Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Also in der Strafraumbeherrschung hat mir Ossi sehr gut gefallen, war eigentlich immer am Ball, ist das ein und andere mal gut und RICHTIG herausgelaufen, und hat unterm Strich recht souverän gewirkt.

Das einzige woran er arbeiten sollte, wäre die Abstösse nicht so weit nach vorne zu schlagen, das sind unsere vom Heinzi nicht gewohnt.

Hadzikic strahlt nach 2 BuLi Spielen mehr Sicherheit aus, als HL nach knapp 200..... Eigentlich arg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hadzikic strahlt nach 2 BuLi Spielen mehr Sicherheit aus, als HL nach knapp 200..... Eigentlich arg

ja, da bin ich bei dir, aber bei all der Kritik darf man auch nicht vergessen dass HL auch seine Stärken hat, denke das Gegentor hätten wir unter Lindner nicht bekommen. Ewig Schade dass HL seine Schwächen bei Flanken nicht in den Griff bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ja, da bin ich bei dir, aber bei all der Kritik darf man auch nicht vergessen dass HL auch seine Stärken hat, denke das Gegentor hätten wir unter Lindner nicht bekommen. Ewig Schade dass HL seine Schwächen bei Flanken nicht in den Griff bekam.

Hätte er das, wäre er wohl schon vor Jahren von uns weggegangen....

Schade ,aber heinzi hatte genug zeit das Problem in den griff zu bekommen,und das kann man auch mit eigenverantwortung .

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bin schon sehr gespannt, wer nächstes Jahr die Nr. 1 bei uns sein wird......

Ich denke in der Meisterschaft Almer, im Cup Hadzikic und im Europacup keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

almer wird nummer eins, oh aber genug einsaetze aufgrund almers verletzungsanfälligkeit bzw im cup bekommen.

bei der em wird cican stankovic das tor hüten, sofern er sich bei rbs durchsetzt. ist jetzt schon bester ö goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

almer wird nummer eins, oh aber genug einsaetze aufgrund almers verletzungsanfälligkeit bzw im cup bekommen.

bei der em wird cican stankovic das tor hüten, sofern er sich bei rbs durchsetzt. ist jetzt schon bester ö goalie.

Glaub ich nicht.

Wenn Almer das Einserleiberl im Team verliert, dann an Özcan, der, davon geh ich mal aus, in der ersten dt. Buli seinen Mann gestanden haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag