hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 hl haette beim orti rueckpass das erste gegentor kassiert.Dann hätten wir genauso 2:1 gewonnen wie nach dem Patzer vom Ossi ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Dann hätten wir genauso 2:1 gewonnen wie nach dem Patzer vom Ossi ;-) Mit einem 0-1 beginnen - in der heurigen Saison - nein ich denke die Partie wäre dann anders ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2015 Dann hätten wir genauso 2:1 gewonnen wie nach dem Patzer vom Ossi ;-) Die Partie hätten wir dann nie gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2015 Die Partie hätten wir dann nie gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2015 Also in der Strafraumbeherrschung hat mir Ossi sehr gut gefallen, war eigentlich immer am Ball, ist das ein und andere mal gut und RICHTIG herausgelaufen, und hat unterm Strich recht souverän gewirkt. Das einzige woran er arbeiten sollte, wäre die Abstösse nicht so weit nach vorne zu schlagen, das sind unsere vom Heinzi nicht gewohnt. Hadzikic strahlt nach 2 BuLi Spielen mehr Sicherheit aus, als HL nach knapp 200..... Eigentlich arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2015 Hadzikic strahlt nach 2 BuLi Spielen mehr Sicherheit aus, als HL nach knapp 200..... Eigentlich arg ja, da bin ich bei dir, aber bei all der Kritik darf man auch nicht vergessen dass HL auch seine Stärken hat, denke das Gegentor hätten wir unter Lindner nicht bekommen. Ewig Schade dass HL seine Schwächen bei Flanken nicht in den Griff bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Schade ,aber heinzi hatte genug zeit das Problem in den griff zu bekommen,und das kann man auch mit eigenverantwortung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2015 ja, da bin ich bei dir, aber bei all der Kritik darf man auch nicht vergessen dass HL auch seine Stärken hat, denke das Gegentor hätten wir unter Lindner nicht bekommen. Ewig Schade dass HL seine Schwächen bei Flanken nicht in den Griff bekam. Hätte er das, wäre er wohl schon vor Jahren von uns weggegangen.... Schade ,aber heinzi hatte genug zeit das Problem in den griff zu bekommen,und das kann man auch mit eigenverantwortung . Genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4722781/Youngster-Osman-Hadzikic_Was-der-AustriaKeeper-zur?xtor=CS1-15 ossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Mai 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4722781/Youngster-Osman-Hadzikic_Was-der-AustriaKeeper-zur?xtor=CS1-15 ossi Bin schon sehr gespannt, wer nächstes Jahr die Nr. 1 bei uns sein wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Mai 2015 Bin schon sehr gespannt, wer nächstes Jahr die Nr. 1 bei uns sein wird...... Ich denke in der Meisterschaft Almer, im Cup Hadzikic und im Europacup keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2015 Ich denke in der Meisterschaft Almer, im Cup Hadzikic und im Europacup keiner.Wieso sollten wir im EC ohne Goalie spielen? Das wäre sinnbefreit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. Mai 2015 almer wird nummer eins, oh aber genug einsaetze aufgrund almers verletzungsanfälligkeit bzw im cup bekommen. bei der em wird cican stankovic das tor hüten, sofern er sich bei rbs durchsetzt. ist jetzt schon bester ö goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Mai 2015 Oder es ist mit Almer wie fast immer. Die ersten Spiele spielt er und dann sitzt er nur noch auf der Bank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Mai 2015 almer wird nummer eins, oh aber genug einsaetze aufgrund almers verletzungsanfälligkeit bzw im cup bekommen. bei der em wird cican stankovic das tor hüten, sofern er sich bei rbs durchsetzt. ist jetzt schon bester ö goalie. Glaub ich nicht. Wenn Almer das Einserleiberl im Team verliert, dann an Özcan, der, davon geh ich mal aus, in der ersten dt. Buli seinen Mann gestanden haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts