Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2012 Sagt der Freund der Fakten? Faktum ist, Immel hat aus einem Durchschnitts-Tormann einen gemacht, der plötzlich ein, zwei Stufen über seinem Niveau agierte. So ein Coaching bräuchte auch Lindner. Hat er aber nicht. Später fiel Mandl wieder auf sein Niveau zurück. Er war also stark, vielleicht sogar der 2t Beste der Liga.. Wenig Sinn macht es hingegen mit einem Fan mit Avatar-Hingabe zu diskutieren. Kann gut sein, dann also einen neuen Trainer holen. Nicht einen neuen Tormann? Außerdem finde ich Lindners Leistungen ja nicht supertoll weil ich Fan bin, sondern ich bin Fan, weil ich seine Leistungen gut find... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2012 Ja, das würde ich machen, denn Gruber steht für mich für Stagnation. Aber offensichtlich gibt es Gründe, die das ausschließen. Und das andere Argument, "alle Nachwuchsteams durchlaufen", sorry, das zählt Nüsse. Gerade wegen dem Faktor Entwicklung oder Stagnation. Auch Kuru hatte U17/18/19/20/21...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2012 Ajo stimmt, hab dich verwechselt... So macht diskutieren wenig Sinn... Halt ich nicht für richtig. Wir neigen oft dazu die Vergangenheit zu glorifizieren, weil meist nur extrem positive und extrem negative Dinge in Erinnerung bleiben. Ja, Konsel, Konrad, Wohlfahrt haben wir keine mehr, die waren ja immerhin bei absoluten Topvereinen Stammkeeper. Aber mit Schranz, Mandl, Payer und Goriupp können Lindner, Almer, Königshofer und Siebenhandl auch mithalten.Und selbst der etwas darüber stehende Manninger hat sehr oft Fliegen gefangen, speziell wenn er in Österreich tätig war... Dodl, er war 2bester, das heißt noch lange nicht, dass er gut war. wennst schon so genau suchst kannst auch die unzähligen postings raussuchen wo ich seine schwächen aufzähle. aber hier eines rauszupicken....aber was red ich mit dir überhaupt...siehe ein posting unterhalb. du bist so ein trottel das ist unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. August 2012 Dodl, er war 2bester, das heißt noch lange nicht, dass er gut war. wennst schon so genau suchst kannst auch die unzähligen postings raussuchen wo ich seine schwächen aufzähle. aber hier eines rauszupicken....aber was red ich mit dir überhaupt...siehe ein posting unterhalb. du bist so ein trottel das ist unfassbar! aber dich hat er ganz schön in rage gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2012 ja eh, der schafft das immer. hat keine ahnung von irgendwas, geht kaum ins stadion aber glaubt er ist der professor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2012 ja eh, der schafft das immer. hat keine ahnung von irgendwas, geht kaum ins stadion aber glaubt er ist der professor. Ich bin nicht derjenige, der seine Meinung immer als Unanfechtbar hinstellte und den Herr Professor raushängen lässt. Ich sag meine Meinung und hab kein Problem, wenn man mich mit guten Argumenten widerlegt. Aber das tun halt die wenigsten... Ich sag für dich war Mandl der beste Österreichs, du sagst das stimmt nicht, ich zeig dir, dass du das sehrwohl gesagt hast (und ich musste nicht suchen, den Thread hat erst kürzlich jemand verlinkt und ich ihn mir halt durchgelesen) 2 bester in der BuLi heißt bester aus Österreich, wenn Joey nicht aus Österreich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. August 2012 ja eh, der schafft das immer. hat keine ahnung von irgendwas, geht kaum ins stadion aber glaubt er ist der professor. aber man muss schon fairerweise sagen,das lindner im jahr 2012 nicht so schlecht ist. im frühjahr mM der einzige gewinner im ganzen austriakader ausgesprochen solide und in der herbstsaison nur ein tor und das ist schon ok,überhaupt wenn man bedenkt das kapazunder wie ortlechner und dilaver vor ihm herumwerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Ja, das würde ich machen, denn Gruber steht für mich für Stagnation. Aber offensichtlich gibt es Gründe, die das ausschließen. Und das andere Argument, "alle Nachwuchsteams durchlaufen", sorry, das zählt Nüsse. Gerade wegen dem Faktor Entwicklung oder Stagnation. Auch Kuru hatte U17/18/19/20/21...... Gut, kann dir eh durchaus zustimmen. Gut möglich, dass er stagniert (leichte Verbesserungen seh ich zwar, aber es hätte durchaus schon mehr weiter gehen können) Im Gegensatz zu Grünwald stagniert Lindner aber nur, Grünwald hat sich eher zurückentwickelt. Und Entwicklung bei einem 28 Jahrigen wirds wohl nur noch wenig geben... Kann gut sein, dass es an Gruber liegt. Aber das Totschlagargument von Joint war halt "der Joey hat gesagt Gruber ist der beste Trainer den er je hatte" und naja das ist schon ein gewaltiges Argument pro Gruber... bearbeitet 21. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. August 2012 ja, aber selbst wenn sich grünwald zurückentwickelt ist er über lindner zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. August 2012 Lindner ist super auf der Linie und schrecklich bei Flanken. Kommt keine Flanke, ist er meist sehr gut, kommen 5 Flanken, lässt er 3 aus und 2 "tatschkerlt" er zwei meter weiter, also furchtbar. Und heuer hab ich noch nicht viele Flanken gesehen, also ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2012 Ich bin nicht derjenige, der seine Meinung immer als Unanfechtbar hinstellte und den Herr Professor raushängen lässt. Ich sag meine Meinung und hab kein Problem, wenn man mich mit guten Argumenten widerlegt. Aber das tun halt die wenigsten... Ich sag für dich war Mandl der beste Österreichs, du sagst das stimmt nicht, ich zeig dir, dass du das sehrwohl gesagt hast (und ich musste nicht suchen, den Thread hat erst kürzlich jemand verlinkt und ich ihn mir halt durchgelesen) 2 bester in der BuLi heißt bester aus Österreich, wenn Joey nicht aus Österreich kommt. in der kurzen zeit unter immel war er es (was aber auch keine kunst war) sonst war er der gleiche fliegenfänger wie lindner. das kannst du in unzähligen postings von mir nachlesen. auf westtribüne.at wurde ich sogar gesperrt weil ich torwartgott mandl angepatzt habe. aber leb weiter in deiner tv-welt -->ignore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2012 Im Gegensatz zu Grünwald stagniert Lindner aber nur, Grünwald hat sich eher zurückentwickelt. Und Entwicklung bei einem 28 Jahrigen wirds wohl nur noch wenig geben... Kann gut sein, dass es an Gruber liegt. Aber das Totschlagargument von Joint war halt "der Joey hat gesagt Gruber ist der beste Trainer den er je hatte" und naja das ist schon ein gewaltiges Argument pro Gruber... Zum einen, eben. Der eine stagniert, der andere entwickelt sich retour. Soviel zu Gruber. Zum anderen, jeder, der schon ein Weilchen über die Foren liest, kennt das Kommunikation Nahverhältnis Joey und Joint zumindest aus zweiter Hand. Da mische ich mich zu Aussagen nicht ein. Aber, dass Joey nicht nur ein guter Tormann war, sondern auch ein besonders guter Kommunikator, ist wohl eindeutig. Der wusste immer sehr genau was er wozu sagt. Abgesehen davon, für einen Typ/Charakter wie Joey müsste der Coach der Beste sein, der nichts tut. Dann ist esauch stimmig für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2012 in der kurzen zeit unter immel war er es (was aber auch keine kunst war) sonst war er der gleiche fliegenfänger wie lindner. das kannst du in unzähligen postings von mir nachlesen. auf westtribüne.at wurde ich sogar gesperrt weil ich torwartgott mandl angepatzt habe. aber leb weiter in deiner tv-welt -->ignore Soll mich das treffen? Sieht eher nach davonlaufen aus, weil du nicht mehr kontern kannst... Zum einen, eben. Der eine stagniert, der andere entwickelt sich retour. Soviel zu Gruber. Zum anderen, jeder, der schon ein Weilchen über die Foren liest, kennt das Kommunikation Nahverhältnis Joey und Joint zumindest aus zweiter Hand. Da mische ich mich zu Aussagen nicht ein. Aber, dass Joey nicht nur ein guter Tormann war, sondern auch ein besonders guter Kommunikator, ist wohl eindeutig. Der wusste immer sehr genau was er wozu sagt. Abgesehen davon, für einen Typ/Charakter wie Joey müsste der Coach der Beste sein, der nichts tut. Dann ist esauch stimmig für mich. Stimme dir zu. Meine Befürchtung war, dass auch Stöger ein solch guter Kommunikator ist. Aber derzeit passen auch die Ergebnisse (und teilweise auch Leistungen) also muss ich derzeit verstummen und freu mich, mich geirrt zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. August 2012 ja, aber selbst wenn sich grünwald zurückentwickelt ist er über lindner zu stellen Nein. Einfach nur NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. August 2012 Nein. Einfach nur NEIN! doch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts