Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 [quote name="Joint" post="6727044" und eines muss ich unbedingt noch los werden, das mit lindner habe ich schon immer gewusst und bin deshalb hier als trottel abgestempelt worden Trotzdem ist das - aus meiner Sicht - primär die Schuld des TM-Trainers. Gruber war selbst nie ein guter TM und ist für mich auch kein guter TM-Trainer (egal was unsere australische TM-Legende gesprochen hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Didulica for keepercoach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2014 Trotzdem ist das - aus meiner Sicht - primär die Schuld des TM-Trainers. Gruber war selbst nie ein guter TM und ist für mich auch kein guter TM-Trainer (egal was unsere australische TM-Legende gesprochen hat). Genau so ist es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Trotzdem ist das - aus meiner Sicht - primär die Schuld des TM-Trainers. Gruber war selbst nie ein guter TM und ist für mich auch kein guter TM-Trainer (egal was unsere australische TM-Legende gesprochen hat). beim 2. satz stimme ich zu. beim ersten nicht, lindner war nie ein guter tormann, ist keiner und wird auch nie einer sein, da kann der tw-trainer noch so ein held sein. bearbeitet 9. November 2014 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Stimmt, er hat gesagt, wenn ihr nicht wollt, wie ich will, dann geh ich halt. NB musste dann die undankbare Vorgabe des Vorstands umsetzen. Mit etwas mehr Rückendeckung hätte er die Mannschaft vielleicht schon letztes Jahr umgekrempelt. Aber das werden wir nie erfahren und es ist auch schon etwas sehr OT. Sorry, aber du hast es nicht verstanden - vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt - lies den Beitrag von fermin, deckt sich mit meiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. November 2014 beim 2. satz stimme ich zu. beim ersten nicht, lindner war nie ein guter tormann, ist keiner und wird auch nie einer sein, da kann der tw-trainer noch so ein held sein.Du wirst schon sehen wie er in der 2. dt. Liga aufblühen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. November 2014 Fakt ist eines: Eine Weiterentwicklung von HL gibt es nicht, dem Tormanntrainer darf man hierbei eine gehörige Portion Schuld zuweisen. Das heutige Anschauzen des Cheftrainers(!), sofern es sich so zu getragen hat, geht überhaupt gar nicht. Selbiges gilt für die Cup-Partie, bei der angeblich OH spielen sollte. Man darf gern die Eier seitens der Führungsetage haben Gruber zurechtzuweisen und eventuell zu entlassen. Leider wird aber nichts passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. November 2014 Du wirst schon sehen wie er in der 2. dt. Liga aufblühen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Fakt ist eines: Eine Weiterentwicklung von HL gibt es nicht, dem Tormanntrainer darf man hierbei eine gehörige Portion Schuld zuweisen. Das heutige Anschauzen des Cheftrainers(!), sofern es sich so zu getragen hat, geht überhaupt gar nicht. Selbiges gilt für die Cup-Partie, bei der angeblich OH spielen sollte. Man darf gern die Eier seitens der Führungsetage haben Gruber zurechtzuweisen und eventuell zu entlassen. Leider wird aber nichts passieren. Ich muss sagen das ich, aktuell, gegen jede Entlassung bin, aber auch nur deswegen weil die Nachbesetzung dann fragwürdig wäre aufgrund der Handlungsunfähigen sportlichen Leitung... Auch wenn ich bei Gruber schon seit einiger Zeit überzeugt bin das der als Tormanntrainer abgelöst gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. November 2014 irgendwie muss der gruber pragmatisiert sein, oder er kennt von jemanden ein paar leichen im keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. November 2014 Jetzt uebernimmt eh Fasching. Vllt. ein guter Aufhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 irgendwie muss der gruber pragmatisiert sein, oder er kennt von jemanden ein paar leichen im keller Glaub eher das keiner im Verein bis dato die Goalieposition als Baustelle sieht/gesehen hat und deswegen der Gruber nie zur Diskussion stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 Jetzt uebernimmt eh Fasching. Vllt. ein guter Aufhänger. Eigentlich ist eh Thomas Fasching schuld, er musste ja heute das Aufwärmtraining übernehmen - Kommando zurück, Gruber ist unschuldig ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2014 Eigentlich ist eh Thomas Fasching schuld, er musste ja heute das Aufwärmtraining übernehmen - Kommando zurück, Gruber ist unschuldig ;-( Fasching raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2014 Glaub eher das keiner im Verein bis dato die Goalieposition als Baustelle sieht/gesehen hat und deswegen der Gruber oder Heinzi nie zur Diskussion stand... jetzt stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts