MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 erst wieder diese woche interview krone warum ned als 2-er goalie sicher ned der schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2015 erst wieder diese woche interview krone glaube es trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2015 Noch eine Saison ertrage ich HL nicht als 1er Goalie....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2015 glaube es trotzdem nicht. is aber so, akzeptiers einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2015 is aber so, akzeptiers einfach! ich hab vom franzl halt anderes vernommen, deshalb entschuldige, dass ich deiner überzeugung nichts abgewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. April 2015 ich hab vom franzl halt anderes vernommen, deshalb entschuldige, dass ich deiner überzeugung nichts abgewinnen kann. Ich nehme aber auch an, dass es ÖSTERREICH besser weiß als FW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Noch eine Saison ertrage ich HL nicht als 1er Goalie....... Wenn wird er eh 3-4 saisonen verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2015 Ich nehme aber auch an, dass es ÖSTERREICH besser weiß als FW. Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Wichtig ist auf jedenfall dass der verein sieht das man sehr wohl auf OH setzen kann und dafür den H.Lindner auch auf die bank setzen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Wichtig ist auf jedenfall dass der verein sieht das man sehr wohl auf OH setzen kann und dafür den H.Lindner auch auf die bank setzen darf macht absolut keinen sinn lindner nach dieser saison auf die bank zu setzen - für einen ersatzgoalie viel viel zu teuer, da passt einfach preis/leistung überhaupt nicht. nachdem die flankenschwäche und auch das rauslaufen generell nicht mehr signifikant zu verbessern sein wird in dem alter muss er imho einen recht günstigen vertrag akzeptieren (wird er wohl nicht) oder man sieht sich im nachwuchs oder noch zusätzlich extern um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Sollte HL wirklich verlängert werden dann muss man im Sinne von OH innigst hoffen dass er so schnell wie möglich weg kommt von Austria Wien. HL steht ihm schon seit Monaten zu unrecht im Weg. bearbeitet 12. April 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. April 2015 Daumen hoch zu hadzikic Im Gegensatz zu hl ein absoluter ruhepol, bei dem man sogar runtergepflückte Flanken und Sicherheit am Ball sieht. Damit alleine strahlt er eine vielfach größere Sicherheit aus als HL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2015 LINDNER RAUS, SOFORT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2015 LINDNER RAUS, SOFORT!!! Und die anderen Schläfer sollen drinnen bleiben? die Österreichische Mentalität schlägt wieder voll zu . Einer ist Schuld und dann passt es schon .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Heinzi "ich suche eine neue Herausforderung" lindner Und die anderen Schläfer sollen drinnen bleiben? die Österreichische Mentalität schlägt wieder voll zu . Einer ist Schuld und dann passt es schon .. Wir sind hier im tormannthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts