Probleme bei hohen Bällen und fußball spielen wird er nicht mehr lernen.

Grünwald wurde geholt und mann wusste schon vorher über seine Verletzungsanfälligkeit bescheid. Wird uns aber angeblich eh im Winter wieder Richtung Innsbruck verlassen. Laut guter Quellen.

Kardum wurde auch geholt. Naja ist ein netter Bursche, konnte noch nicht wirklich überzeugen.

Arnberger naja was soll mann sagen. Alle die jenigen die Spiele der Amateure sehen wissen genau, dass er der kompletteste ist und eigentlich keine Schwächen hat. Ist sicher noch ausbaufähig aber er ist komplett,ruhig und strahlt totale Sicherheit aus.

. Wurde aber leider zu den Amateuren abgeschoben.Vertrag erst vor kurzem um 2 Jahre verlängert. So kann mann es auch machen, einen jungen Spieler einfach zerstören. Hätte mann nicht vetlängert und ihn gehen lassen hätte er sich weiterentwickelt. Jetzt spielt er momentan gar nicht mehr.Er hat für mich das größte potential.

Hatzi gg wird noch brauchen aber ich glaube das er sich nicht weiterentwickeln wird wie HL unter Gruber.

Und überall hatte Gruber seine Finger im Spiel.Gruber bitte austauschen.

Also jetzt handeln. Linder bleibt momentan nummer eins. Grünwald bitte sofort abgeben. Kardum noch behalten. Arnberger sofort hochziehen. Und in 2 Jahren viel freute haben mit HL, Arnberger und Hatzi ggg

Zu arnberger, der spielt doch nicht einmal bei den amas oder?

Außerdem ist er mmn etwas klein für einen tormann.

Ist deine quelle vertraunswürdig bzw was passiert mit safar in ibk? Hört er auf oder will er weitermachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag