Recommended Posts

Superstar

hab mir eben die Zusammenfassung angesehen - Top Leistung vom Heinzi - sollte auch mal gesagt/geschrieben werden !

Stimmt, seine saves auf der Torlinie waren top!!

.............. aber, wenn man letzte Woche den Buffon mit seinen 37 Jahren gesehen hat, wie der sämtliche (hohen) Bälle die in den Fünfer (per Eckball, Freistoß, ...) geschossen wurde herunter geholt oder weggefaustet hat, da geht einem schon das Herz über.

Ich weiß, er ist ein anderes Kaliber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

da sieht man wie schlimm es um den schönen heinz bestellt ist. macht einmal keinen fehler und schon werden einige geil.

seine ausschüsse beispielsweise waren trotzdem fürn hugo. aber er schießt ja so gerne aus, wäre er im hirn schneller, hätte er oftmals andere möclichkeiten als diese verschenkten ausschüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt, seine saves auf der Torlinie waren top!!

.............. aber, wenn man letzte Woche den Buffon mit seinen 37 Jahren gesehen hat, wie der sämtliche (hohen) Bälle die in den Fünfer (per Eckball, Freistoß, ...) geschossen wurde herunter geholt oder weggefaustet hat, da geht einem schon das Herz über.

Ich weiß, er ist ein anderes Kaliber!

Und darum auch mein Vorschlag: :laugh:

Geschrieben von Giovanni58 on 18. März 2015 - 22:38 in FK Austria Wien

Und die "Alte Dame" hat zugeschlagen.

Könnten wir nicht diesen "Alten Herrn" für unser Tor einkaufen - Fast-Pensionisten können doch nicht so teuer sein. ;-)

Das 0:2 war ja sowas von Lehrbuchmäßig - einfach Zucker.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ginger Elvis

Slapstick-Lindner muss nun endlich degradiert werden. Unglaublich, wieviele Tore der im Verbund mit eurer nicht minder katastrophalen Verteidigung (insb. IV) heuer bereits verschuldet hat. Evtl. reagiert Ogris ja auf den Abwärtstrend, was die Hintermannschaft betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Slapstick-Lindner muss nun endlich degradiert werden. Unglaublich, wieviele Tore der im Verbund mit eurer nicht minder katastrophalen Verteidigung (insb. IV) heuer bereits verschuldet hat. Evtl. reagiert Ogris ja auf den Abwärtstrend, was die Hintermannschaft betrifft.

Wie u.a. Stöger, hat auch Ogris beim Aufzählen seines bewährten Trainerteams nicht vergessen, Gruber zu erwähnen. Das pickt, was immer der wahre Grund ist.

Lindner heute schwächster Mann. Eigentlich lag es überhaupt nicht an Baumgartner, sondern an Lindner, dass wir auf Rang 7 liegen. Deshalb wird auch Ogris scheitern, mit Lindner muss einfach jeder scheitern...

Dein Pech ist, dass dein verzweifelter Versuch das Desaster deines langjährigen Lieblings durch Tollhaus-Übertreibung abzuschwächen, hier nicht funktioniert. Weil das Desaster zu nahe an der Übertreibung liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie u.a. Stöger, hat auch Ogris beim Aufzählen seines bewährten Trainerteams nicht vergessen, Gruber zu erwähnen. Das pickt, was immer der wahre Grund ist.

Dein Pech ist, dass dein verzweifelter Versuch das Desaster deines langjährigen Lieblings durch Tollhaus-Übertreibung abzuschwächen, hier nicht funktioniert. Weil das Desaster zu nahe an der Übertreibung liegt

Daher bin ich auch - ohne Übertreibung - echt froh, dass die Übertreibungen auf beiden Seiten (was seine Qualitäten, als auch seine Schwächen anbelangt) in wenigen Monaten ein Ende nehmen.

In ein paar Jahren wir man Lindner zwar nachweinen, aber so war das ja noch mit fast jedem Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Daher bin ich auch - ohne Übertreibung - echt froh, dass die Übertreibungen auf beiden Seiten (was seine Qualitäten, als auch seine Schwächen anbelangt) in wenigen Monaten ein Ende nehmen.

In ein paar Jahren wir man Lindner zwar nachweinen, aber so war das ja noch mit fast jedem Spieler...

Nachweinen? Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die unmotivierten abstöße direkt ins out sind schon sensationell.... vor allem in dieser häufigkeit :facepalm:

Und die Krönung ist dass er ständig alle Spieler die sich anbieten noch weiter nach vorne schickt um

A) den Ball ins out zu befördern oder

B) den Ball nicht mal bis zur Mittellinie zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so froh ,wenn die zeit von heinzi bei uns vorbei ist-hoffe sehr auf Almer sofern es stimmt das er kommt

Weil der Almer ja in den letzten Jahren so gute Leistungen gebracht hat. In Cottbus und Düsseldorf war er sicher zu gut für das Team, deswegen wurde er auf die Bank gesetzt. In Hannover ist er jetzt auch die "Geheimwaffe" hinter Weltmeister Zieler.

Sorry, aber ich bin der Meinung, man macht sich etwas vor, wenn man denkt ein Almer ist im Vergleich zu Lindner ein Upgrade. Ihr werdet schon sehen. Es hat schon seine Gründe, wieso der nirgends lange die Nummer 1 war. Alle seine Trainer können sich ja nicht geirrt haben.

Wenn man seine Karriere zB mit jener von dem Herrn in meinem Avatar vergleicht, dann ist der wenigstens hinter einem Buffon oder Seaman auf der Bank gesessen und Almer?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag