kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Leistung von heinzi war absolut okay-da kann man net meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2015 Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 23. März 2015 hab mir eben die Zusammenfassung angesehen - Top Leistung vom Heinzi - sollte auch mal gesagt/geschrieben werden ! Stimmt, seine saves auf der Torlinie waren top!! .............. aber, wenn man letzte Woche den Buffon mit seinen 37 Jahren gesehen hat, wie der sämtliche (hohen) Bälle die in den Fünfer (per Eckball, Freistoß, ...) geschossen wurde herunter geholt oder weggefaustet hat, da geht einem schon das Herz über. Ich weiß, er ist ein anderes Kaliber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2015 da sieht man wie schlimm es um den schönen heinz bestellt ist. macht einmal keinen fehler und schon werden einige geil. seine ausschüsse beispielsweise waren trotzdem fürn hugo. aber er schießt ja so gerne aus, wäre er im hirn schneller, hätte er oftmals andere möclichkeiten als diese verschenkten ausschüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Stimmt, seine saves auf der Torlinie waren top!! .............. aber, wenn man letzte Woche den Buffon mit seinen 37 Jahren gesehen hat, wie der sämtliche (hohen) Bälle die in den Fünfer (per Eckball, Freistoß, ...) geschossen wurde herunter geholt oder weggefaustet hat, da geht einem schon das Herz über. Ich weiß, er ist ein anderes Kaliber! Und darum auch mein Vorschlag: Geschrieben von Giovanni58 on 18. März 2015 - 22:38 in FK Austria Wien Und die "Alte Dame" hat zugeschlagen.Könnten wir nicht diesen "Alten Herrn" für unser Tor einkaufen - Fast-Pensionisten können doch nicht so teuer sein. ;-) Das 0:2 war ja sowas von Lehrbuchmäßig - einfach Zucker. bearbeitet 23. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. April 2015 Slapstick-Lindner muss nun endlich degradiert werden. Unglaublich, wieviele Tore der im Verbund mit eurer nicht minder katastrophalen Verteidigung (insb. IV) heuer bereits verschuldet hat. Evtl. reagiert Ogris ja auf den Abwärtstrend, was die Hintermannschaft betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. April 2015 Lindner heute schwächster Mann. Eigentlich lag es überhaupt nicht an Baumgartner, sondern an Lindner, dass wir auf Rang 7 liegen. Deshalb wird auch Ogris scheitern, mit Lindner muss einfach jeder scheitern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2015 die unmotivierten abstöße direkt ins out sind schon sensationell.... vor allem in dieser häufigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2015 Slapstick-Lindner muss nun endlich degradiert werden. Unglaublich, wieviele Tore der im Verbund mit eurer nicht minder katastrophalen Verteidigung (insb. IV) heuer bereits verschuldet hat. Evtl. reagiert Ogris ja auf den Abwärtstrend, was die Hintermannschaft betrifft. Wie u.a. Stöger, hat auch Ogris beim Aufzählen seines bewährten Trainerteams nicht vergessen, Gruber zu erwähnen. Das pickt, was immer der wahre Grund ist. Lindner heute schwächster Mann. Eigentlich lag es überhaupt nicht an Baumgartner, sondern an Lindner, dass wir auf Rang 7 liegen. Deshalb wird auch Ogris scheitern, mit Lindner muss einfach jeder scheitern... Dein Pech ist, dass dein verzweifelter Versuch das Desaster deines langjährigen Lieblings durch Tollhaus-Übertreibung abzuschwächen, hier nicht funktioniert. Weil das Desaster zu nahe an der Übertreibung liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. April 2015 Wie u.a. Stöger, hat auch Ogris beim Aufzählen seines bewährten Trainerteams nicht vergessen, Gruber zu erwähnen. Das pickt, was immer der wahre Grund ist. Dein Pech ist, dass dein verzweifelter Versuch das Desaster deines langjährigen Lieblings durch Tollhaus-Übertreibung abzuschwächen, hier nicht funktioniert. Weil das Desaster zu nahe an der Übertreibung liegt Daher bin ich auch - ohne Übertreibung - echt froh, dass die Übertreibungen auf beiden Seiten (was seine Qualitäten, als auch seine Schwächen anbelangt) in wenigen Monaten ein Ende nehmen. In ein paar Jahren wir man Lindner zwar nachweinen, aber so war das ja noch mit fast jedem Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Spielt der Heinzi nun schon in Freiburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. April 2015 Daher bin ich auch - ohne Übertreibung - echt froh, dass die Übertreibungen auf beiden Seiten (was seine Qualitäten, als auch seine Schwächen anbelangt) in wenigen Monaten ein Ende nehmen. In ein paar Jahren wir man Lindner zwar nachweinen, aber so war das ja noch mit fast jedem Spieler... Nachweinen? Sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Ich bin so froh ,wenn die zeit von heinzi bei uns vorbei ist-hoffe sehr auf Almer sofern es stimmt das er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 die unmotivierten abstöße direkt ins out sind schon sensationell.... vor allem in dieser häufigkeit Und die Krönung ist dass er ständig alle Spieler die sich anbieten noch weiter nach vorne schickt um A) den Ball ins out zu befördern oder B) den Ball nicht mal bis zur Mittellinie zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Ich bin so froh ,wenn die zeit von heinzi bei uns vorbei ist-hoffe sehr auf Almer sofern es stimmt das er kommt Weil der Almer ja in den letzten Jahren so gute Leistungen gebracht hat. In Cottbus und Düsseldorf war er sicher zu gut für das Team, deswegen wurde er auf die Bank gesetzt. In Hannover ist er jetzt auch die "Geheimwaffe" hinter Weltmeister Zieler. Sorry, aber ich bin der Meinung, man macht sich etwas vor, wenn man denkt ein Almer ist im Vergleich zu Lindner ein Upgrade. Ihr werdet schon sehen. Es hat schon seine Gründe, wieso der nirgends lange die Nummer 1 war. Alle seine Trainer können sich ja nicht geirrt haben. Wenn man seine Karriere zB mit jener von dem Herrn in meinem Avatar vergleicht, dann ist der wenigstens hinter einem Buffon oder Seaman auf der Bank gesessen und Almer? bearbeitet 4. April 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts