FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. August 2014 Offenbar gehört es nicht zu den Aufgaben eines Tormannes ein Flanke zu erwischen, einen einigermaßen gezielten Ausschuss hinzubekommen, einen gezielten Auswurf hinzubekommen, einen Pass zur Spieleröffnung hinzubekommen oder gar Ruhe und Sicherheit auszustrahlen. Aber Hey auf der Linie ist er Weltklasse... So lange das offenbar nicht nur im Verein alle so sehen, sondern auch ein Großteil der Fans und Medien, wird sich nie etwas ändern... In Deutschland übrigens, wäre er schon lange in der Luft zerrissen, wobei ich nicht glaube, dass er das jemals ein Spiel in der Bundesliga spielen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2014 In Deutschland übrigens, wäre er schon lange in der Luft zerrissen, wobei ich nicht glaube, dass er das jemals ein Spiel in der Bundesliga spielen würde... Das würde ich so gar nicht vermuten, ehrlich gesagt. Bei einem anderen Verein hätte er vielleicht zwei Dinge, die ihm bei der Austria definitiv fehlen. 1) Ein mindestens gleichgestellter Zweiergoalie, der ihm Druck machen kann. 2) Ein Tormann-Trainer, der ihn verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. August 2014 Das würde ich so gar nicht vermuten, ehrlich gesagt. Bei einem anderen Verein hätte er vielleicht zwei Dinge, die ihm bei der Austria definitiv fehlen. 1) Ein mindestens gleichgestellter Zweiergoalie, der ihm Druck machen kann. 2) Ein Tormann-Trainer, der ihn verbessert. Nur glaube ich, dass ER max. der Zweiergoalie wäre... Sehe aktuell bei JEDEM Bundesligaverein in Deutschland bessere als HL. Bei vielen Vereinen ist sogar die Nummer zwei höher einzustufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. August 2014 Kein Problem. Privatmeinungen sind ja jetzt in. Das waren sie in einem (Fußball)Forum schon immer, und die Bezeichnung für dich ist von ihm noch sehr wohlwollend formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2014 Das waren sie in einem (Fußball)Forum schon immer, und die Bezeichnung für dich ist von ihm noch sehr wohlwollend formuliert.Auch das ist ok. Das kannst du natürlich handhaben wie du es möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2014 Das waren sie in einem (Fußball)Forum schon immer, und die Bezeichnung für dich ist von ihm noch sehr wohlwollend formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Offenbar gehört es nicht zu den Aufgaben eines Tormannes ein Flanke zu erwischen, einen einigermaßen gezielten Ausschuss hinzubekommen, einen gezielten Auswurf hinzubekommen, einen Pass zur Spieleröffnung hinzubekommen oder gar Ruhe und Sicherheit auszustrahlen. Aber Hey auf der Linie ist er Weltklasse... So lange das offenbar nicht nur im Verein alle so sehen, sondern auch ein Großteil der Fans und Medien, wird sich nie etwas ändern... Anscheinend sehen's die meisten Vereine nicht so. Denn sonst wär er nach seiner CL Glanzsaison wohl schon gewechselt... aber nix is passiert. Leider? bearbeitet 16. August 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2014 Anscheinend sehen's die meisten Vereine nicht so. Denn sonst wär er nach seiner CL Glanzsaison wohl schon gewechselt... aber nix is passiert. Leider? Tja, leider hat ihn RB nicht im Winter gekauft und sofort wieder an uns zurück verliehen. Was ja ganz normal gewesen wäre, wenn man kein Kooperationsverein ist. Wie ich lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. August 2014 Bitte, bitte, bitte nie mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 30. August 2014 Unsere Konstante im Tor. Jede Woche baut der Heinzi Mist. Untragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 tja ein traum. die konstante beim eckball vorm 2:1 mal wieder herrlich. wie lang darf das hendl noch stümpern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. August 2014 mir ist mittlerweile komplett egal, wer nächste woche im tor steht.....so lange es nicht der heinzi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2014 tja ein traum. die konstante beim eckball vorm 2:1 mal wieder herrlich. wie lang darf das hendl noch stümpern? Genausolange wie Suttner &CO ..es spielen alle scheisse !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2014 HL auf die Transferliste. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2014 HL auf die Transferliste. Danke. Aber nicht nur ihn......da gibts gleich mehrere Kanditaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts