Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso sollten wir im EC ohne Goalie spielen? Das wäre sinnbefreit.....

Wenn wir mal wieder im ec spielen werden wird schon einer spielen, aber wer weiß ob das ra bzw oh je erleben werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Glaub ich nicht.

Wenn Almer das Einserleiberl im Team verliert, dann an Özcan, der, davon geh ich mal aus, in der ersten dt. Buli seinen Mann gestanden haben wird.

ok, rambo hab ich grad etwas vergessen. wird ein kopf an kopf zw. beiden. wichtig wird, stankovic jetzt mal anstelle hl einzuberufen. aber das gehört nicht hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich nicht.

Wenn Almer das Einserleiberl im Team verliert, dann an Özcan, der, davon geh ich mal aus, in der ersten dt. Buli seinen Mann gestanden haben wird.

Anzunehmen. Stankovic wird am Gulasch-Pezi in Salzburg vielleicht gar nicht schnell genug vorbeikommen, um ins Team zu rutschen. Almer dagegen wird, wenn er fit bleibt, sicher noch die EM-Quali zuende spielen (ist ja nur mehr ein halbes Jahr). Özcan als Ersatz ist im besten Alter und dann wahrscheinlich BL-Tormann. Außerdem gibt's ja auch noch unseren lieben Heinz. Wenn er im Ausland einen besseren Trainer findet und bei seinem neuen Klub nur ein bisschen weniger schlecht spielt als in den letzten Monaten bei uns, wird er auch im Teamkader bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anzunehmen. Stankovic wird am Gulasch-Pezi in Salzburg vielleicht gar nicht schnell genug vorbeikommen, um ins Team zu rutschen. Almer dagegen wird, wenn er fit bleibt, sicher noch die EM-Quali zuende spielen (ist ja nur mehr ein halbes Jahr). Özcan als Ersatz ist im besten Alter und dann wahrscheinlich BL-Tormann. Außerdem gibt's ja auch noch unseren lieben Heinz. Wenn er im Ausland einen besseren Trainer findet und bei seinem neuen Klub nur ein bisschen weniger schlecht spielt als in den letzten Monaten bei uns, wird er auch im Teamkader bleiben.

geht der nicht weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub ich nicht.

Hat gestern übrigens nicht gerade einen guten Tag gehabt. Einmal nach einem Eckball komplett verschätzt, wäre fast der Siegestreffer für Nürnberg gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hat gestern übrigens nicht gerade einen guten Tag gehabt. Einmal nach einem Eckball komplett verschätzt, wäre fast der Siegestreffer für Nürnberg gewesen...

Das war aber sein einziger Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Almer wird nächstes Jahr unser 1er sollten wir uns für die EM qualifizieren. Die Saison darauf wird dann wohl Ossi ein wenig mehr Spielzeit bekommen.

Cup wird er wohl beide Jahre spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das bezweifel ich, dass der einen vernünftigen klub im ausland findet, aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das bezweifel ich, dass der einen vernünftigen klub im ausland findet, aber wir werden sehen.

Ich weiß, dass du das bezweifelst. ;)

Aber 1. wenn, und 2. wird die Chance, einen besseren Trainer als den Gruber zu finden, auch bei unvernünftigen Klubs ganz gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich weiß, dass du das bezweifelst. ;)

Aber 1. wenn, und 2. wird die Chance, einen besseren Trainer als den Gruber zu finden, auch bei unvernünftigen Klubs ganz gut sein.

Und dann bekomme ich eine Kiste Bier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok, rambo hab ich grad etwas vergessen. wird ein kopf an kopf zw. beiden. wichtig wird, stankovic jetzt mal anstelle hl einzuberufen. aber das gehört nicht hier rein.

ich verstehe nicht warum der Pannen heinzi immer im Team ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Spitzenreiter aus den Top 3-Ligen stehen längst bereit und locken auch mit Goodies. Er darf überall Gruber mit hinnehmen, die Story mit FW haut den raus, ist reine Mär.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich aber schon ,wo der H.Lindner ab Sommer unterkommen will.

Deutsche Bundesliga?-Kann ich mir net vorstellen

Premier Leaque?- Da fliegt wahrscheinlich der Lindner durch den Strafraum,bevors der ball macht.

Kann mir bei Lindner wirklich nur irgendwo südlichen Europa vorstellen.

Spanien,Portugal.

Aber irgendwie habe ich das gefühl,das sich der Lindner zuviel zutraut und Sommer über bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag